Heilbronn - Kassel

  • Glückwunsch nach Kassel zum insgesamt verdienten Sieg.

    Die Falken kamen gut ins Spiel, aber Kassel agierte vor allem in den ersten 30 Minuten im Stile einer Spitzenmannschaft und nutze die eklatanten Patzer Heilbronns vor allem beim ersten und dritten Tor gnadenlos aus.

    Unnötig haben die Huskies die große Strafe gezogen, die Heilbronn wieder in die Partie gebracht hat. Letzendlich hat ein weiterer grober Patzer das Spiel entschieden. Die darf man sich gegen Kassel einfach nicht erlauben.

    Kein schlechtes Spiel der Falken, aber die Tore Nummer 1, 2 und 4 schenkt man zu leicht her.

  • Schade Heilbronn :thumbsup:

    Ihr wart nah dran :P

    Ich weis nicht weshalb aber für die meisten der Anhänger habe ich null Sympathie.


    Stark das die Jungs in so einem Spiel den Sieg noch in Regulärer Spielzeit holen !

    Starkes Powerplay der Falken aber das war es auch schon.

    Wie die Ehrengäste bei dem vermeintlichen 3:5 ausgerastet sind , einfach herrlich :thumbsup:.

  • Ich würde tatsächlich gern eine Stellungnahme der DEL 2 wegen dem nicht gegebenen Tor haben. Wo die da einen handpass gegeben haben...

    Wahrscheinlich haben sie es so interpretiert...

    Beim Videobeweis muss das Gegenteil von der onice Entscheidung klar sichtbar sein. Da sie keinen handpass gesehen haben, gab es ja auch nicht das Gegenteil, denn der Handpass hätte ja theoretisch so gewesen sein können :rofl:

  • Wie die Ehrengäste bei dem vermeintlichen 3:5 ausgerastet sind , einfach herrlich :thumbsup:.

    Ich habe mich gefragt, ob die werten Herren wieder vom Parkplatz zurück in die Halle geholt wurden, nachdem der Treffer zurückgenommen wurde.

  • Wie lange darf denn eine Aktion zurück liegen damit sie für sowas noch bewertet werden kann ?

    „…zum Beispiel einen eventuellen Handpass als Vorlage für den Torschützen.

    Jedoch gab es vorher weit und breit keinen Handpass. Dann sich das Video anzuschauen und trotzdem auf Handpass zu entscheiden ist sehr, ich sag es mal so, fragwürdig!

  • „…zum Beispiel einen eventuellen Handpass als Vorlage für den Torschützen.

    Jedoch gab es vorher weit und breit keinen Handpass. Dann sich das Video anzuschauen und trotzdem auf Handpass zu entscheiden ist sehr, ich sag es mal so, fragwürdig!

    Bist Du Dir da sicher ? In der DEL2?

  • Wenn sich die Herren in den Streifentrikots nach dem Spiel noch in den Spiegel sehen können, dann ist das deren traurige Sache.

    Unter dem Strich war das Problem aber die Art und Weise, wie die Huskies nach dem 3:0 aufgetreten sind.

    Hoffentlich lernt man daraus!

  • Es gab aber keine Handpass zum Torschützen... In der Wiederholung hat man auch keinen Handpass gesehen. Aber passt zu den beiden Schiedsrichtern.

    Es muss halt ein bisschen früher gewesen sein , deshalb ja meine Frage bis zu welchen Zeitpunkt sowas relevant ist

  • Mal sehen ob es dazu ein Statement der Liga gibt. Am Dienstag das Tor in Selb, was nicht hätte zählen dürfen, gestern der Phantomhandpass in Heilbronn. Den niemand gesehen hat. Noch nicht mal der Kommentator, der die Gäste als "die Kasseler aus Huskies" begrüßt.

  • Habe mir eben die Zusammenfassung angeschaut und muss mich schon fragen, wass die da gesehen haben wollen und wann? Diese Entscheidung ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Wenn sie einen Handpass sehen, sollen sie abpfeifen. Tatsachenentscheid. Lassen sie weiter laufen, war es auch kein Handpass. Die Kommentatoren haben es sehr gut beschrieben, wer da noch alles an der Scheibe war vor dem Torschuss. Sorry, aber das ist großer Mist, wenn die Schiris so eingreifen.

  • Mal sehen ob es dazu ein Statement der Liga gibt. Am Dienstag das Tor in Selb, was nicht hätte zählen dürfen, gestern der Phantomhandpass in Heilbronn. Den niemand gesehen hat. Noch nicht mal der Kommentator, der die Gäste als "die Kasseler aus Huskies" begrüßt.

    Welches Tor in Selb? Das bei angezeigte Strafe?

    Ich äußere mich morgen entsprechend

    Hoffe ihr seid alle heile raus gekommen und es sind wirklich nur Materialien von den Assis geklaut worden.

  • Um da einen "Handpass" hinzukonstruieren, bräuchte es schon einen Special-Effect-Mann.....bin überzeugt, die Schiedsrichter haben da was gesehen - allerdings nicht im Spiel Heilbronn gegen Kassel ....eigentlich unglaublich sowas.