Eisbären Regensburg vs. Rote Teufel Bad Nauheim

  • Was soll Berger an dem letzten Tor halten? Glaube du verwechselst da ein Tor

    Hab mir nochmal die Highlights angeschaut, stimmt beim Sechsten kann er nichts machen. Ich habe das fünfte Gegentor gemeint, dass bei nahezu freier Sicht. Da bekommt er den harten, aber doch unplatzierten Schuss durch die Hosenträger. Das heutige Spiel gründlich aufarbeiten und im nächsten Spiel die "billigen" Gegentore reduzieren, dann klappt es auch wieder mit Punkten :thumbup: .

  • chris (evr)

    Zum Spiel ist alles gesagt. Ich hatte Samstag in der Stadt und heute im Stadion mal nach dir Ausschau gehalten, eben ist mir eingefallen, dass ich ja gar net weiß, wie du aussiehst! :schulterzuck: :facepalm: :wacko: :prost:

    Hättest Dich nur an dino's best fan! halten müssen. Der kennt mich. Wobei nicht mal wir uns gestern gesehen haben :( Dann beim nächsten Mal ;)

    chris

  • Hab mir nochmal die Highlights angeschaut, stimmt beim Sechsten kann er nichts machen. Ich habe das fünfte Gegentor gemeint, dass bei nahezu freier Sicht. Da bekommt er den harten, aber doch unplatzierten Schuss durch die Hosenträger. Das heutige Spiel gründlich aufarbeiten und im nächsten Spiel die "billigen" Gegentore reduzieren, dann klappt es auch wieder mit Punkten :thumbup: .

    Beim sechsten Tor präsentierte unsere Abwehr mit ihrer Passivität den Treffer auf dem Silbertablett. Über das 5-5 müssen wir wohl nicht großartig diskutieren ;)  :rolleyes:

    chris

  • chris (evr)

    Zum Spiel ist alles gesagt. Ich hatte Samstag in der Stadt und heute im Stadion mal nach dir Ausschau gehalten, eben ist mir eingefallen, dass ich ja gar net weiß, wie du aussiehst! :schulterzuck: :facepalm: :wacko: :prost:

    Guten Tag

    Bist du dir sicher , dass du das wolltest 😀😀🍻🍺

  • Beim sechsten Tor präsentierte unsere Abwehr mit ihrer Passivität den Treffer auf dem Silbertablett. Über das 5-5 müssen wir wohl nicht großartig diskutieren ;)  :rolleyes:

    chris

    Ja, da haben sie brav zugeschaut, was die Nauheimer so machen. Seis drum, unser Trainer wird bestimmt den Finger in diese Wunde legen und am Freitag den fränkischen Wölfen das Fell über die Ohren ziehen 8o .

  • chris (evr)

    Zum Spiel ist alles gesagt. Ich hatte Samstag in der Stadt und heute im Stadion mal nach dir Ausschau gehalten, eben ist mir eingefallen, dass ich ja gar net weiß, wie du aussiehst! :schulterzuck: :facepalm: :wacko: :prost:

    Mir wurde erzählt, er ist immer ganz nah am Team, steckt wohl unter dem Eisbären-Maskottchen-Kostüm aufm Eis. Oder es ist Legendenbildung ...