Heilbronn - Kassel

  • Ernstgemeinte Frage. Welche anderen Kameras gibt es denn noch bei den Sprade TV Übertragungen?

    Bei uns keine, gibt aber andere Stadien, da gibt es noch mehr Kameras.

    Was ich aber eigentlich meinte war, dass die Bilder die wir zu sehen bekommen, nicht die sind die sich die Schiris anschauen. Während wir als Zuschauer die Totale bekommen, kann es sein, dass die Schiris per Übertor Kamera prüfen bzw.auch umgekehrt.

  • Also die gleichen Bilder, nur nicht zeitgleich?

    Das ergäbe ja tatsächlich einen Sinn. :/

    Andere Stadien mit mehr Kameras, die Bilder aufzeichnen, die nicht gezeigt werden? Wo wir denn sowas gemacht?

  • Und was würde die Lage verbessern?

    Schiedsrichter die die Situation auf dem Eis erklären wie in der NHL und eventuell die Situation auf dem Video-würfel/Wand zeigen. Muss ja keine lehrstunde sein, einfach ein kurzer Satz. Stelle auf in der Halle zeigen und fertig.

    Wer es dann nicht sieht oder versteht :schulterzuck: Pech

  • Und was würde die Lage verbessern?

    Schiedsrichter die die Situation auf dem Eis erklären wie in der NHL und eventuell die Situation auf dem Video-würfel/Wand zeigen. Muss ja keine lehrstunde sein, einfach ein kurzer Satz. Stelle auf in der Halle zeigen und fertig.

    Wer es dann nicht sieht oder versteht :schulterzuck: Pech

    das funktioniert bei den Amis. Beim Deutschen führt das eher zu noch mehr Widerspruch und Diskussionsbedarf 8o

  • das funktioniert bei den Amis. Beim Deutschen führt das eher zu noch mehr Widerspruch und Diskussionsbedarf 8o

    Solange der Fan nicht in der Lage ist eine Tatsachenendscheidung anzuerkennen (da nehme ich mich nicht unbedingt aus), denke ich auch, dass es eher zu mehr Diskussionen führen könnte. Und ganz nebenbei bemerkt gibt es ja auch den ein oder anderen Spieler, der wegen jedem bisschen 5 Minuten den Schiri zutextet.

  • Solange der Fan nicht in der Lage ist eine Tatsachenendscheidung anzuerkennen (da nehme ich mich nicht unbedingt aus), denke ich auch, dass es eher zu mehr Diskussionen führen könnte. Und ganz nebenbei bemerkt gibt es ja auch den ein oder anderen Spieler, der wegen jedem bisschen 5 Minuten den Schiri zutextet.

    OK. Spieler kennen die Regeln ja meist auch nicht :pfeif:

  • Mich kotzen dies schwarzgekleideten Affen einfach nur noch an.

    Sorry für die Wortwahl.

    Was mich aber noch mehr ärgert, dass die Heilbronner GmbH gegen solche Typen nicht vorgeht.

    Das sind 15-20 Leute und jeder kennt die. Und wenn irgend jemand sagt, das deren Dauer Sing sang wichtig für die Stimmung ist…. :bash:

    Bin gespannt, wie die Sache ausgeht. Pro Stadionverbote .. und zwar schnell.

    Das geht aber halt nicht innerhalb von einem halben Tag, sondern dauert etwas.

    Stadionverbote wurden aber mittlerweile ausgesprochen.

    https://www.stimme.de/sport/heilbron…aus-art-4702316