Eisbären Regensburg - Kassel Huskies

  • 5:5 schade das man sich nicht in die Pause retten konnte! Wahnsinn wie geil wir spielen, die Tore sind wunderschön rausgespielt und wir machen auch echt mächtig Dampf… schauen wir mal in drittel 3 wer den Lucky punch setzt! Egal wie es ausgeht, dieses Team macht so unfassbar viel Spaß. 😎

  • Der ECK ist wieder da...was ist denn heute los?

    Die scheinen aber irgendwie auch nicht wirklich aufzugeben. Auch wenn die Defensivarbeit heute mies ist.

  • Ich leg mich fest,das Ding heute ist durch.

    Ich ärgere mich mal wieder über dieses Zebragespann.An welcher Autobahn Raststätte fängt man die eigentlich ein?

    Hab so einen Hals

    Für mich sind sie kein wichtiger Faktor. Das Schlittschuhtor war sicher diskutabel, aber die Huskies haben das ja unmittelbar mit dem 2:3 korrigiert. In meinen Augen ist entscheidend, dass Kassel heute vor dem eigenen Gehäuse nicht vernünftig aufräumt bzw. die Regensburger da besser arbeiten. Das ist uns in dieser Saison noch nicht so oft passiert.

    Zum ersten Mal in dieser Saison haben wir auch mehr als drei Gegentore kassiert.

  • Berger ist bestimmt ein guter Goalie, aber dieses ständige Tunneln. Er bekommt das nicht auf die Reihe und hat zuoft Geschenke für den Gegner. Dann wird es eben schwierig gegen einen Aufstiegsfavoriten.

    Würde mir mal wünschen er hält da auch mal 1 vll 2 unhaltbare

  • Sollten Sie? Ein wildes Spiel bisher, aber macht Spass live dabei zu sein.

    Ne, sollten sie nicht. Hatte man in der Vergangenheit aber auch schon gesehen. Da hatte man Teams, die nach dem 5:3 auseinandergefallen wären.

  • Berger ist bestimmt ein guter Goalie, aber dieses ständige Tunneln. Er bekommt das nicht auf die Reihe und hat zuoft Geschenke für den Gegner. Dann wird es eben schwierig gegen einen Aufstiegsfavoriten.

    Würde mir mal wünschen er hält da auch mal 1 vll 2 unhaltbare

    Wenn er die unhaltbaren hält, waren sie nicht unhaltbar 😂

    Ihr könnt doch stolz sein auf euer Team - die Jungs machen ein starkes Spiel. Bei uns sind heute definitiv zu viele Unkonzentriertheiten.

    Mal schauen was das letzte Drittel bringt.

  • Wenn er die unhaltbaren hält, waren sie nicht unhaltbar 😂

    Ihr könnt doch stolz sein auf euer Team - die Jungs machen ein starkes Spiel. Bei uns sind heute definitiv zu viele Unkonzentriertheiten.

    Mal schauen was das letzte Drittel bringt.

    Hoffentlich, rennen, kratzen und im Idealfall ein Tor mehr schießen als die Huskies ;) .

  • Ich werde mich nie wieder über das schnitzelbrötchen in Kassel beschweren 😜 das hier unterbietet alles. Aber ansonsten sehr nett hier in der Halle. Nette Atmosphäre zu einem vogelwilden Spiel. Interessante Torhüterleistungen, aber passt heute gut hier rein. Das letzte Drittel wird an Kassel gehen , man hat ja schließlich gerade 17 min auf Halbgas gespielt .

  • Wenn er die unhaltbaren hält, waren sie nicht unhaltbar 😂

    Ihr könnt doch stolz sein auf euer Team - die Jungs machen ein starkes Spiel. Bei uns sind heute definitiv zu viele Unkonzentriertheiten.

    Mal schauen was das letzte Drittel bringt.

    Theoretisch ist jeder haltbar 😅 ich bin stolz auf die Mannschaft! Die ganze Saison schon, aber so ist es halt ärgerlich

  • Wobei wir noch nicht so oft so einen starken Gegner wie heute hatten. Das ist in sämtlichen Zonen schon extrem gut was Regensburg da spielt.

    Sehe ich nicht so, 5 Tore nach 40 Minuten auf beiden Seiten ?

    Dann kann niemand in der D Zone gut gespielt haben…

  • Sehe ich nicht so, 5 Tore nach 40 Minuten auf beiden Seiten ?

    Dann kann niemand in der D Zone gut gespielt haben…

    Als ich meinen Beitrag geschrieben habe waren es nicht fünf Gegentore für Regensburg, sondern drei. Und von den dreien war meiner Meinung nach nur der Reuß-Treffer zu verteidigen, weil Weidner da nicht zum Schuss kommen darf.