Crimmitschau - Weißwasser

  • Eric Hördler heute mal wieder in Berlin bei den Eisbären !!

    Bin gespannt wie dass personell heute bei den 🦊 aussieht: Zauner auf jeden Fall zurück, vermutlich dann mit Fleischmann oder Visner

  • Eric Hördler heute mal wieder in Berlin bei den Eisbären !!

    Bin gespannt wie dass personell heute bei den 🦊 aussieht: Zauner auf jeden Fall zurück, vermutlich dann mit Fleischmann oder Visner

    Zauner ist zurück, dafür Ritter in den Sturm. Ganz einfach. Wobei ich auch Visner gerne sehen würde und dafür Kolppanen im Tor.

  • Also diese Regelung, dass es 2 Minuten geben muss, wenn man den Videobeweis zu einer Überprüfung einer großen Strafe nutzt ist doch ein Witz.

    In der finalen Phase des Spiels bekommt Valentin ne Strafe für absolut nichts. Das ist wirklich ne Frechheit.

    Zauner schiesst von der blauen Linie nem Crimmscher ans Schienbein. Der bleibt liegen und der unbeteiligte Valentin steht daneben und erhält ne Strafe. Sinnlos

  • Also diese Regelung, dass es 2 Minuten geben muss, wenn man den Videobeweis zu einer Überprüfung einer großen Strafe nutzt ist doch ein Witz.

    In der finalen Phase des Spiels bekommt Valentin ne Strafe für absolut nichts. Das ist wirklich ne Frechheit.

    Zauner schiesst von der blauen Linie nem Crimmscher ans Schienbein. Der bleibt liegen und der unbeteiligte Valentin steht daneben und erhält ne Strafe. Sinnlos

    Seh ich genauso... Einfach Peinlich mehr nicht sorry!

  • Spannender gemacht als es eigentlich war.

    Im 1. Drittel muss man mit 4-5:1 führen, dann wäre das Ding schon durch gewesen.

    Dann lässt man sich im 2. Drittel einlullen und vergisst das eigene Spiel durchzuziehen.

    Im letzten Drittel ähnlich, aber Crimme nicht zwingend genug. Die Strafe gg. Valentin war natürlich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Gott sind die Schiris in der DEL2 schlecht.

    Insgesamt verdienter Sieg ohne eine super Leistung zu zeigen. Aber wem juckts. Mit Freiburg gleichgezogen und Abstand nach unten ausgebaut. Top WE.

  • Schönes Wochenende mit fünf Punkten und einem Derbysieg! :respekt:

    Die letzte Strafe gegen Valentin war doch aber ein absoluter Witz.

    Wollen die wirklich einen Stockschlag erkannt haben, oder mussten sie nur eine "Ausrede" suchen, damit der Videobeweis gerechtfertigt war?

    Da war nichts. Er steht nur daneben als der Crimmitschauer den Schuss blockt und den Puck ans Bein bekommt.

    Selbst in der Wiederholung war da kein Stockschlag zu erkennen. Was also haben die da auf den Bildschirmen gesehen?

    Unfassbar. Ein Glück das diese Entscheidung nicht spielentscheidend war.

  • Die Strafe gg. Valentin war natürlich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Gott sind die Schiris in der DEL2 schlecht.

    Die Schiris bringen sich in der Szene selbst in die Bredouille, da man den Videobeweis nur zur Überprüfung einer möglichen großen Strafe nutzen darf. Jedoch kann eine Strafe danach nur auf 2Minuten reduziert werden.

    Die Regelung an sich ist halt eben nicht ausreichend durchdacht für den Fall einer Fehleinschätzung.

    Die Frage ist halt was passiert, wenn die Refs den Videobeweis nutzen und dann nix pfeiffen. Extrem dumm dazu natürlich noch der Zeitpunkt.

    Crimmitschau danach mit ordentlich Druck, aber Kolppanen hilft den Sieg zu ziehen

  • Deftintiv, aber da es ja schon Gerüchte um nen neuen Trainer gibt hoffe ich das man nicht wartet bis man auch noch gegen Bayreuth verliert!

    Gibt es? Das war mir bisher nicht bekannt. Wünschenswert wäre es. Bazany hat seinen Kredit verspielt.