Selb - Ravensburg

  • Wenn man denkt man hat schon viel im Eishockey erlebt, dann kommt so ein beschi**ener Sonntag Abend daher.

    Beeindruckend der Applaus am Schluss für beide Mannschaften und vor allem auch für die Schiedsrichter.

  • ist eben nicht so einfach, Du schaffst dann einen Präzedenzfall und beim nächsten Fall, der hoffentlich nie eintritt, ist es vielleicht nicht so klar und könnte von den Auswirkungen her einen Dritten betreffen. Es ist schwierig und Du kannst nicht für jeden Einzelfall eine Regelung treffen.

    Ich nehme mal an, dass auch ein Abbruch besprochen wurde mit der Konsequenz, dass das Spiel bzw die fehlende Zeit hätte zu einem anderen Termin nachgespielt werden müssen - wer weiß, bei einem knapperen Ergebnis wäre dann vielleicht sogar diese Variante gewählt worden. Ich finde, dieses Problem wurde heute gut gelöst und alle können damit zufrieden sein.

    So ist es. Letztlich kann man nicht gegen seine eigenen Regeln verstoßen. Die Frage ist eben, wo setzt man die Grenzen? Am Ende ist es wieder eine Entscheidung des Schiedsrichters, der hier auch ganz schnell zum Buh-Mann werden kann.

    In diesem Fall haben sich alle Beteiligten sehr fair und äußerst korrekt verhalten!! :respekt:

    chris

  • Ohne Frage gute Besserung an Max ich stand zu diesem Zeitpunkt oberhalb der Bande… man sah sofort was da nicht zu spaßen ist…

    Jedoch trotzdem kurz zu gestern. Ich weiß nicht was ich vieles zu unserer Leistung sagen soll, ich hab wirklich in den ersten ?10? Minuten gedacht da geht heute was. Wir treffen 2 mal die Latte in Form von Trska und Thompson und dann kriegst so einen Nackenschlag mit dem 0:1… danach haben wir wirklich komplett aufgehört zu spielen… das ganze steht jedoch jetzt erstmal im Hintergrund. Hoffen wir das es Max bald besser geht und er bald zurück kommen kann!

    Ich bin einfach gespannt was über die Deutschlandcup Pause passiert… werden Schlüsse gezogen? Kommen neu? Gehen Leute? Fragen über Fragen…

    Euch allen das beste bis nach der Deutschlandcup Pause und bis dahin bleibt Gesund 👍🏻