Eispiraten Crimmitschau - Kassel Huskies

  • Bissl wenig Zuschauer, dafür das morgen Feiertag ist. :/

    Unser Zuschauerschnitt ist wie fast überall ziemlich eingebrochen. Ich würde mal grob schätzen, dass zu "normalen Spielen" noch so 1.800 Leute kommen. Ich kenne einige (mich eingeschlossen) die den Feiertag nutzen und gleich noch ein verlängertes Wochenende draus gemacht haben und daher das Spiel nicht besuchen konnten. Dazu kommen wenig Gästefans. Von daher circa die Zuschauerzahl die zu erwarten war.

    Gegen Weißwasser werden es vermutlich auch nicht mehr als 2.400 werden.

  • Unser Zuschauerschnitt ist wie fast überall ziemlich eingebrochen. Ich würde mal grob schätzen, dass zu "normalen Spielen" noch so 1.800 Leute kommen. Ich kenne einige (mich eingeschlossen) die den Feiertag nutzen und gleich noch ein verlängertes Wochenende draus gemacht haben und daher das Spiel nicht besuchen konnten. Dazu kommen wenig Gästefans. Von daher circa die Zuschauerzahl die zu erwarten war.

    Gegen Weißwasser werden es vermutlich auch nicht mehr als 2.400 werden.

    Bei mir lag es an der Isolationspflicht in Sachsen. Gegen Bayreuth geht es wieder los

  • Ein Spiel, welches wir eigentlich in regulärer Spielzeit gewinnen müssen. Aber irgendwie hat sich Crimme den Punkt verdient, war wie immer echt n sehr schöner und freundlicher Abend bei euch.

    Grüße aus dem Forsthaus Crimmitschau :prost:

  • Ein wirklich starkes Spiel von beiden Mannschaften. Defensiv haben mir die Eispiraten gut gefallen. Man kann eine Mannschaft wie Kassel nicht 60 Minuten vom Tor weg halten. Man merkte, dass beide Teams bei einem aggressiven Forecheck schnell umschalten konnten und die Zweikämpfe fanden in jeder Zone statt. Da hat keine Mannschaft der anderen auch nur einen Meter gegönnt. Kuhn teilweise lässig arrogant. Da kann er froh sein, dass ihm seine Verteidiger paar mal geholfen haben, als er den Puck hinter dem Tor vertändelt hat.

    Auf den Sack gehen mir unsere "Analytiker" in der Heinekurve. Setzt euch auf einen Sitzplatz und erzählt eurem Friseur was die Eispiraten alles scheiße machen. Da wird gebrüllt "Schieß" obwohl der Schussweg komplett zugestellt ist oder Handpässe gesehen, wo der Spieler einfach nur die Scheibe runter pflückt. Pfostentreffer die einfach nur an den Schoner vom Goalie gehen, sind da noch das geringste Problem. Es nervt und es versaut gehörig die Stimmung, wenn ihr nur kommt um die Eispiraten scheiße zu finden, wäre der Gästeblock eure Anlaufstelle.

  • ... . Kuhn teilweise lässig arrogant. Da kann er froh sein, dass ihm seine Verteidiger paar mal geholfen haben, als er den Puck hinter dem Tor vertändelt hat.

    ...

    Kuhn immer wieder mit diesen Böcken, das hat nichts mit euch zu tun. Und dann lasst sich drüber streiten ob das arrogant oder dumm ist. Da diese Aktionen schon öfter mal zu einem Gegentor geführt haben, halte ich die Aktionen für dumm :pfeif:

  • Auf den Sack gehen mir unsere "Analytiker" in der Heinekurve. Setzt euch auf einen Sitzplatz und erzählt eurem Friseur was die Eispiraten alles scheiße machen. Da wird gebrüllt "Schieß" obwohl der Schussweg komplett zugestellt ist oder Handpässe gesehen, wo der Spieler einfach nur die Scheibe runter pflückt. Pfostentreffer die einfach nur an den Schoner vom Goalie gehen, sind da noch das geringste Problem. Es nervt und es versaut gehörig die Stimmung, wenn ihr nur kommt um die Eispiraten scheiße zu finden, wäre der Gästeblock eure Anlaufstelle.

    Mach dir nix draus. Solche Leute hat jeder Verein. Neben mir stehen auch solche Witzfiguren, die nur so einen Dünnschiss reden. Traurige Welt.

  • Ein wirklich starkes Spiel von beiden Mannschaften. Defensiv haben mir die Eispiraten gut gefallen. Man kann eine Mannschaft wie Kassel nicht 60 Minuten vom Tor weg halten. Man merkte, dass beide Teams bei einem aggressiven Forecheck schnell umschalten konnten und die Zweikämpfe fanden in jeder Zone statt. Da hat keine Mannschaft der anderen auch nur einen Meter gegönnt. Kuhn teilweise lässig arrogant. Da kann er froh sein, dass ihm seine Verteidiger paar mal geholfen haben, als er den Puck hinter dem Tor vertändelt hat.

    Auf den Sack gehen mir unsere "Analytiker" in der Heinekurve. Setzt euch auf einen Sitzplatz und erzählt eurem Friseur was die Eispiraten alles scheiße machen. Da wird gebrüllt "Schieß" obwohl der Schussweg komplett zugestellt ist oder Handpässe gesehen, wo der Spieler einfach nur die Scheibe runter pflückt. Pfostentreffer die einfach nur an den Schoner vom Goalie gehen, sind da noch das geringste Problem. Es nervt und es versaut gehörig die Stimmung, wenn ihr nur kommt um die Eispiraten scheiße zu finden, wäre der Gästeblock eure Anlaufstelle.

    Du Sprichst mir aus der Seele. Ist in der Gegengerade nicht anders. Und welche eigenartige Regelauslegung einige haben ist interessant