Fußball-WM in Katar - Sport

  • Guten Tag

    Was nun Herr Flick

    Süle, Schlotterbeck 👍👍

    Seinen besten Spieler auswechseln

    Jetzt kann man sich vermehrt um die Regenbogen Binde kümmern ..

  • BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMMMMMMMM

    Ich find's toll.

    Jetzt gegen Spanien vergeigen und so schnell wie möglich diesen Ort des Grauens verlassen.

  • Dieses dumme Geschätz von Tom Bartels: "die Mannschaft hat ein Zeichen gesetzt"

    Die sollen Fussball spielen und kämpfen; oder ist man zum demonstrieren nach Katar gefahren.

    Zur Abwehr kann ich nur sagen: wenn man keinen besseren Spieler als Schlotterbeck hat dann gute Nacht Fussball Deutschland.

  • die Japaner haben ihr System umgestellt und Deutschland hat nicht darauf reagiert, hatte fast den Eindruck das 1:0 sollte verwaltet werden und ein zweites Tor kommt dann schon noch.

    Aber dann muss man schon die eine oder andere Chance mal auch verwerten.

    Und wir haben uns noch über Argentinien schadengefreut.............

  • Glücklich war der, der bei der Arbeit war. :thumbsup:

    Wenn ich den Mist noch angesehen hätte.......... <X

    Aber mit Süle und Schlotterfuss läuft eben nix. Stürmer von internationalem Rang gibt es nicht mehr.

    Da reicht auch der durchschnittliche Rest nicht mal mehr gegen Japan.

  • gerade gefunden - aus dem Vorbericht zum Spiel Frankreich - Australien

    aber Haare schön ;)

    https://www.t-online.de/sport/fussball…siert-fifa.html

    und scrollen

    Du kennst Guendouzi nicht wirklich, oder? Hier ist deine Art, alles ins lächerlich zu ziehen, mal wieder komplett in die falsche Richtung.

    Guck dir Guendouzis Haare mal an und dann überleg, wofür der einen Haarglätter benötigt. Sicher nicht für "schöne Haare"...

  • Süle hat an allen zwei Toren schuld. Beim ersten hält er Abstand und geht nicht in den Zweikampf, beim zweiten hebt er das Abseits auf. Nun am Sonntag gegen Spanien nicht gewinnen und man kann gegen Costa Rica getrost die One Love-Binde tragen. :facepalm:

  • Thomas Müller hat es imo exakt auf den Punkt gebracht. Noch 4 Minuten vor dem Ausgleich habe ich ne WhatsApp geschrieben, mit "Aaaaalter, was wir da an Chancen liegen lassen!"

    Für mich haben wir es deswegen auch nicht mit den Fehlern der letzten Viertelstunde, sondern mit der kläglichen Verwertung der glasklarsten Chancen. Einziges Tor durch einen Elfer sagt genug. :schulterzuck:

  • Was ein Schlotterbeck in der Nationalmannschaft macht frag ich mich schon lange.

    Ihr seht die Szene aber schon, oder? Asano startet vor Rüdiger in den Rücken von Schlotterbeck. Da muss ein Kommando von Rüdiger kommen, was ganz normale Kommunikation in so einer Kette ist. Das Schlotterbeck dann nicht hinterher kommt ist halt normal wenn einer im Sprint ist, während sich der andere erst noch umdrehen muss.

    Und warum geht Neuer bei dem Winkel von Asano überhaupt runter?

  • Deutschland hat sich nach allen Kräften gewehrt, konnte die Japaner lange Zeit mit 1-0 in Zaum halten. Erst gegen Ende ließen spürbar die Kräfte der aufopferungsvoll kämpfenden Mannen in Weiß nach und die Japaner konnten dank ihrer Klasse das Spiel drehen.

    Daydrinking rulz!! :prost: :thumbsup:

    Mal im Ernst: selten hat ein Spiel so dermaßen alle Brandherde der deutschen Elf präsentiert wie das heute: ein fehlender Finisher vorne (angeschossen und in bester Position mehrmals abgespielt) und fehlende Innenverteidiger mit zumindest internationaler Klasse. Dann könnten auch Notnagel auf außen (Süle) und absolute Durchschnittskicker (Raum) funktionieren.

    Mit Boateng, Hummels in früherer Form hätte man das Ding einfach 1-0 heimgespielt.

    Einmal editiert, zuletzt von Titan No.1 (23. November 2022 um 16:44)