Eisbären Regensburg - Kassel Huskies

  • Die ersten Reihe echt sau stark, wie eigentlich die ganze Mannschaft! Jeder gibt immer alles! Starkes Spiel der Eisbären.

    Patrick Berger mit Weltklasse Paraden, hoffentlich bekommt er es hin, dass er nicht immer getunnelt wird

  • Ich bin so irre, unbandig, sakrisch stolz auf diese geile Eisbärentruppe!!! Dem Spitzenreiter zwei Punkte abgetrotzt und auf die Playdownrängen wieder ein bisschen ein Polster erspielt. Einfach mega!

  • Glückwunsch nach Regensburg und Respekt.

    Mit der richtigen Einstellung wieder mal Punkte geholt. Irgendeiner hatte, glaube ich, eben von geklaut geschrieben. Geklaut sind die nicht. Die sind absolut verdient gewonnen worden.

    Hut ab. Feiert schön.

  • Glückwunsch und Respekt für die nicht unverdienten 2 Punkt.

    So ein Spiel wird man von Kassel hoffentlich die Saison nicht öfter sehen. Defensiv echt nicht so gut.

  • Trivino mit 5 Punkten und passenderweise dem entscheidenden Penalty.

    Ich gönne es ihm auch!

    Deshalb Glückwunsch nach Regensburg.

    Aber bei der wackeligen Abwehr heute

    spielt man nach dem 6:5 nicht auf halten des Ergebnisses.

    Und Kielly hat sich heute auch nicht mit Ruhm bekleckert.

  • Glückwunsch nach Regensburg.

    Wenigstens kommt Keck langsam in Fahrt👍🏻

    Lowry ackert wie ein Pferd,aber da muss auch Punkte mäßig langsam mal mehr kommen.

    Arniel ist hinten komplett überfordert,ich wüsste gerne mal,wie lange Seigo noch ausfällt.Grade sein Fehlen meekt man hinten schon sehr.

  • wahnsinn was die eisbären bisher abrufen.

    das hätte vor der saison sicher niemand für möglich gehalten (siehe die saisonprognosen im forum).

    klar, die saison ist noch lang, aber wenn wir so weiterspielen, dann haben wir ganz gute chancen in der liga zu bleiben.

  • Unglückliche Aktion, die so im Eifer des Gefechts passieren kann.

    Ja, aber war der Schläger hier im Spiel, muss es eine Strafe geben. Da mag die Aktion noch so "unglücklich" sein. Von meinen Platz aus konnte man es in dem ganzen Durcheinander aber nicht sehen was Matus da getroffen hat.

    Das Spiel war ja extrem wild. Kassel war auch der erwartet schwere Gegner. Bei 5-5 im ersten Drittel war das schon beeindruckend, mit welcher Macht die aufgetreten sind. Wir hatten aber immer wieder die passenden Antworten auf die teils sehr unglücklichen Gegentore. Ab dem zweiten Drittel war man ebenbürtig und das Spiel ging hin und her. Das war beste Werbung für das Eishockey.

    Kurz noch paar Personalien:

    Trivino: Ein absoluter Glücksfall für die Eisbären! Verlängert den Vertrag möglichst schnell!

    Divis: "Mr. Zu schwach für die DEL2" mit einem Hattrick gegen Kassel(!)

    Lowry: Wunderschön zu sehen, wie man ihn mit zunehmender Spieldauer immer mehr aus der Fassung brachte :popcorn:

    Berger: Wieder stark gehalten, auch wenn das 5-5 wieder mal so ein <X ||-Gegentor war und im ersten Drittel einen "billigen" Abpraller nahm und das Gegentor gefressen hat. Ansonsten sehr solide, ruhig und nervenstark in OT und Penaltyschießen.

    Fazit:

    Aus diesem hammerharten Wochenende mit drei Punkten rausgehen hätte ich nie erwartet. Man kommt aus dem Hüte ziehen nicht mehr heraus! :respekt:

    chris

  • Freut mich auch. Er kommt jetzt in der DEL2 schon oft an seine Grenzen aber ist stets hart am arbeiten und kann immer noch ein Faktor sein. 👍