Blue Devils Weiden - Deggendorfer SC

  • Bei Bassen müsste man meiner Meinung nach langsam mit einer Suspendierung Reagieren. Einer Der Top Verdiener in der Mannschaft aber schwächster Spieler vollkommen lustlos.

    Auch Rubes gefällt mir als Kontingentspieler mittlerweile garnicht mehr. Für Aufstiegsziele zu schwach mittlerweile

  • Bei Bassen müsste man meiner Meinung nach langsam mit einer Suspendierung Reagieren. Einer Der Top Verdiener in der Mannschaft aber schwächster Spieler vollkommen lustlos.

    Auch Rubes gefällt mir als Kontingentspieler mittlerweile garnicht mehr. Für Aufstiegsziele zu schwach mittlerweile

    Ja, ich warte auch immer noch auf die Verpflichtung der Geheimwaffe schlechthin als Ersatz für Rubes und Bassen.

  • Ja, ich warte auch immer noch auf die Verpflichtung der Geheimwaffe schlechthin als Ersatz für Rubes und Bassen.

    Ich hätte Bassen vor Saison schon nicht Verlängert. Seid Latta weg war wurde seine Leistung schon immer schlechter fragt doch Mal 75 % der Leute im Stadion was die denken.

  • Ich hätte Bassen vor Saison schon nicht Verlängert. Seid Latta weg war wurde seine Leistung schon immer schlechter fragt doch Mal 75 % der Leute im Stadion was die denken.

    Die denken das es unbedingt eine Geheimwaffe mit langjähriger Oberligaerfahrung als Ersatz braucht. Ist doch vollkommen logisch….

  • Und nochmal: Bassa stellt Bassen wechselnde Partner zur Seite - er hat als einziger jede Woche andere Sturmpartner.

    Genau deswegen nehm ich ihn von der Kritik aus, übrigens wie die meisten auf Frechts ;) .

    Ich hoffe, dass er Nardo fest an seine Seite bekommt (sollte der endlich mal fit sein) und dann kann er sich endlich mal einspielen mit festen Sturmpartnern.

    Bassen wird noch sehr wichtig sein wenns um die Wurst geht :hammer:

  • Einfach abhaken diese Niederlage, heute war einfach nicht unser Tag! Wobei man sagen muss, das Deggendorf schon wirklich über 60min richtig stark mit Mann und Maus verteidigt hat, da war ständig ein Schläger dazwischen was es uns sehr schwer gemacht hat, überhaupt mal klare Torchancen rauszuspielen! Trotzdem wären genügend Chancen dagewesen das Spiel auch nach dem 1:2 noch zu drehen.

    Aber was solls, ich finde es im Hinblick auf die Playoffs auch gar nicht verkehrt und sogar wichtig, das ein oder andere Spiel auch mal zu verlieren. Wir haben eine klasse Mannschaft und ich denke, hin und wieder mal eine Niederlage zum richtigen Zeitpunkt wird sie noch stärker machen!

  • War doch klar dass man mal ein Spiel verliert ! Wird auch nicht das letzte gewesen sein .

    Ich persönlich fand die Leistung gestern nicht so gut wie einige hier im Forum ! Und dass Pielmeier ein guter Torwart ist , sollte bekannt sein !

    Aber es sind ja keine Maschinen , die dürfen auch mal schwächeln ! Deggendorf hat leidenschaftlich verteidigt und deswegen haben sie es auch verdient.

    Komisch ist nur , dass wir immer die Spiele nach Pausen verlieren

  • War doch klar dass man mal ein Spiel verliert ! Wird auch nicht das letzte gewesen sein .

    Ich persönlich fand die Leistung gestern nicht so gut wie einige hier im Forum ! Und dass Pielmeier ein guter Torwart ist , sollte bekannt sein !

    Aber es sind ja keine Maschinen , die dürfen auch mal schwächeln ! Deggendorf hat leidenschaftlich verteidigt und deswegen haben sie es auch verdient.

    Komisch ist nur , dass wir immer die Spiele nach Pausen verlieren

    Ich galub echt du bist da bisschen zu kritisch. Ich fands von uns spielerisch wirklich ok, auch die Geschwindigkeit hat meiner Meinung nach gepasst. Von "schweren Beinen" wie letzte Saison nach den Pausen, hab ich eigentlich auch nix gesehen. Die Schussstatistik war 33:17 für Weiden. Es lang einfach an der mangelden Chancenverwertung, der guten Deggendorfer Defensivleistung und vor allem an Pielmeier. Und auch Buchwieser war ja prinzipiell mit der Leistung zufrieden.

    Also insofern ist die Niederlage fast "egal". Geht halt am Freitag in Peiting einfach genau so weiter, dann wird das schon wieder.

  • Ich galub echt du bist da bisschen zu kritisch. Ich fands von uns spielerisch wirklich ok, auch die Geschwindigkeit hat meiner Meinung nach gepasst. Von "schweren Beinen" wie letzte Saison nach den Pausen, hab ich eigentlich auch nix gesehen. Die Schussstatistik war 33:17 für Weiden. Es lang einfach an der mangelden Chancenverwertung, der guten Deggendorfer Defensivleistung und vor allem an Pielmeier. Und auch Buchwieser war ja prinzipiell mit der Leistung zufrieden.

    Also insofern ist die Niederlage fast "egal". Geht halt am Freitag in Peiting einfach genau so weiter, dann wird das schon wieder.

    Kann sein dass ich etwas zu kritisch gesehen habe !

    Aber von einem guten Spiel zu sprechen , ist dann schon übertrieben !

    Aber egal , die Niederlage wurmt doch keinen Weidner extrem !

    Nach Jahren der Niederlagen hat man eine dicke Haut 😂💪