Landshut - Selb

  • Naja…der User Justin Abdelkader lässt auch verlauten,dass

    -Miglio ein Oberliga Spieler ist

    - Maxim Rausch ne Null ist

    - der EHC Freiburg nen Drecksverein ist


    Er ist schon ein lustiges Kerlchen,im EVL Forum.

    Kehr mal vor deiner eigenen Tür ;)

  • Ich bin mir bei der Zuschauerzahl nicht ganz sicher, ob die offizielle Statistik da richtig ist. Nach der Evakuierung wurde nicht mehr alles kontrolliert. Da sind wahrscheinlich einige Zuschauer reik ohne dass ihre Karte gescannt wurde.

    Es sah auch im Stadion nach mehr als 2000 aus.

  • Man sollte sich in Landshut eher mal fragen, wieso an jeder Ecke des Parkplatzes 3 Leute in schwarz stehen und probieren dir Trikots, Fahnen, Schals zu klauen :facepalm:

    Sehr nettes Gespräch mit einigen in schwarz :bash: so wie Polizisten geführt :pfeif:

  • Ich bin mir bei der Zuschauerzahl nicht ganz sicher, ob die offizielle Statistik da richtig ist. Nach der Evakuierung wurde nicht mehr alles kontrolliert. Da sind wahrscheinlich einige Zuschauer reik ohne dass ihre Karte gescannt wurde.

    Es sah auch im Stadion nach mehr als 2000 aus.

    Servus,

    Meine Eintrttskarte wurde auch nicht gesannt. So wie das ausgesehen hat sind da bestimmt minderstens 500 Leute ohne abscannen ins Stadion. Dann sieht die Zuschauerzahl schon eher nach dem aus was man im Stadion so geschätzt hat.

    High Tower

  • Ein riesen Lob an die Spradeübertragung aus Landshut. Top Moderation auch in den Pausen, sehr Objektiv und sehr parteiisch! Wirklich super, da macht es auch als Auswärtsfan spaß zuzuschauen. Da könne sich einige ne riesen Scheibe abschneiden auch wir in Selb.

  • Mal abgesehen vom abgewichsten Penalty, gefällt mir unsere #9 im Moment überhaupt nicht. Mangelhaftes Defensivverhalten, auch erkennbar in der +/- Statistik, keinerlei Checks etc..., da erwarte ich mir mehr von einem Unterschiedsspieler der ein AL ja auch sein sollte. Scheinbar hat das ja auch Sergeij mittlerweile so erkannt und ihn mit Mark in die zweite Reihe "verbannt". Mal sehen was da so noch passieren wird die nächsten Wochen.

  • Das war halt das schlechteste Landshuter Spiel diese Saison.

    Kann nicht sein. "Traditionell 2022" machen die Mannschaften in der DEL2 die schlechtesten Spiele immer gegen unsere Eisbären aus Regensburg. Das haben wir exklusiv.
    :D

  • Zunächst mal Glückwunsch an Selb zum Sieg. Wer 4 Auswärtstore macht, dem kann man nicht unterstellen, dass er unverdient die Punkte mitnimmt.

    Zu uns: ich war nicht im Stadion und ich hab mir auch die Übertragung auf Sprade nicht gegeben. Mir ist das inzwischen auch zu blöd, jedes Mal sich den Käse reinzuziehen und erst deutlich in Rückstand zu geraten ehe man selbst dann wieder am Aufholen ist. Entweder haben wir ein erhebliches Problem mit der Einstellung oder es liegen einfach Qualitätsdefizite vor. Vermutlich beides.

    Und das meine ich in keiner Weise despektierlich gegenüber irgendeiner anderen Mannschaft. Die können alle Eishockey spielen und sind nicht umsonst in der Liga und wenn man nicht aufpasst, dann verliert man die Games.

    Trotzdem muss bei uns jetzt allmählich was passieren. Das ist doch n Witz was wir an Chancen verhauen, jeder Gegner gegen uns eine weit bessere Chancenverwertung generiert und wir inzwischen ein Game nach dem anderen vergeigen. Ich erwarte vom Vogler, dass er die Thematik allmählich in den Griff bekommt. Wie lange will man das so noch hinnehmen?