EV Landshut - Eispiraten Crimmitschau

  • Crimmitschau hat ja gegen Kaufbeuren im SO gewonnen, Landshut nach einer kleinen Niederlagenserie mit recht wenig Toren wiedererstarkt am Freitag mit einem deutlichen zu Null Sieg gegen Heilbronn. Dieses Spiel könnte aber ungleich spannender werden als das Freitagsspiel des EVL und Crimmitschau hat auch eine +6 bei den Toren und ist in dem Bereich das klar beste Team der unteren Tabellenregion. Mein Tipp ist 4:3 oder 5:3 mit EN.

  • Ich bin mal gespannt. Heute ist irgendwie alles drin. Knapper Sieg für die Piraten, aber auch ein Klatsche, wenn Landshut ins Spielen kommt.

    Für mich ist es Teil 1 meines Bayerntrips der Dienstag in Regensburg seine Fortsetzung findet.

    Ich freue mich einfach nur auf das heutige Spiel, bei welchem auch einige Gästefans anwesend sein dürften.

  • Wird ein hartes Spiel heute ! Landshut klar der Favorit! Aber gegen die besseren Teams sahen wir auch immer besser aus !

    Tippe auf ein umkämpftes 3:4 mit Sieg für den ETC

  • Na was ist hier denn los, Landshut drückend überlegen und absolut Dominant, gehen verdient 1:0 in Führung und die Eispirazen 2 Mal aus dem nichts?

    P.S. Im Gästeblock macht es heute richtig Spaß und das Bier fließt in Strömen. Jeder der da heute lieber auf der Couch geblieben ist verpasst etwas.

  • Ein Spiel was einiges zu bieten hatte und dennoch ist das nach einer Reanimation eines Fans nahezu unbedeutend. Ich hätte auch einen Spielabbruch verstanden. Starke Reaktion von beiden Mannschaften und Fanlagern.

  • Was soll man sagen... Landshuter Chancenwucher gegen Crimmitschauer Effizienz und einen überragenden Ilya Sharipov und doch wird das alles irgendwie zur Nebensache.

    Mit kleinsten Ausnahmen sind die Sieger heute jedoch neben dem Eis zu finden. Mit dem Optimismus, dass alles stabil wird/ bleibt stehen heute an vorderster Stelle die Sanis (auch wenn ich jedes Mal ausrasten könnte, wenn die bei medizinischen Notfällen nur in aller Gemächlichkeit zum Ort des Geschehens "trotten") und direkt dahinter die Fans, welche sofort und perfekt reagiert haben.

    Ein Abend den man so erstmal wegstecken muss.

  • Was soll man sagen... Landshuter Chancenwucher gegen Crimmitschauer Effizienz und einen überragenden Ilya Sharipov und doch wird das alles irgendwie zur Nebensache.

    Mit kleinsten Ausnahmen sind die Sieger heute jedoch neben dem Eis zu finden. Mit dem Optimismus, dass alles stabil wird/ bleibt stehen heute an vorderster Stelle die Sanis (auch wenn ich jedes Mal ausrasten könnte, wenn die bei medizinischen Notfällen nur in aller Gemächlichkeit zum Ort des Geschehens "trotten") und direkt dahinter die Fans, welche sofort und perfekt reagiert haben.

    Ein Abend den man so erstmal wegstecken muss.

    Trink ein Bier und lass den Abend Revue passieren. Super Post von dir.