Kassel - Ravensburg

  • Als Tabellenführer empfangen die Huskies Ihren Ex Coach zum Spietzenspiel.

    Sollte für die DEL2 spielerisch und vom Tempo eines der besseren Spiele werden.

    Hoffe, das Schlenker wieder rein rotiert und die Imports im Feld spielen.

    Kassel 5

    Ravensburg 2

    Edith 3200 Zuschauer

    Einmal editiert, zuletzt von fastpuck (19. November 2022 um 12:38)

  • Ich hoffe, dass Tschwanow wieder spielen kann.

    Ansonsten wird es wohl auch wieder den ein oder anderen Ausfall geben, einer könnte sogar für den Rest der Saison ausfallen (wird wohl Montag untersucht).

    Ansonsten hoffe ich, dass man gegen eines der stärkeren Teams wie so oft souverän auftritt und das Ding problemlos schaukelt.

    Tippe daher auf ein 4:1.

  • Ich hoffe, dass Tschwanow wieder spielen kann.

    Ansonsten wird es wohl auch wieder den ein oder anderen Ausfall geben, einer könnte sogar für den Rest der Saison ausfallen (wird wohl Montag untersucht).

    Das hört sich aber gar nicht gut an. Da Faber im Vorbericht zu Freitag mit Verletzung angegeben war, hoffe ich natürlich, dass er hier nicht gemeint ist. Einen deutschen Verteidiger dieser Qualität kann man sportlich nicht ersetzen.

    Selbstverständlich drücke ich aber auch allen anderen Spielern die Daumen, dass es bald wieder besser geht.

  • Das hört sich aber gar nicht gut an. Da Faber im Vorbericht zu Freitag mit Verletzung angegeben war, hoffe ich natürlich, dass er hier nicht gemeint ist. Einen deutschen Verteidiger dieser Qualität kann man sportlich nicht ersetzen.

    Selbstverständlich drücke ich aber auch allen anderen Spielern die Daumen, dass es bald wieder besser geht.

    Faber steht heute auf dem Eis... Oleg scheint wohl doch etwas mehr abbekommen zu haben. Preto fehlt ebenfalls verletzt.

  • Wahnsinn, dass dieses Spiel 2:2 steht :rolleyes:

    Die Huskies wieder mal mit unzähligen Schüssen, zwei Toren, vielen vergebenen Chancen. Und wie so üblich erst ein geschenktes Tor und im Anschluss noch ein starkes Tor.

    Gefühlt müsste es für mich eher 4:1 stehen. Aber das Spiel ist ja noch lang...

    Langmann bisher definitiv ganz stark.

  • Ich wollte schon sagen, dass es sechs Torschützen mit je einem Treffer gibt. Sozusagen als Beleg für die Ausgeglichenheit des Kaders.

    Aber Keck macht uns da einen Strich durch die Rechnung :thumbsup:

    Insgesamt vielleicht das beste Drittel in dieser Saison. Die Huskies wirklich haushoch überlegen. 20 Minuten bleiben noch und Ravensburg hat definitiv die Klasse, nochmal ranzukommen.

  • Was die towerstars hier abliefern, nicht mal ein Hauch von einer Chance. Kassel immer einen Schritt schneller cleverer und besser. Die tanzen die Verteidigung aus das ist echt bitter. Kassel eine super top Mannschaft. Gefällt mir besser als Kaufbeuren!

    Glückwunsch zum Sieg 🏆

  • So hat sich das Tim glaube ich nicht vorgestellt..zumal RV die ersten 7 Minuten im ersten losgelegt hat wie die Feuerwehr.

    Auch ist es ein sehr faires Spiel.