Ravensburg - Dresden

  • Keiner will aufmachen?

    Schönes Duell im Mittelfeld. Platz 5 gegen Platz 7, beide 19 Punkte, Dresden aber mit 2 Spielen mehr.

    Ravensburg hat von den letzten 5 Spielen 4 verloren. Sogar gegen Bayreuth. Die Overtimelöwen haben die letzten 3 Spiele in der Overtime zuende bringen müssen. jetzt schon ganze 5 der 13 Spiele in der Overtime.

    Doch Statistiken sind Schall und Rauch. Es zählen nur mehr Tore vorn wie hinten für das Punktekonto.

    Ich hoffe das Spiel genauso schön wie das gegen Krefeld. :thumbsup:

    https://www.del-2.org/statistik/vergleich/133/44/39/

  • Unsere Stürmer sind einfach diese Saison bislang ein Totalausfall und heute wird es einmal mehr aufgezeigt. Unabhängig davon verstehe ich nicht warum man Neffin bei der Formstärke spielen lassen hat (unabhängig von den Gegentoren heute-wo er nicht immer die Schuld hatte)

    Einmal editiert, zuletzt von Puckie (23. Oktober 2022 um 20:49)

  • und die 4. Reihe durfte zum Schluss und als Krönung für ihre Leistung Überzahl spielen, bedankte sich mit einem Tor und spielte das Spiel dann auch noch zu Ende - eine schöne Geste von Trainer Kehler

  • Habe mir gerade nochmal alle 10 Tore angeschaut. Eins schöner wie das andere. Ich bin leidensfähig.

    In der Pressekonferenz gerade das Langmann einen Kopfkontakt hatte. Er scheint aber okay zu sein.

  • Zarello kannst du mir vielleicht erklären, was du so witzig findest?

    Lass, diesen Account nehme ich seit langer Zeit nicht mehr ernst!

    Schönes Spiel gestern der TS und endlich hat man mal recht eiskalt seine viele guten Chancen genutzt. Von Anfang an mit viel Druck auf das Dresdner Tor gespielt und eigentlich das komplette Spiel seinen Plan durchgezogen. Die Eislöwen von Anfang an überfordert und das konnten sie auch nie mehr ablegen, geschweige denn, dass sie mir mal ernsthafte Torgefahr ausgestrahlt haben. Ich muss echt sagen, dass Dresden gestern das schwächste Team war, das ich diese Season in RV gesehen habe :wacko: ! Da war ja wirklich gar nix da ... und wenn Knackstedt nicht immer etwas Stunk gemacht hätte, wäre mir gar nicht aufgefallen, dass der dabei war - und das soll was über einen Spieler seiner Klasse sagen. Man hätte echt nicht meinen können, dass beide Mannschaften vor dem Spiel punktgleich waren.

    Stettmer mit einer sauberen Vorstellung, nachdem Langmann verletzt raus musste. Hoffen wir mal, dass sich Jonas nichts Böse zugezogen hat, aber ganz gesund sah das nicht aus wie er da raus ist. Trotzdem muss ich sagen, dass ich mit Stettmer im Tor da keine Angst hätte. Und wenn ehrlich bin halte ich ihn für den sichereren Goalie, weil er in meinen Augen deutlich weniger abprallen lässt und die Schüsse immer sehr sicher festhält! Wäre sicher interessant zu sehen wohin die Reise mit und für ihn geht, wenn er mal für paar Wochen die Nummer 1 wäre... :/

    Sehr erfreulich auch unsere junge Reihe 4, das war gestern ne starke Vorstellung :thumbup:

  • Und wenn ehrlich bin halte ich ihn für den sichereren Goalie, weil er in meinen Augen deutlich weniger abprallen lässt und die Schüsse immer sehr sicher festhält! Wäre sicher interessant zu sehen wohin die Reise mit und für ihn geht, wenn er mal für paar Wochen die Nummer 1 wäre... :/

    Sehr erfreulich auch unsere junge Reihe 4, das war gestern ne starke Vorstellung :thumbup:

    Grundsätzlich keinen Widerspruch nur war die Prüfung durch die Dresdner Stürmer an diesem Spieltag nicht wirklich herausfordernd und das andere Spiel dass er gemacht hat war nicht so überragend dass man zwingend auf die Erfahrung eines Langmann verzichten muss. Möglicherweise bekommt er die Chance sich zu beweisen.

    Ja Reihe 4 hat die Möglichkeit genutzt. Überragend die Cleverness (sofern gewollt) von Calce :thumbsup: beim 6:1. Flacher Schuss aus lange Eck :thumbup: (Schoner) Goaly muss sich bewegen, Abpraller, Tor ist fast leer für Mitspieler. Genauso macht man das, würde manch Routinier ehemals DEL-Spieler das auch nur wissen.