ECN vs EVL

  • Was soll man machen?

    Spiel vorher absagen und Landshut wieder nach Hause schicken? Was anderes geht nicht, dass es gefährlich ist steht außer Frage

    Da gibt es leider nicht viele Alternativen bei dem warmen Wetter, oder?

    Das wird heute aus verschiedenen Gründen kein Top-Spiel heute, mal sehen wer es irgendwie zieht

  • Bei den Verhältnissen wirds auch bei gemächlich bleiben. Egal wie das Spiel ausgeht, im Vordergrund steht da heute ganz klar das sich keiner schwer verletzt.

    Die werden schon noch ne Schippe drauflegen.

    Die Verhältnisse sind extrem, aber das muss man jetzt halt annehmen.

    Hoffentlich kriegen die Nauheimer in absehbarer Zeit die angedachte Multifunktionsarena.

    Einmal editiert, zuletzt von patrickbavaria (18. Oktober 2022 um 20:18)

  • Bei den Verhältnissen wirds auch bei gemächlich bleiben. Egal wie das Spiel ausgeht, im Vordergrund steht da heute ganz klar das sich keiner schwer verletzt.

    Jetzt mal ehrlich: Ich zumindest hab früher - auch in Nauheim - schon häufiger bei solchen Bedingungen gespielt: Das ist nicht optimal und das volle "Eishockeyerlebnis" für die Fans sicher nicht garantiert, aber man darf auch die Kirche ruhig mal im Dorf lassen. Direkt auf dem Eis siehts anders aus, und auch dafür gibts Schiedsrichter. Sobald die keine Sicht mehr haben, ist alleine schon aus Selbstschutz erstmal Schluss.

  • Jetzt mal ehrlich: Ich zumindest hab früher - auch in Nauheim - schon häufiger bei solchen Bedingungen gespielt: Das ist nicht optimal und das volle "Eishockeyerlebnis" für die Fans sicher nicht garantiert, aber man darf auch die Kirche ruhig mal im Dorf lassen. Direkt auf dem Eis siehts anders aus, und auch dafür gibts Schiedsrichter. Sobald die keine Sicht mehr haben, ist alleine schon aus Selbstschutz erstmal Schluss.

    Die bösen Nauheimer machen das mit Sicherheit mit Absicht um sich einen Vorteil zu erspielen. ;)

    Für die Wetterbedingungen kann man halt nichts.

  • Es sagt ja keiner, dass Nauheim schuld an den Bedingungen ist, aber man darf ja wohl Bedenken an der Sicherheit äußern.

    Natürlich muss man hier dem Urtel der Refs und auch der Spieler selbst vertrauen, aber ich hab kein gutes Gefühl dabei wenn man die schnellste Mannschaftssportart der Welt bei so eingeschränkter Sicht betreibt.

  • Es sagt ja keiner, dass Nauheim schuld an den Bedingungen ist, aber man darf ja wohl Bedenken an der Sicherheit äußern.

    Natürlich muss man hier dem Urtel der Refs und auch der Spieler selbst vertrauen, aber ich hab kein gutes Gefühl dabei wenn man die schnellste Mannschaftssportart der Welt bei so eingeschränkter Sicht betreibt.

    Wie gesagt bei dem Wetter ist der Nebel in Nauheim nichts neues. Und wenn es so schlimm wäre, hätten sie schon lange unterbrochen. Für den Zuschauer ist es natürlich blöd.

  • Schlechteste Saisonleistung mit Abstand von uns heute.

    So ein Auftritt am Freitag und man wird aus dem Stadion geschossen von den Schlittenhunden.

    Guten Tag

    Himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt 🙁

    Gibts bei dir auch mal was dazwischen .?

    Im übrigen haben deine hochgelobten Schlittenhunde grade zuhause gegen Weißwasser verloren

  • Glückwunsch an Bad Nauheim. Absolut verdienter Sieg, der zu niedrig ausgefallen ist.

    Ich hoffe wir steigern uns bald wieder. Gegen Dresden war es schon nicht besonders, heute dann ein völlig gebrauchter Tag.

  • Glückwunsch an Bad Nauheim. Absolut verdienter Sieg, der zu niedrig ausgefallen ist.

    Ich hoffe wir steigern uns bald wieder. Gegen Dresden war es schon nicht besonders, heute dann ein völlig gebrauchter Tag.

    Vielen lieben Dank 👍

    Ich bin auch total positiv überrascht von unserer Leistung heute .