Eispiraten Crimmitschau - Selber Wölfe

  • So schlecht war die Taktik der Wölfe für dieses Spiel nicht. :pfeif:

    Welche Taktik? Ok, ganz so arg war’s nicht, aber frei nach dem Motto: 4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist 2.

    Hinten vogelwild, McNeill und Thompson Schatten ihrer selbst, Antreiber weiterhin nur Bitzer und Miglio, mit Abstrichen Gelke. Naumann tat der change gut, Lavallee gehört für mich auf die Tribüne, und selbst da sitzen manche (nüchterne) Zuschauer schneller als er auf ihrem Platz.

  • christobal 23. Oktober 2022 um 22:12

    Hat den Titel des Themas von „Eispiraten Crimmitschau - S*lber Wölfe“ zu „Eispiraten Crimmitschau - Selber Wölfe“ geändert.
  • Curdt 23. Oktober 2022 um 22:13

    Hat den Titel des Themas von „Eispiraten Crimmitschau - Selber Wölfe“ zu „Eispiraten Crimmitschau - S*lber Wölfe“ geändert.
  • christobal 23. Oktober 2022 um 22:31

    Hat den Titel des Themas von „Eispiraten Crimmitschau - S*lber Wölfe“ zu „Eispiraten Crimmitschau - Selber Wölfe“ geändert.
  • Absoluter Krimi. Das Spiel hatte alles, was ein Derby ausmacht. 2 gleichwertige Mannschaften, viele Zuschauer, Stimmung , massenhaft Torscenen in beiden Richtungen und ein knappes Ende.

    Noch dazu für ein Derby absolut fair aber trotzdem verbissen gefightet von Beiden. So was will man sehen. Ich bin eigentlich nicht gerade unglücklich, dass es eine Punkteteilung gab, obwohl die 2 verlorenen Punkte weh tun. Denn es war ein sehr intensives Spiel und beide Mannschaften hätten 3 Punkte verdient. Penalty konnten wir letzte Saison ganz gut, diesmal waren die Wölfe die Glücklicheren. Wir sehen uns noch mindestens 2 mal. Es gibt einen Trend. 1. Spiel, 0 Punkte, jetzt 1 Punkt. Spiel 3..... Ihr könnt selber rechnen. :thumbsup:

  • Da haben wir nochmal den Kopf aus der Schlinge gezogen. Bis zum 1:2 ein ausgeglichenes Spiel, vielleicht mit minimalen Vorteilen auf unserer Seite aufgrund der etwas besseren Chancen. Dann aber hauptsächlich Crimme am Drücker und wir nur noch durch einzelne Konter gefährlich wurden. OT dann ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten und so musste das Penaltyschießen entscheiden. Erst Miglio, dann Trska für uns erfolgreich. Zweitgenannter hat in OT noch einen bösen Schlag aufs Handgelenk bekommen, sah nicht gut aus. War aber zum Glück wohl nichts schlimmeres.

    Und so 2 Punkte mitgenommen, geile Stimmung und hoffentlich den Negativtrend gestoppt.

    Am Freitag gehts nach Krefeld!

  • Artikel der Freien Presse zu den Ausschreitungen nach dem Spiel

    https://www.freiepresse.de/sport/lokalspo…artikel12502952

    Edit: Sehe grad, dass der Text jetzt hinter ein Paywall ist. Daher kurz zusammengefasst:

    Gemäß Sicherheitskonzept waren die Heimfans angewiesen, das Stadion zügig und gezielt zu verlassen. Ca. 25 Vermummte kamen dem nicht nach, wodurch die Einsatzkräfte "unmittelbaren Zwang" anwenden mussten. Draußen hat die Polizei etwa "80 teils gewaltbereite Selber Fans" zu den Bussen begleiten müssen. Trotzdem trafen beide Fanlager hinterm Stadion aufm Parkplatz aufeinander, Polizei verhinderte schlimmeres. Konsequenzen für beide Lager wurden angekündigt.

    Einmal editiert, zuletzt von 1040 (24. Oktober 2022 um 16:11)