Krefeld Pinguins - EC Bad Nauheim

  • Puhh,

    Zu erst dachte ich ja er kann sich nicht so auf deutsch ausdrücken wie er es gerne möchte aber nein der hat es ja wirklich so gemeint :thumbsup:

    Wenn ich P.D. wäre würde heute direkt wieder abreisen :rofl:.

    Ich als Nordhesse muss sagen das ich den Harry wirklich Sympathisch finde ,er erwähnte das die Nauheimer Fans sehr Speziell wären ^^.

    Recht hat er :P (Im Bezug auf eine kleine Minderheit)

  • Was mich mal interessieren würde. Auf Instagram hat ja der KEV vor dem Spiel mächtig getrommelt wie laut "die Wand" sein wird. Ich hatte dort schon die These aufgestellt das es für Bad Nauheim ein Heimspiel werden müsste. Beim unserem Gastspiel mit Kassel fand ich die Kulisse zwar optisch beeindruckend aber akustisch doch eher arm. Wie war es denn gestern so? Ohne was gesehen zu haben vermute ich mal recht ruhig nach der Nauheimer Führung? ;)

  • "Kulisse zwar optisch beeindruckend aber akustisch doch eher arm." Kann man so Unterschreiben!

    Im 2.Drittel nach dem 1:2 hat man sie hier und da mal gehört.

    Aber gerade im 1. und 3. Drittel kam im Gästeblock garnichts an.

    Dazu kam noch, das beim Stand von 1:3 und noch 3-4 min auf der Uhr einige Sitzplätze bereits die Halle räumten.
    Und am Ende war die Halle so schnell leer, wie bei unseren Freunden vom Main nach einer Derbyniderlage. :rofl:

  • Nach dieser PK stellt sich für mich schon die Frage, ob Draisaitl der erste Trainer ist, der entlassen wird, obwohl er nicht ein Spiel an der Bande stand.

    SeSa hat aber wenigstens das Problem seines Kaders erkannt. Die vielen Spiele in kurzer Zeit kann ich halt nur mit einem ausgeglichenen Kader gut stemmen

    Die Blicke des Moderators sind auch herrlich

  • Zitat

    Ich als Nordhesse muss sagen das ich den Harry wirklich Sympathisch finde ,er erwähnte das die Nauheimer Fans sehr Speziell wären ^^.

    Recht hat er :P (Im Bezug auf eine kleine Minderheit)

    Anonymus

    Die waren nicht dabei, die müssen in Crimmitschau gewesen sein und haben sich dort im Familienblock geprügelt. Müssen sie gewesen sein, da es diese Fans ja ausschließlich in Bad Nauheim gibt. 🤷‍♀️ :schulterzuck:

    Nach der PK muss ich sagen, es ist Schade, dass wir denen nicht 8 Dinger geschossen haben, dann hätte seine Zahl 8 noch größere Aussagekraft. Was für ein Unsympath.

    Ansonsten aber ein Lob an die Krefelder Fans, Mega viele, nette Gespräche im Foyer geführt, so wie es beim Eishockey sein soll, schöne Arena, die ich mir für uns wünschen würde, leckere Riesen Portion Pommes, allgemeine Verwunderung über das Polizeiaufgebot (sogar bei den Polizisten selbst), es gab nicht eine Situation, die mir bekannt wäre, wo auch nur 1 Polizist hätte einschreiten müssen.

    Zum Spiel ist alles gesagt, hochverdient und natürlich für uns geil.

  • Die Schiedsrichter mögen ihn und Krefeld also nicht :thumbsup: der Typ ist doch jetzt komplett am durchdrehen :seestars:

    Tritt Draisaitl überhaupt noch seinen Job an.

    Was für eine PK, Lange wollte da einfach nur weg :thumbsup:

  • Also das rein Sportliche war dann mal eine ganz klare Sache für unsere Gäste. Ist aber auch klar. Wir haben ja erst seit heute einen Trainer. Kann dann mal losgehen in der DEL2. Vorher war ja mehr so eine Selbstverwaltung der Spieler...

    Die beste sportliche Leistung hat Krefeld gestern während der Drittelpause auf dem Eis gezeigt (EVK).

    Cooler Gästeblock. Hat sehr gut gefallen.

    Stimmung zu bewerten ist immer subjektiv. Schon öfters gehört das die schwarz-gelbe Wand im Gästeblock nicht so zu hören ist. Das liegt u. a. an der Akustik in so einer MuFu (das Gleiche berichten auch Gästefans - gegenüberliegend - im Westfalenstadion beim BVB von der Süd).

    Abgesehen davon das sich Stimmung allgemein geändert hat, ist in Krefeld bekannt, das die Hütte "nur brennt" wenn die Nord die Sitzplätze mitnehmen kann. Dafür braucht es bei uns aber auch mal einen Anzünder vom Eis.

    Diese seltsame PK findet irgendwie auf schwarz-gelber Seite nicht so viel Beachtung bei den Fans. War bestimmt einen Wiederholung der PK von letzter Saison ;)

  • Also immerhin hat der geschäftsführende, sportliche Trainer, es geschafft, daß ich mir eine Pressekonferenz anschaue, ohne mit dem Spiel direkt beteiligt gewesen zu sein. :thumbsup:

    Der Inhalt war durchaus Kabarett. :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von sanseb (24. Oktober 2022 um 11:18)

  • Am besten war Harrys Blick rüber, als SeSa sich über die 5 Spiele in 8 Tagen beschwert hat. Absolut fassungslos.

    Das ist absolute Körperkontrolle!!! Kudos zu Harry 😆😆😆😆

    Der Pressesprecher und Harry gucken simultan unter sich..

    Herrlich 😆😆😆

    Einmal editiert, zuletzt von Guido 1234 (24. Oktober 2022 um 13:32)

  • Ich hab mir nun auch die PK angesehen. Spooky...

    Aber was willst machen, wenn das eigene Schicksal/Überleben an solchen Leuten hängt? Erinnert mich etwas an 1860 München.

    Da tun mir der Club und die Fans echt leid.