Füssen - Tölzer Löwen

  • Morgen steht nach langer Zeit wieder einmal das Altmeisterduell an. Wenn man bedenkt, das früher dieses Duell Zuschauermassen angeschaut haben, würden für morgen die Füssener schon mit knapp 1000 Zuschauer zufrieden sein. Dennoch wird es für die Tölzer nicht einfach werden. Denn Füssen kommt langsam in Schwung, was auch die Ergebnisse widerspiegeln. Wichtig ist auf alle Fälle für die Tölzer von der Strafbank wegzubleiben und Ihr Spiel durchzuziehen.

    Neben den verletzten Felix Ribarik stehen noch dicke Fragezeichen hinter Dennis Dietmann(Grippe) und Enrico Salvarani.

    Tipp: 3:4 n.V. für Tölz

  • glücklicher Sieg heute aber vor vier Wochen hätte man so ein Spiel noch verloren :respekt: gratulation an die truppe solche spiele muss man auch gewinnen :thumbsup:

    freitag haben wir noch sehr unglücklich verloren, heute hat man sich das glück einfach erarbeitet :prost:

  • Gratulation an Füssen zum verdienten Sieg.

    Das 0:2 war ein klarer Torwartfehler (das 3:1 übrigens auch). Die Abwehr einfach zu unsicher und unsere 1. Reihe liefert momentan auch nicht.

    Schiedsrichter wieder vogelwild beidseits…

  • So heute also wieder Heimspiel gegen die Tölzer Löwen, das letzte ist knapp 2 1/2 Wochen her.

    Da fragt man sich schon wer eigentlich den Spielplan gemacht hat :seestars:

    mehr Zuschauer wird das sicherlich nicht anlocken! Solche „Zuckerl“ gehören meiner Meinung etwas verteilt, dann kommen die Leut auch…

    Deswegen heute magere Kulisse von 703 und eine Heimniederlage 2:6, es läuft einfach gerade nicht. Hoffe natürlich das ich mich täusche :prost:

  • Warum "magere Kulisse"? 700 Zuschauer sind für unsere Verhältnisse ein normaler Schnitt ;)

    Da ich nicht so negativ eingestellt bin tippe ich auf ein 3:2 für uns :hammer:

  • Warum "magere Kulisse"? 700 Zuschauer sind für unsere Verhältnisse ein normaler Schnitt ;)

    Da ich nicht so negativ eingestellt bin tippe ich auf ein 3:2 für uns :hammer:

    Also normale Kulisse würde ich 900-1100 bezeichnen gegen einen Gegner wie Tölz, aber du hast recht, mittlerweile leider ein normaler Schnitt für uns.

    Und vom Ergebnis lass ich mich gern positiv überraschen, trotz der Ausfälle :thumbsup:

  • Also normale Kulisse würde ich 900-1100 bezeichnen gegen einen Gegner wie Tölz, aber du hast recht, mittlerweile leider ein normaler Schnitt für uns.

    Und vom Ergebnis lass ich mich gern positiv überraschen, trotz der Ausfälle :thumbsup:

    Aus Tölz wirst du nicht mit Gästefans rechnen können mit spradeTV ist das generell sowieso recht mager geworden :(

    Dazu kommt bei vielen nach wie vor die angst vor corona und natürlich sitzt bei vielen auch der Geldbeutel nichtmehr so locker in diesen Zeiten :seestars:

    1000 Zuschauer sind momentan wohl eher Wunschdenken leider....von daher wäre man mit 700 sicher zufrieden

    Wenn ich ich richtig bin hat man im Schnitt mit 600 Zuschauer pro Spiel kalkuliert

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzgelb77 (11. November 2022 um 09:49)