ECN vs EVL

  • Tolles Statement von Heiko Vogler auf der PK.

    Sehr sympathischer Mensch 👍

    Guten Tag

    GW nach Nauheim zum mehr als verdienten Sieg

    Lg aus la

    Übrigens gibt es eigentlich Geld zurück von sprade für diese total vernurkste Übertragung 🙁

  • Wie gesagt bei dem Wetter ist der Nebel in Nauheim nichts neues. Und wenn es so schlimm wäre, hätten sie schon lange unterbrochen. Für den Zuschauer ist es natürlich blöd.

    Wobei das erste Drittel diesbzgl. schon heftiger war als ein übliches Nebelspiel bei uns. Wird aber meist, wie auch heute, ab dem 2. Drittel spürbar besser. Wobei ich mich auch nicht erinnern kann wann es zuletzt mal im Herbst so dermaßen warm und feucht war wie derzeit.

  • Übrigens: Faire Szene von Pfleger, nachdem er in Bick reingefahren war. Sieht man auch nicht von jedem Spieler, dass er sich so entschuldigt. Fand ich gut.

  • Trotzdem ist Landshut ein Team, welches ich im Finale sehe

    Auch wenn heute gar nix ging bei euch…so krass der Flop letztes Jahr war, desto Top ist diese Saison bzw. vor allem auch der vergangenen Sommer!

    Und da nur ihr KS schlagen könnt bin ich mal ein kleiner Fan dieses Jahr :thumbsup:

  • Guten Tag

    GW nach Nauheim zum mehr als verdienten Sieg

    Lg aus la

    Übrigens gibt es eigentlich Geld zurück von sprade für diese total vernurkste Übertragung 🙁

    Warum? Was kann Sprade TV bzw. der EC Bad Nauheim dafür? Fordern die Zuschauer vor Ort, es waren im Übrigen auch ein paar Landshuter da, das Eintrittsgeld zurück?