Krefeld Pinguins - EC Bad Nauheim

  • Problem könnte werden das Müller verheizt wird weil danach nicht mehr so viel kommt. Wenn der pünktlich zu den Play-Off platt ist dann Prost Mahlzeit KEV...

  • bei deinem letzten Punkt stimme ich dir zu ! .

    Aber so wie der Müller sich in einem Interview ausgedrückt hat brauch man sich hinterher über Schadensfreude nicht zu beklagen!

    Das was er über die Liga denkt oder meinte zu wissen/ denken hat er auch vor der Saison in gewissen Kreisen breit getreten!.

    Ich mag jetzt auch nicht alles breit treten aber in Bezug auf Wiederaufstieg und generelles Niveau der Liga wirkte er sehr arrogant auf mich.

    Mala hat sich bei seinem Gastspiel in Kassel auch schon abfällig geäußert gehabt, dass er jetzt nochmal in die zweite Liga gegangen ist, zeigt sein Niveau 😉

    Einmal editiert, zuletzt von michydeg (25. Oktober 2022 um 16:32)