Eisbären Regensburg - Kassel Huskies

  • Ja, kann man so unterschreiben.

    Lg aus Kassel

    Auch, wenn ein bisschen Glück mit dem Schlittschuhtor dabei war. Das Glück hat man sich erarbeitet.

  • Was ich gerne anbringen würde und da hat Max Kaltenhauser absolut recht, das er da etwas empfindlich reagiert hat auf der PK wie ich finde. Laut Bo Subr hat Regensburg gewonnen, weil Kassel das schlechteste Spiel gemacht hat. Finde ich frech und da bin ich voll bei Kaltenhauser.

    Natürlich nicht auf die Allgemeinheit bezogen, liebe Huskies Fans.

  • Was ich gerne anbringen würde und da hat Max Kaltenhauser absolut recht, das er da etwas empfindlich reagiert hat auf der PK wie ich finde. Laut Bo Subr hat Regensburg gewonnen, weil Kassel das schlechteste Spiel gemacht hat. Finde ich frech und da bin ich voll bei Kaltenhauser.

    Natürlich nicht auf die Allgemeinheit bezogen, liebe Huskies Fans.

    Wie viele Spiele der Huskies hast du gesehen?

    Ich denke nicht mehr als Subr. ^^ Ich finde er kann sich als Headcoach der Huskies das auch rausnehmen und beurteilen.

    Natürlich muss er im gleichen Atemzug die Leistungen der Eisbären loben.

    Es war neunmal das schlechteste Spiel der Huskies,dass ist Fakt.

    Jetzt hört auf hier rumzunörgeln,jeder der Kasseler hier im Forum erkennt den Sieg neidlos an.

    Punkt.

  • Das schlechteste Auswärts Spiel . Heimspiel gegen Selb geht da schon in starke Konkurrenz .

    Und jetzt wählen wir mal alle schön Trivino zum Spieler des Monats :prost:

  • Das schlechteste Auswärts Spiel . Heimspiel gegen Selb geht da schon in starke Konkurrenz .

    Und jetzt wählen wir mal alle schön Trivino zum Spieler des Monats :prost:

    Warum habt ihr ihn überhaupt ziehen lassen? Für mich ist er einer der komplettesten Spieler der Liga. Für die Eisbären ein wahrer Glücksfall.

  • Warum habt ihr ihn überhaupt ziehen lassen? Für mich ist er einer der komplettesten Spieler der Liga. Für die Eisbären ein wahrer Glücksfall.

    Oftmals nicht der Unterschiedsspieler, den man erwarten würde bei seinen Fähigkeiten.

    Dazu gerne mal mit diversen Weh- Wehchen belastet.

    Denke das war keine Entscheidung gegen ihn, sondern für was anderes, weil man sich nach den Jahren mit ihm mal neu aufstellen wollte. So ist das Geschäft.

  • Kann es auch sein, dass Kassel die schlechteste Saisonleistung gebracht hat, weil Regensburg kein besseres zugelassen hat?

    chris

  • Dass es nicht der Anspruch von Kassel sein kann gegen den Aufsteiger 6 Buden zu kriegen ist ja ganz klar. Genau so, dass sie es besser können. Sonst wären die Huskies nicht so weit vorne.

    Wie so oft wird die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegen. Aber es stimmt schon, dass es bei uns sehr oft heißt, der Gegner hätte heute so viel schlechter als sonst gespielt. War ja schon in den POs gegen Halle und Hannover so.

    Fakt ist, dass wir für keinen Gegner leicht zu bespielen sind und vor allem zu Hause konstant unsere Punkte einfahren. Der Rest ist mir eigentlich ziemlich Wurscht! :prost: :P

  • Kann es auch sein, dass Kassel die schlechteste Saisonleistung gebracht hat, weil Regensburg kein besseres zugelassen hat?

    chris

    Vielleicht...

    Aber die Kasseler wirkten schon sehr unkonzentriert und fahrig.

    Eben nicht so fokussiert und zielstrebig wie sonst.

    Anfangs noch ganz ok,war man halt irgendwann genervt von den Regensburgern... Man hat sich,nicht despektierlich gemeint,auf das "Niveau" der Regensburger ziehen lassen.

    Die kämpfen,rackern,provozieren hier und da und nutzen eben auch ihre Chancen,wenn sie diese haben.

    Tja,und dann war man halt nicht bereit ,voll dagegen zu halten...

    Zudem kein guter Tag unseres Torwarts.

  • Kann es auch sein, dass Kassel die schlechteste Saisonleistung gebracht hat, weil Regensburg kein besseres zugelassen hat?

    chris

    Klar kann das auch sein.

    Wenn ihr allerdings die beste defensive der Liga so gut ausgespielt habt, wieso steht ihr dann auf Platz 9?

    Da ist es für mich plausibeler das Kassel gestern einen scheiß Tag hatte. :pfeif: aber ich bin ja schon still. Ist schon ok, wenn ihr euch damit besser fühlt.

    Ich kenne keinen Kassler der euch die 2 Punkte nicht gönnt. :prost:

  • aber ich bin ja schon still. Ist schon ok, wenn ihr euch damit besser fühlt.

    Also, das hat damit gar nichts zu tun. Wir können in Regensburg dieses 7-6 gut einschätzen. Ziehen beide Teams ihr A-Game durch, wird es sehr sehr schwer für uns überhaupt einen Punkt zu holen.

    Letztlich ist es eine Mischung aus beidem. Aber auch hier kenne ich keinen Regensburger, der das grundsätzlich anders sieht.

    chris

  • Ja, es ist nun auch mal wieder gut denke ich. Jeder dritte Regensburger kommt jetzt und will irgendwas davon hören, dass Kassel wegen unserer starken Leistung schwächer gespielt hat. Das ist ja auch ok und sie Huskies haben die Leistung auch mehrfach anerkannt. Die hatten trotzdem einen gebrauchten Tag, was nichts an unserer Leistung schmälert. Es war ein toller Abend. Auswärts in Kassel war man allerdings ZB auch chancenlos und da haben die Huskies auch deutlich stärker gespielt.

    Ich genieße jedes Spiel vom EVR, aber realistisch betrachtet ist man trotzdem nur ganz knapp von den Playdowns weg und es geht nur darum, eine dieser beiden Serien dann zu gewinnen.

    Dennoch ist es toll zu sehen, dass man bisher mit fast allen Teams gut mithalten konnte.