Weißwasser - Regensburg

  • Ich habe dieses Jahr noch keine volle Niederlage der Füchse erlebt.

    Irgendwann ist immer das erste Mal ;) :prost:

    Wieder ein starkes Auswärtsspiel der Eisbären. Glückwunsch Jungs!

    Jetzt kann man noch befreiter ins Derby am Freitag gehen.

    chris

  • Der Wahnsinn geht weiter. Diszipliniertes Auswärtsspiel, ohne groß zu glänzen. Hinten eklig Verteidigt, vorne effektiv. Nur so gehts.

    Jetzt am Freitag vor voller Hütte (im November!!!) gegen Landshut, als zusätzliches Zuckerl (wie wenns sowas no brauchen würde) stehen wir aktuell, mit einem Spiel weniger, auch noch vor dem niederbayerischen Rivalen. Kann mich mal wer kneifen??

  • Der Wahnsinn geht weiter. Diszipliniertes Auswärtsspiel, ohne groß zu glänzen. Hinten eklig Verteidigt, vorne effektiv. Nur so gehts.

    Jetzt am Freitag vor voller Hütte (im November!!!) gegen Landshut, als zusätzliches Zuckerl (wie wenns sowas no brauchen würde) stehen wir aktuell, mit einem Spiel weniger, auch noch vor dem niederbayerischen Rivalen. Kann mich mal wer kneifen??

    Habs gerade versucht aber mein iPad ist zu glatt :schulterzuck:

    Für unsere Jungs sage ich nur :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

  • Der Wahnsinn geht weiter. Diszipliniertes Auswärtsspiel, ohne groß zu glänzen. Hinten eklig Verteidigt, vorne effektiv. Nur so gehts.

    Jetzt am Freitag vor voller Hütte (im November!!!) gegen Landshut, als zusätzliches Zuckerl (wie wenns sowas no brauchen würde) stehen wir aktuell, mit einem Spiel weniger, auch noch vor dem niederbayerischen Rivalen. Kann mich mal wer kneifen??

    Mach ich am Freitag im Block. Gibt's Präferenzen bezüglich der Stelle?

  • Richtig beschissenes Spiel. Man hat gesehen, dass beide Teams null das Spiel machen können. Regensburg mit ihrer defensiven Trap-Formation hat null, aber auch 0 cm Platz gegeben. Wenn ihr immer so spielt, dann weiß ich wieso ihr schon so viele Punkte habt. Über das erste Drittel muss man nicht reden. 2. Drittel war WSW, bis zur Verletzung von Valentin, klar besser, aber wieder zu wenig draus gemacht. Dann kamm ein Bruch, ohne dass Regensburg richtig gefährlich wurde. Aber aus dem Nichts dann das 1:1. Im letzten Drittel wieder anrennen und wieder aus dem nix 1:2. Wieder anrennen, Fehlgriff Hufsky, 1:3. Spiel vorbei. So kann man es sagen.

    Regensburg war der defensiv ekligste Gegner, der ich diese Saison gesehen habe. Immer am Mann, perfekte Raumaufteilung. Respekt und Anerkennung.

  • Richtig beschissenes Spiel. Man hat gesehen, dass beide Teams null das Spiel machen können. Regensburg mit ihrer defensiven Trap-Formation hat null, aber auch 0 cm Platz gegeben.

    Gehe ich recht in der Annahme, dass Weißwasser sein schlechtestes Heimspiel diese Saison gespielt hat?

  • Legt mal eine neue Schallplatte auf - die aktuelle hat einen Sprung. :thumbdown: Wir haben es kapiert, wie toll Regensburg ist....

    Ich finde den Kommentar aus Weißwasser fair und respektvoll. Dass Regensburg mit seinen spielerischen Möglichkeiten jetzt nicht unbedingt das Spiel macht ist auch klar.

  • Ein ganz seltsames Spiel.

    Beiden Teams scheint die Pause nicht gut getan zu haben. Im Aufbau völlig zerfahren.

    Weißwasser zwar optisch besser und mit mehr Chancen, aber die Defensive der Regensburger und Wlliams im Tor ziemlich gandenlos. Da war einfach kein Durchkommen mehr.

    Positiv über 2200 Zuschauer an einem Dienstag. Ok morgen ist Feiertag in Sachsen, aber trotzdem.


    Glückwunsch nach Regensburg.

  • Richtig beschissenes Spiel. Man hat gesehen, dass beide Teams null das Spiel machen können. Regensburg mit ihrer defensiven Trap-Formation hat null, aber auch 0 cm Platz gegeben. Wenn ihr immer so spielt, dann weiß ich wieso ihr schon so viele Punkte habt. Über das erste Drittel muss man nicht reden. 2. Drittel war WSW, bis zur Verletzung von Valentin, klar besser, aber wieder zu wenig draus gemacht. Dann kamm ein Bruch, ohne dass Regensburg richtig gefährlich wurde. Aber aus dem Nichts dann das 1:1. Im letzten Drittel wieder anrennen und wieder aus dem nix 1:2. Wieder anrennen, Fehlgriff Hufsky, 1:3. Spiel vorbei. So kann man es sagen.

    Regensburg war der defensiv ekligste Gegner, der ich diese Saison gesehen habe. Immer am Mann, perfekte Raumaufteilung. Respekt und Anerkennung.

    Du wirst es mir nicht glauben, aber in Regensburg spielen wir meistens anders, da versuchen wir das Spiel deutlich offensiver zu gestalten. Auswärts tritt die Mannschaft dafür dann defensiver auf, aber eklig spielen sie in fast jedem Spiel. Das hat unser Trainer bei der letztjährigen Saisonabschlussfeier so ähnlich auch angekündigt hatte, wortwörtlich ungefähr: "Die Mannschaft wird alles für den Verein und Fans geben".

  • Legt mal eine neue Schallplatte auf - die aktuelle hat einen Sprung. :thumbdown: Wir haben es kapiert, wie toll Regensburg ist....

    Ich finde den Kommentar aus Weißwasser fair und respektvoll. Dass Regensburg mit seinen spielerischen Möglichkeiten jetzt nicht unbedingt das Spiel macht ist auch

    Man muss auch nicht über jedes Stöckchen, das einem hingehalten wird, springen.