Fußball-WM in Katar - Sport

  • Die findest du aber eher im sportlichen Bereich. Seit der WM 2014 bekommen die doch kein Bein mehr so richtig auf den Platz.

    Auch ohne Diskussionen um Binden und Katar, wäre die Mannschaft wohl kaum weiter gekommen. Klar hat nicht viel gefehlt, aber zu den Top Nationen, fehlt es schon lange.

    Da wird die Mannschaft liefern müssen, um die Fans mitzunehmen und zu begeistern. Die letzten Jahre wurde wohl viel Kredit verspielt.

    Guten Tag

    Vllt sollten ard und zdf ihre miese Berichterstattung 14 Tage lang genauso gestalten wie man es mit qatar gemacht hat 😀

    Hier Cum Ex , Maskenaffären , Energiekrise, Inflation

    Bringt man bestimmt fertig, dass sich der deutsche dann mit grauen abwendet …. Ob Herr Rettig dann auch wieder zum boykott aufruft … außer der deutschen Spiele natürlich 😀

  • Ich wäre ja für jährlich. Dann könnte man sich überlegen die Nationalteams als eigenständige Teams zu installieren. Dann spielt halt ein Gnabry nicht mehr für den FC Bayern sondern für das Team Deutschland. :D

    as IOC wetzt bereits die Messer.

    Jede Kollision mit den Olympischen Spielen dürfte Ärger verursachen

    gut die UEFA wird auch etwas murren ;)

  • as IOC wetzt bereits die Messer.

    Jede Kollision mit den Olympischen Spielen dürfte Ärger verursachen

    gut die UEFA wird auch etwas murren ;)

    Die EM der Herren findet doch auch immer in den Sommern statt, wenn auch die Sommerspiele stattfinden..

    Deswegen ist das Fußballturnier der Herren auch entsprechend "kastriert".

    Mann hat es doch aber bisher gut geschafft, dass die Sommerspiele erst beginnen, wenn die EM schon vorbei ist.

    PS: Das IOC hat es schon seit 1994 vorgemacht, wie Olympia jedes zweite Jahr geht.

  • Jahr 1: WM

    Jahr 2: Kontinentale Meisterschaft

    Jahr 3: Club-WM

    Und dann immer so weiter.

    Ich gehe davon aus, dass die Club-WM jährlich stattfinden wird.

    Schon alleine, weil es bestimmt auch mit 32 Mannschaften alle 3 Jahre nicht so viel Geld im Ganzen generiert wie ein kleineres Format jedes Jahr.

    Und vorhin während Darts war bei Sport1 im Videotext auch von einem 2-Jahres-Rhythmus für die N11-WM zu lesen.

  • Leider gibt es für diesen beitrag nur 1 danke oder daumen hoch.