Crimmitschau - Weißwasser

  • In Crimmitschau ist es wieder soweit.

    Ja morgen auch das gute Derby. Aber in Crimmitschau wird gerade wieder der Kopf des Trainers gefordert, insbesondere wenn man morgen verlieren sollte.

    Solch gemeinsame Ziele sind doch schon mal eine gute Basis für ein tolles Spiel :thumbsup:

    Mein: Tipp: 1:3 und ein Neuzugang für das Zwickauer Arbeitsamt.

  • Ich tippe darauf, dass Crimme eine starke Reaktion zum gestrigen Spiel zeigen wird. Allerdings sind meine Tipps häufig falsch.

    Viel Spaß allen bei winterlichen Temperaturen vor Ort. :)

  • Endlich richtiges Eishockeywetter

    Nur gut, dass ihr nicht gegen Bad Nauheim spielt. Sonst hätte man a.-d. und die anderen Hessen nicht aus dem Freibad im Sahnpark bekommen 😅

    Zu kalt...?


    Alles eine Frage der Einstellung:


    - 10°C

    Die Hessen gehen zum Schwimmen.

    Endlich wieder Sahnpark. Sollte mein Fahrer nicht noch krank abspringen wird es mein erster Besuch im Sahn nach Februar 2020.

    Ich freu mich.

    Die Vorzeichen könnten unterschiedlicher nicht sein und mir persönlich wäre es lieber gewesen, wenn die Crimmscher mit nem Sieg ins WE gestartet wären. So rechne ich mit einem heißen Tanz im Park. Ausgang offen.

    PS: Mickeykatze

    Ich hab a.-d. Ausführung, was bei -4C passiert mal bewusst weggelassen 😜

  • Wird interessant. Da die Kogge unverrichteter Dinge und damit ohne Punkte, aber mit mächtig Haue aus Dresden abhauen musste, ist deren Besatzung nun richtig stinkig und will die Füchse verdreschen. Ob das eine gute Idee ist, nachdem man schon bei den Hauskatzen aus weiter oben die Segel streichen musste?

    Wir werden es sehen. Unseren Jungs drücke ich die Daumen, dass sie an den Erfolg vom Freitag anschließen können und die Beute mit heimbringen.

    Auf geht's Füchse!

  • Es kann nur besser werden. 2:1 Eispiraten.

    Guten Morgen

    Bitte einfach mal den Zweig Spiele beachten. Es existiert bereits ein Thread zum Spiel. Vielleicht können die Mods ja kurz zusammen legen.

  • Guten Morgen

    Bitte einfach mal den Zweig Spiele beachten. Es existiert bereits ein Thread zum Spiel. Vielleicht können die Mods ja kurz zusammen legen.

    Hast recht, sorry. Hab ich übersehen.

    Andererseits wollen wir vielleicht auch einfach nicht mit euch zusammen in einem Thread schreiben? 😅😜

  • Hast recht, sorry. Hab ich übersehen.

    Andererseits wollen wir vielleicht auch einfach nicht mit euch zusammen in einem Thread schreiben? 😅😜

    Du fängst ja schon soo an wie eure Spieler. Die wollen wohl auch nicht zusammen mit dem Trainer arbeiten.

  • Ist ja nichts Schlechtes.

    Es heißt doch: mit vollen Hosen ist gut stinken


    Jo, ist aber bei Lichte besehen nur ein Sprichwort. Dass es aber heiß hergehen wird, dessen bin ich mir sicher. Ich wünsche mir trotz aller sportlichen Rivalität ein faires Spiel ohne Verletzungen. :)

  • Jo, ist aber bei Lichte besehen nur ein Sprichwort. Dass es aber heiß hergehen wird, dessen bin ich mir sicher. Ich wünsche mir trotz aller sportlichen Rivalität ein faires Spiel ohne Verletzungen. :)

    Mit dem Beamtenhockey was Bazany spielen lässt, bezweifle ich, dass es heiß her geht.

  • Mit dem Beamtenhockey was Bazany spielen lässt, bezweifle ich, dass es heiß her geht.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr nicht alles versuchen werdet, die Niederlage von Freitag vergessen zu machen. Zudem haben Derbys schon immer eigene Gesetze. :prost:

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr nicht alles versuchen werdet, die Niederlage von Freitag vergessen zu machen. Zudem haben Derbys schon immer eigene Gesetze. :prost:

    Ich würde es mir wirklich wünschen, aber hey - wenn einem der Gegner schon Mut zusprechen muss, damit es ein Derby wird. 😅An meinem Support soll es nicht scheitern, denn trotz aller Emotionslosigkeit auf dem Eis bin ich immer noch Fan und hoffe natürlich, dass wir den Füchsen das Fell über die Ohren ziehen.

  • Es gibt zwei Dinge, die für Crimmitschau sprechen:

    - Am 2. Spieltag konnten sie auf eine Klatsche erfolgreich reagieren.

    - Wir hatten Freitag ein kraftraubendes Spiel mit OT. Crimmitschau hat sich ausgeruht.

    Aber heute haben ja alle ein gemeinsames Ziel. Alle außer Bazany. :prost:

  • Ich würde es mir wirklich wünschen, aber hey - wenn einem der Gegner schon Mut zusprechen muss, damit es ein Derby wird. 😅An meinem Support soll es nicht scheitern, denn trotz aller Emotionslosigkeit auf dem Eis bin ich immer noch Fan und hoffe natürlich, dass wir den Füchsen das Fell über die Ohren ziehen.


    Na also, geht doch. Aber Fell über die Ohren ziehen ist nicht. :hammer: