Kassel. - Krefeld

  • Ein Spiel, worauf ich mich wirklich freue. Viele Erinnerungen: ESG gegen KEV. Da standen die Fans der schwarz-gelben mit uns gemeinsam auf dem Heuboden. Stanfield, Fabig, Crawford gegen Plügl, Tarves , Thurston :love:

    Aber nun zur Realität. Draisaitl hat in der PK gegen Kaufbeuren gesagt, dass sein Team gegen strukturierte Spitzenmannschaften noch nicht mithalten kann. Struktur kann man den Huskies meistens jedenfalls nicht absprechen. Hoffe, Malla Ist wieder fit und kann spielen.

    Enge Kiste

    Kassel 5

    Krefeld 3

    ENG

    Zuschauer 3800

  • Herzlichen Glückwunsch an Krefeld bereits vorab zum Sieg in Kassel.

    Marco Müller morgen mit seinem 450. Spiel fpr Kassel. Somit vor der Partie eine offizielle Ehrung. Das hat uns schon immer, wirklich immer, kein Glück gebracht. 2:4 vor 3751 enttäuschten und 165 begeisterten Zuschauern.

    Und nun mal ohne Spaß:

    Ja, solche Anlässe waren in Kassel schon immer ein Grund Spiele zu verlieren. Allerdings traue ich der diesjährigen Mannschaft schon zu, mit dieser Gewohnheit zu brechen und Krefeld ohne Punkte aber mit neuen Erkenntnissen über Kassel, die Liga und den Krefeldern selbst nach Hause zu schicken.

    Tipp:

    4:2 vor 3916 Zuschauern

    :prost:

    Ich freu mich drauf...

    Einmal editiert, zuletzt von ALemmy (5. November 2022 um 12:22)

  • Hey, wir haben sogar das "5 Gründe" Spiel gewonnen!

    Realistisch gesehen wird es ein enges Spiel wie ein 3:2 /2:3 oder so aber ich hoffe, dass Krefeld heute mal richtig die Grenzen aufgezeigt werden und Kassel sein Effizienz - Problem von Anfang an ablegt und die Pinguine mit 6,7 zu 1 oder 2 nach Hause schickt.

    Für mich der Hauptgrund, warum Krefeld soweit oben ist, ist die Schusseffizienz. Und Henrik Hane.

  • Für mich der Hauptgrund, warum Krefeld soweit oben ist, ist die Schusseffizienz. Und Henrik Hane.

    Beim ersten Satz gehe ich mit. Beim zweiten? Naja! Ja, Hane hat statistisch gesehen die beste Fangquote, hat aber auch nur vier Spiele gemacht! Der Punkt zieht also nicht. Die haben auf dem Papier schon ne starke Mannschaft! Auf dem Eis konnte sie es bis jetzt aber nur teilweise bestätigen!

    Ich hoffe dass es morgen ein richtiges, enges und kampfbetontes Spitzenspiel wird.

    Kassel 6

    Krefeld 4

    Zuschauer 3590

  • Freue mich auf dieses Topspiel heute Abend!

    Reuß und Ribnitzky spielen für Hamm. Tschwanow heute als Defender, also eher 13. Stürmer.

    Tippe auf ein 4:3 vor 3.873 Zuschauern.