Blue Devils Weiden - SC Riessersee

  • Cimmerman auch in München? Oswald war ja schon die letzten paar Spiele bei München im Team. Bin mal gespannt, wer da heute noch ausfällt.

    Oswald hat aber am Mittwoch mit dem SCR in Memmingen gespielt und ein Tor geschossen

    Zum Spiel heute:ich denke auch das es ein enges Spiel werden kann. Allerdings sehe ich doch Weiden mit leichten Vorteilen. Trotzdem ist GaP nicht chancenlos und nimmt 2 Punkte mit.

  • Oswald hat aber am Mittwoch mit dem SCR in Memmingen gespielt und ein Tor geschossen

    Zum Spiel heute:ich denke auch das es ein enges Spiel werden kann. Allerdings sehe ich doch Weiden mit leichten Vorteilen. Trotzdem ist GaP nicht chancenlos und nimmt 2 Punkte mit.

    Ordentliches Pensum, der Bub. Am Dienstag hat er noch mit München in Mannheim gespielt

    O.k., da hat er nur 5:28 Eiszeit gehabt und leider kein Tor erzielt, aber trotzdem :thumbsup:

  • Die Sprade-TV Übertragung hat das Niveau der Tölzer Gastro... Die Kommentatoren nehme ich aus dieser Kritik aus. Die sind gut.

    Zum Spiel, Weiden ein Quentchen besser und deshalb zurecht vorne, wenn auch ein Tor zuviel.

  • Die Sprade-TV Übertragung hat das Niveau der Tölzer Gastro... Die Kommentatoren nehme ich aus dieser Kritik aus. Die sind gut.

    Zum Spiel, Weiden ein Quentchen besser und deshalb zurecht vorne, wenn auch ein Tor zuviel.

    Es gab wohl größere Probleme mit dem neuen Mischpult, die hoffentlich jetzt gelöst sind - sorry an dieser Stelle :/

  • Positiv auch die Zuschauerzahl mit 1450. Geht auch kontinuierlich nach oben.

    Funfact nach 1/4 der Saison: Minuskulisse gegen die Starbulls => zum Hornochsen schauen gehen wir halt eher in den Stall 😅

  • Glückwunsch nach Weiden. Vielleicht um ein Törchen zu hoch...-aber naja- so ist es halt.

    Das verdient(meiner Meinung nach)schon Respekt. Alle Spiele bisher ungeschlagen!Muss man auch erstmal schaffen. Zumal mit Rosenheim,Memmingen,Riessersee usw.schon einige Schwergewichte auf die Blue Devils gewartet haben.

  • Klasse Spiel beider Mannschaften, sehr schnell und hochklassig. Hat viel Spaß gemacht.

    Weiden hat verdient gewonnen. Riessersee aber dennoch der stärkste Gegner bislang. Der SCR hat versäumt seine beiden Großchancen zu nutzen, wobei allerdings auch Hübl überragend war heute, sonst wäre es wohl knapper ausgegangen.

  • Die Sprade-TV Übertragung hat das Niveau der Tölzer Gastro... Die Kommentatoren nehme ich aus dieser Kritik aus. Die sind gut.

    Zum Spiel, Weiden ein Quentchen besser und deshalb zurecht vorne, wenn auch ein Tor zuviel.

    Musste gestern auch auf Sprade gucken, die Tonprobleme ok, aber was genau hat denn ansonsten so gar nicht gepasst? Würd mich einfach mal interessieren.

  • Auch ich war enorm überrascht über den SCR. Das da Potential drinsteckt wusste man, aber da wird derzeit schon richtig stark performt und das ohne die stärksten Leute aus München. Wenn die mal noch öfters dabei sind, dann KÖNNTE, der SCR zu einem mächtigen Geheimfavoriten aufsteigen.

    Weiden einfach nur extrem abgebrüht und beeindruckend stark, Respekt was da in der Oberpfalz abläuft und das auch noch ohne den Spieler des Jahres 2022.