Tölzer Löwen - Deggendorf

  • Heute empfangen die Buam also die Niederbayern zum ersten Punktspiel der beiden Mannschaften. Ich erwarte ein sehr ausgeglichenes Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe.

    Tölz nach Huard und Ribarik nun auch noch weiter geschwächt durch den Ausfall von Brandl, dafür wird wohl Dietmann für einige Wechsel zurückkehren.

    Wir müssen uns nach dem aktuellen Formtief und der 4 Niederlagen in Folge dringend wieder einmal mit einem Sieg belohnen.

    Ob uns das gelingt, sehen wir um 19:30 Uhr in der RSS-Arena vor wahrscheinlich nur 1100 Zuschauern (außer Deggendorf bringt einige Auswärtsfans mit).

    Mein Tipp: 4:3 OT

  • Ein Bus ist definitiv unterwegs, Favorit sind klar die Buam bei unserem Rumpfkader, der allerdings wieder 60 Minten bedingungslos solange die Beine tragen kämpfen wird.

  • Wer fehlt außer Greilinger noch?

    Seit mehreren Wochen fehlen Curtis Leinweber, Thomas Greilinger, René Röthke und Benedikt Schopper. Seit knapp zwei Wochen neu im Lazarett ist Niklas Pill. Lukas Miculka gab Dienstag gegen Füssen zum Glück sein Comeback, nachdem er ebenfalls wochenlang weg war. Ondrej Pozivil fehlt zudem krankheitsbedingt.

  • eit mehreren Wochen fehlen Curtis Leinweber, Thomas Greilinger, René Röthke und Benedikt Schopper. Seit knapp zwei Wochen neu im Lazarett ist Niklas Pill. Lukas Miculka gab Dienstag gegen Füssen zum Glück sein Comeback, nachdem er ebenfalls wochenlang weg war. Ondrej Pozivil fehlt zudem krankheitsbedingt.

    Danke!

    Da hat`s Euch ja wirklich schwer erwischt, das wünscht man keinem...