Kaufbeuren gegen Selb

  • Naja morgen steht ja schon das nächste Spiel unserer Selber Wölfe an. Ich war nach gestern geknickt und wirklich enttäuscht aber kein Grund den Kopf hängen zu lassen.

    Ich bin gespannt wer morgen im Lineup ist. Bitzer wird denk ich wieder starten auch wenn es definitiv nicht an Weide lag, dass wir verloren haben gestern. Bietigheim spielt selbst, ich denke somit, dass uns keine Fölis zur Verfügung steht.

    Ich denke realistisch gesehen verlieren wir morgen 4:1 hoffe aber natürlich auf einen Erfolg 2:3 n.P :hammer:

  • Keinerlei Einträge hier ?!
    Die Selber Fans sind gefrustet und trauen dem VER heute in KF rein gar keine Chance auf einen Punktgewinn zu.
    Die Kaufbeurer Fans gehen so vollkommen sicher von einem klaren Sieg ihrer Mannschaft aus, dass sie hier nichts reinschreiben.

    Mein Tipp: 6 zu 2 für die Heimmannschaft.

  • Keinerlei Einträge hier ?!
    Die Selber Fans sind gefrustet und trauen dem VER heute in KF rein gar keine Chance auf einen Punktgewinn zu.
    Die Kaufbeurer Fans gehen so vollkommen sicher von einem klaren Sieg ihrer Mannschaft aus, dass sie hier nichts reinschreiben.

    Mein Tipp: 6 zu 2 für die Heimmannschaft.

    Na es reicht doch wenn EINER schreibt der sich auskennt😎. "trauen dem VER heute in KF rein gar keine Chance auf einen Punktgewinn zu"🙄🤦

  • Puh, harter Tobak bisher! Verlieren im eigenen Drittel Pucks die wir eigentlich schon sicher haben, spielen grausame aufbaupässe, sowas kann man auch nicht mehr auf eine Grippewelle schieben… ich hoffe mal, dass sich das noch bessert!

  • Puh, harter Tobak bisher! Verlieren im eigenen Drittel Pucks die wir eigentlich schon sicher haben, spielen grausame aufbaupässe, sowas kann man auch nicht mehr auf eine Grippewelle schieben… ich hoffe mal, dass sich das noch bessert!

    Und das 2:0 - jetzt braucht es eine 100% Steigerung ansonsten können wir einpacken! Im Sturm viel zu harmlos und die Verteidigung mal wieder zum davon laufen. :wacko:

  • Ich würde Miglio gern mal für ein Wochenende auf der Tribüne sehn und die 5. Al lizenz ziehen.. Einfach nur damit er mal zu Vernunft kommt

    Das wird aber ein kostenintensiver Plan, nur um jemanden zur Vernunft zu bringen.

    Aber ja, Miglio hat eine ziemlich kurze Zündschnur und bringt uns dadurch immer wieder in Gefahr.

  • Das wird aber ein kostenintensiver Plan, nur um jemanden zur Vernunft zu bringen.

    Aber ja, Miglio hat eine ziemlich kurze Zündschnur und bringt uns dadurch immer wieder in Gefahr.

    Anders scheint es ja nichts zu bringen..

    Seine ständigen Crosschecks bringen uns rein garnichts.. und wenns es dann mal zur sache geht will er von nichts wissen.

    Ja er macht seine tore und is extrem schnell.. aber leider auch extrem Undiszipliniert

  • So, Spiel entschieden. Das vierte Tor verstehe ich nicht. Im Videobeweiß sieht man klar das Bitzer den Puck von der Linie kratzt - trotzdem gibt er das Tor :schulterzuck: Gegen solche Entscheidungen kann man halt nichts tun... :thumbdown:

  • So, Spiel entschieden. Das vierte Tor verstehe ich nicht. Im Videobeweiß sieht man klar das Bitzer den Puck von der Linie kratzt - trotzdem gibt er das Tor :schulterzuck: Gegen solche Entscheidungen kann man halt nichts tun... :thumbdown:

    Schau's nochmal in Ruhe, der war klar hinter der Linie

  • So, Spiel entschieden. Das vierte Tor verstehe ich nicht. Im Videobeweiß sieht man klar das Bitzer den Puck von der Linie kratzt - trotzdem gibt er das Tor :schulterzuck: Gegen solche Entscheidungen kann man halt nichts tun... :thumbdown:

    ja schau’s dir nochmal in Ruhe an und du wirst sehen wie drin der war

  • So, Spiel entschieden. Das vierte Tor verstehe ich nicht. Im Videobeweiß sieht man klar das Bitzer den Puck von der Linie kratzt - trotzdem gibt er das Tor :schulterzuck: Gegen solche Entscheidungen kann man halt nichts tun... :thumbdown:

    Kann man schon geben meiner Meinung nach. Ändert nix an der Tatsache das wir einfach nicht zu unserem Spiel zurück finden wie in den ersten spielen

  • Anders scheint es ja nichts zu bringen..

    Seine ständigen Crosschecks bringen uns rein garnichts.. und wenns es dann mal zur sache geht will er von nichts wissen.

    Ja er macht seine tore und is extrem schnell.. aber leider auch extrem Undiszipliniert

    Und da hatte er ja noch Glück, dass er in der Über-

    zahl ohne Strafe davonkam. Da fragt man sich schon,

    was 4 Leute auf dem Eis eigentlich nicht sehen