Selb vs Bayreuth

  • Solange Miglio so performt.... darf er gerne so weiterspielen. Er hilft der Mannschaft, darum geht es! Und... er Punktet gut, spielt Defensiv stark verbessert.
    Insgesamt erhoffe ich mir eine Vertragsverlängerung...auch wenn das einige "Auswärtige" anders sehen.
    Auch gestern hatte er wieder einen großen Anteil am Sieg und war mehrmals zusätzlich Brandgefährlich.

    Absolute Zustimmung 👍😎💪

  • Solange Miglio so performt.... darf er gerne so weiterspielen. Er hilft der Mannschaft, darum geht es! Und... er Punktet gut, spielt Defensiv stark verbessert.
    Insgesamt erhoffe ich mir eine Vertragsverlängerung...auch wenn das einige "Auswärtige" anders sehen.
    Auch gestern hatte er wieder einen großen Anteil am Sieg und war mehrmals zusätzlich Brandgefährlich.

    Starkes Spiel von ihm gestern, wenn auch gegen eine schwache Defensive. Dennoch mußt du die Buden erst mal so machen (wollen). Und so wie er sich in der DEL2 präsentiert spricht doch nichts gegen eine Verlängerung.

    Hab's damals schon im "Finale Hannover Scorpions vs VER Selb"-Thread geschrieben, absolut richtig ihn weiter zu verpflichten.

    Zitat

    die Selber wissen was sie an Miglio haben, und ein Spieler der mit Herz und Einsatz für den Verein bei der Sache ist kann manchmal auch mehr wert sein als ein Spieler der das Ganze nur als Durchgangsstation sieht.

    Würde meinen Beitrag von damals gerne noch ergänzen um: oder ein Spieler der sich auf seinen Rentenvertrag ausruht.... :popcorn:

  • Thompson und McNeill spielen denk ich die Rolle, die Waßmiller von ihnen verlangt und die füllen sie wie ich finde gut aus. Thompson hätte sich gestern mit dem Empty Net belohnen können, trifft aber nur den Pfosten. Das spiegelt aktuell etwas seinen Zustand wieder, er arbeitet und ackert viel, hat aber offensiv gerade kein Glück. Dennoch ist sein Scoring Output mit genau 1P/Spiel in Ordnung, genau wie bei McNeill.

    Was mir bei unseren Kontis eher etwas Sorgen bereitet ist die schwache +/- Statistik. Trotz dem guten Scoring steht da bei allen ein Minus vorne dran und, bis auf Thompson, auch recht deutlich.

  • Ich hab Miglio öfter mal wegen seinen teils dummen Strafzeiten kritisiert. Aktuell is er aber Brandgefährlich und eiskalt vor dem Tor. Hab das Gefühl er steigert sich von Spiel zu Spiel und führt seine Defensivarbeit auch immer besser aus was ihm auch extrem gut tut. Wenn er das weiterhin so beibehält hat er sich die Vertragsverlängerung verdient

  • Der Gute hat sich auch schon in den Derbies gegen Crimmitschau beliebt gemacht. Ich warte eigentlich auf den Zeitpunkt an dem es Doherty mit ihm reicht. Dann kommt nicht mehr viel von ihm. Eins muss ich aber auch sagen - ich liebe solche Stinkstiefel! So ungern ich es zugebe, aber der fehlt bei euch absolut. Da haben die S*lber schon Recht. Das hat sich zuletzt auch in Crimmitschau geändert, unsere Jungs gehen härter rein, nerven den Gegner auch mal, schieben, versuchen den Gegner aus dem Tritt zu bringen. In Bayreuth sah ich das zuletzt von Cabana und in Ansätzen von Slavetinsky. Den Bayreuther Jungs scheint es egal zu sein wie sie auf dem Eis hin und her geschoben werden.

    Als Stinkstiefel würde ich ihn nicht bezeichnen - da gab/gibt es sicherlich andere Kandidaten, auf deren Charakter diese Bezeichnung eher zutrifft.

    Bei Miglio sehe ich eher die Emotionen und die Leidenschaft als Grund für seine überzogen Aktionen.

    Miglio hat texanische und italienische Wurzeln - ich denke, da liegt das auch irgendwie im Blut.

  • Als Stinkstiefel würde ich ihn nicht bezeichnen - da gab/gibt es sicherlich andere Kandidaten, auf deren Charakter diese Bezeichnung eher zutrifft.

    Bei Miglio sehe ich eher die Emotionen und die Leidenschaft als Grund für seine überzogen Aktionen.

    Miglio hat texanische und italienische Wurzeln - ich denke, da liegt das auch irgendwie im Blut.

    Naja komm, natürlich ist er ein Stinkstiefel. Im ersten Derby gegen Crimmitschau fährt er nach dem Schlusspfiff nochmal zu den Crimmitschauer Fans und fordert diese auf für ihn zu jubeln. Gestern fährt er demonstrativ Richtung Bayreuther Bank nach seinem Treffer und ich bin mir ziemlich sicher es gibt noch einige solche Ereignisse. Das ist schon ein Stinkstiefel, aber wie gesagt - den braucht es auch. Gerade bei Teams die nicht immer über's spielerische kommen.

  • Naja komm, natürlich ist er ein Stinkstiefel. Im ersten Derby gegen Crimmitschau fährt er nach dem Schlusspfiff nochmal zu den Crimmitschauer Fans und fordert diese auf für ihn zu jubeln. Gestern fährt er demonstrativ Richtung Bayreuther Bank nach seinem Treffer und ich bin mir ziemlich sicher es gibt noch einige solche Ereignisse. Das ist schon ein Stinkstiefel, aber wie gesagt - den braucht es auch. Gerade bei Teams die nicht immer über's spielerische kommen.

    Naja, ob wir uns jetzt über den "Titel" einig sind oder nicht, im Grunde ist das schon okay, was Du geschrieben hast.

    Ich musste dabei gerade spontan an Peter Flache denken - der ist zu Oberligazeiten auch gerne nach einem erzielten Tor oder nach einem Sieg zu unserem Fanblock gefahren und hat nett gegrüßt. :thumbsup:

  • Naja komm, natürlich ist er ein Stinkstiefel. Im ersten Derby gegen Crimmitschau fährt er nach dem Schlusspfiff nochmal zu den Crimmitschauer Fans und fordert diese auf für ihn zu jubeln. Gestern fährt er demonstrativ Richtung Bayreuther Bank nach seinem Treffer und ich bin mir ziemlich sicher es gibt noch einige solche Ereignisse. Das ist schon ein Stinkstiefel, aber wie gesagt - den braucht es auch. Gerade bei Teams die nicht immer über's spielerische kommen.

    Ich mag dir nicht gänzlich widersprechen, er ist und bleibt ein Heißsporn, aber mit seinem unbändigen Willen reißt er die Mannschaft desöfteren auch aus mentalen Tiefs heraus. Die von dir erwähnte Szene, als er nach seinem Treffer an der BTer Bank vorbei fuhr, war allerdings vorbelegt. Sekunden vorher kassierte er erst nen Stockschlag aufs Handgelenk, anschließend einen Crosscheck. Wer ihn kennt, sah ihm in diesem Moment an, wie sehr er sich zusammengerissen hat, jetzt nicht zurückzusticheln, sondern sich aufs Spiel zu fokussieren. Er bekam die Scheibe, versenkte sie dann auch noch und…ja…ich würde es als „seine“ Revanche dann interpretieren, den Gruß auf die Bank zu schicken…

  • Gorcik oder Miglio? Da nehm ich lieber Gorcik. Unsere Jungen schupft in dieser Saison keiner mehr rum :thumbup: :thumbup: :thumbup: aber so Typen sind einfach das Salz in der Suppe :thumbsup:

    Man liebt es sie im eigenen Team zu haben, aber man hasst es gegen sie zu spielen!

    war damals bei uns auch so bevor Mudryk kam, ich hab den gehasst wie die Pest, als er bei uns war, war ich ein riesen Fan von ihm. Total Sympathisch der Kerl gewesen. Und so ist es mit Miglio ebenfalls