Weißwasser - Regensburg

  • Stichwort: "Beschissenes Spiel"?

    Von einem guten Spiel war es aber auch weit entfernt, von Regensburg wie von Weißwasser.

    Wobei Regensburg mit der besseren Defensive, weniger Fehlern und etwas mehr Glück das Spiel am Ende gewonnen hat.

    Aber zum zuschauen war es von beiden einfach nix.

  • Dass wir Auswärts keine großen spielerischen Akzente setzen werden/können war von vornherein klar. Unser Spiel ist besonders hier stark defensiv geprägt, das alle fünf Feldspieler mit einbezieht. Das ist bislang das Erfolgsrezept. Jeder zieht im Team voll mit und spielt konsequent seine Rolle.

    Zuhause sieht das natürlich schon etwas anders aus, auch wenn hier auch viel Wert auf eine stabiles Defensivarbeit gelegt wird.

    chris

    Einmal editiert, zuletzt von chris (evr) (15. November 2022 um 22:25)

  • Puh, ich musste kämpfen das ich nicht einschlafe! Aber egal, solange wir trotzdem unsere Punkte holen, dürfen die ruhig auswärts so weiter spielen. Wird aufjedenfall ein Spaß am freitag 😎


    Übrigens hab ich noch nie einen Torwart gesehen der so „cool“ ist und so viel Ruhe ausstrahlt wie Williams! Das war auch ein Meisterstück von unseren Verantwortlichen.

  • Von einem guten Spiel war es aber auch weit entfernt, von Regensburg wie von Weißwasser.

    Wobei Regensburg mit der besseren Defensive, weniger Fehlern und etwas mehr Glück das Spiel am Ende gewonnen hat.

    Aber zum zuschauen war es von beiden einfach nix.

    Beide Mannschaften wollten halt nicht das Spiel machen und haben ihr heil in der Defensive gesucht. Dann wird es halt so ein Spiel mit einer überschaubaren Anzahl an Höhepunkten. Vom Spielverlauf hättet ihr genauso gewinnen können, wenn ein Puck mal durchgerutscht wäre, Chancen waren trotzdem da.

  • Fades Spiel mit gutem Ausgang. 3 Punkte - mehr gibt’s auch nicht für ein Traumspiel


    Ich hoffe, dass am Freitag gegen LA mehr Feuer drinnen ist. Schließlich sind wir in der Tabelle vorbeigezogen.

  • Beide Mannschaften wollten halt nicht das Spiel machen und haben ihr heil in der Defensive gesucht. Dann wird es halt so ein Spiel mit einer überschaubaren Anzahl an Höhepunkten. Vom Spielverlauf hättet ihr genauso gewinnen können, wenn ein Puck mal durchgerutscht wäre, Chancen waren trotzdem da.

    Sehe ich an sich auch so, zumal Weißwasser in dieser Saison auch viel über die Defensive kommt. Vorallem auswärts.

    Und so haben sich beide Teams recht gut egalisiert.

    Dennoch haben es die Füchse ja versucht und waren gefühlt zu 70% im gegnerischen Drittel. Am Wille hat es nicht gefehlt, sondern heute eher am können und der guten defensivarbeit der Regensburger plus einem sicheren Williams.

  • Fades Spiel mit gutem Ausgang. 3 Punkte - mehr gibt’s auch nicht für ein Traumspiel


    Ich hoffe, dass am Freitag gegen LA mehr Feuer drinnen ist. Schließlich sind wir in der Tabelle vorbeigezogen.

    Da müssen wir uns keine Sorgen machen, denke ich 😉

  • Öffentliches Forum,ich denke nicht das DU MIR vorschreibst,wo ich mich rum treibe und wo nicht :rofl: :rofl: :rofl:

    Auch ihr werdet noch von eurem hohen Ross runterfallen :)

    Ich schreib dir gar nichts vor… ich wüsste auch nicht das wir auf einem hohen Ross säßen 🤔 einen schönen Tag wünsche ich noch

  • Öffentliches Forum,ich denke nicht das DU MIR vorschreibst,wo ich mich rum treibe und wo nicht :rofl: :rofl: :rofl:

    Auch ihr werdet noch von eurem hohen Ross runterfallen :)

    Also A) ist stoney nicht ein Selber Anhänger? (Wenn nicht, bitte nicht steinigen) Wurde also ned mal von nem Regensburger ins Spiel gebracht.

    Und B) Mit dem "vom hohen Ross runterfallen" müsste man sich ja in Kassel bestens auskennen, oder? :) (Nur gleich soviel dazu: Ich mag Kassel, seit wir sie 2008 im Finale der 2. Liga gegen Landshut im Kasselblock unterstützt haben. War ein ziemlich geiles Spiel damals, ist also auch kein gehate.)

    Und C) Zur Grundthematik: Mir geht die Aussage (egal ob sie von nem Regensburger oder von nem Selber kommt) auch aufn Sack, aba solange immer wieder wer drauf anspringt, wird sichs a ned ändern... ;)

  • Also A) ist stoney nicht ein Selber Anhänger? (Wenn nicht, bitte nicht steinigen) Wurde also ned mal von nem Regensburger ins Spiel gebracht.

    (...)

    Oida, hats mich jetzt gerissen. Der stoney ist ungefähr seit immer mit dem EVR verbunden, nicht unbedingt nur als Fan. Eigentlich sollt Dich des a Halbe kosten ;)