Fußball-WM in Katar - Sport

  • Jetzt hab i mir des angesehen...

    Gosens und Hummels nicht.

    Dafür Ketchup oder wer des ist aus Bochum. Verstehe wer will.

    😆

    Und Adeyemi und Brandt?

    Haben die beiden bisher was gerissen in Dortmund?

    Dann besser den Arnold aus Wolfsburg.

  • Götze dabei. Freut mich.

    Da gehe ich auch mit, so lange es ihm nicht schadet.

    Füllkrug, Moukoko dabei. Das Adeyemi und Brandt dabei sind, erschließt sich mir nicht, aber nunja.

    Auch bei Füllkrug und Moukoko bin ich voll dabei, gerade wenn man sieht, wer noch dabei ist, gibt es da nichts zu diskutieren.

    Brandt, und erst recht Adeyemi, kann ich nicht nachfolziehen.

    Adeyemi ist für mich bisher in dieser Saison eine große Enttäuschung.

  • Freut mich ebenfalls sehr für Götze, der sich auch mit der Station in Eindhoven wieder auf ein starkes Leistungsniveau gespielt hat. Verdient.

    Bella-Kotchap in der Abwehr ist dann auch überraschend.

    Im Mittelfeld leider nur bekannte Kräfte, da hätte sich auch noch ein neues Gesicht angeboten anstatt Brandt mitzunehmen.

    Vor allem im 6er Bereich hat man eigentlich nur Goretzka und Kimmich?! Und bevor viele fragen. Nein! Gündogan ist kein 6er. Er ist mehr 8er, sogar 10er. Und da ist für ihn kein Platz.

    Aber insgesamt, der erwartete Kader. Ok. Klostermann ist überraschend, da hätte ich eher Baku erwartet. Aber ok.

  • Für Götze freut es mich sehr. Das hat er sich definitiv verdient. Der spielt schon stark bei der Eintracht auf.

    Mittelfeld sieht gut aus. Offensivpower ist auch vorhanden.

    Aber die Abwehr bereitet Bauchschmerzen.. Die wird warscheinlich dafür sorgen das man nicht ganz so weit kommen wird.

  • Bella-Kotchap spielt Premier League ein gute Saison. Völlig verdient dabei.

    Hummels ist zu lahm für eine WM. Gosens ist der Wechsel zu Inter zum Verhängnis geworden.

  • Solange man J. Brandt keine Ecken ausführen lässt, kann ich die Nominierung schon irgendwo nachvollziehen. Julian Brandt ist, neben Moukoko, der größte Gewinner unter Terzic. Er bereitet regelmäßig Treffer vor und trifft nebenbei auch noch selbst ...

  • Bella-Kotchap spielt Premier League ein gute Saison. Völlig verdient dabei.

    Hummels ist zu lahm für eine WM. Gosens ist der Wechsel zu Inter zum Verhängnis geworden.

    Plus Verletzung.

    Vor allem im 6er Bereich hat man eigentlich nur Goretzka und Kimmich?! Und bevor viele fragen. Nein! Gündogan ist kein 6er. Er ist mehr 8er, sogar 10er. Und da ist für ihn kein Platz.

    Aber insgesamt, der erwartete Kader. Ok. Klostermann ist überraschend, da hätte ich eher Baku erwartet. Aber ok.

    Da wäre ja noch der schon angesprochene Maxi Arnold was gewesen.

  • Adeyemi ist auch schon eine sehr interessante Wahl. Warum man einen Pascal Groß nicht mitnimmt, spielt in England überragend und das schon seit Jahren :schulterzuck:

  • Adeyemi ist auch schon eine sehr interessante Wahl. Warum man einen Pascal Groß nicht mitnimmt, spielt in England überragend und das schon seit Jahren :schulterzuck:

    Ich kann dir versichern. Selbst die Dortmunder checken das überhaupt nicht.

  • Name falsch (absichtlich, weil lustig?), Verein falsch... Smiley = unpassend.

    Meine Güte. Mea culpa.

    Daß er aus Bochum weg ist, hab ich nicht mitbekommen. Sorry, daß ich nicht jeden Spieler auf dem Schirm habe.

    Habe vergessen, daß man hier im Forum echt überkorrekt sein muss.