Kaufbeuren gegen Selb

  • Seit dem zweiten Drittel spielen wir Eishockey. Die Gegentore 3 und 4 und das Fast-Tor waren schon etwas unglücklich, aber so läuft es, wenn man in der Tabelle unten drin steht.

    Mit Miglio sollte mal jemand ein ernstes Wörtchen reden - völlig unnötig und dumm, was er sich da leistet. Er hat das eigentlich gar nicht nötig.

    Einmal editiert, zuletzt von Werwolf (18. Oktober 2022 um 21:51)

  • Also Respekt vor eurem Miglio: der kommt vor lauter stänkern kaum zum Eishockey spielen :thumbsup:

    Die einen haben einen Trivino und Selb halt einen Miglio. Der würde auch mehr produzieren, wenn er nicht nur am provozieren wäre. Aber mei...

    Ihr hattet Recht, die Reise gestern war umsonst. Hoffenltich sind trotzdem alle gesund zu hause angekommen. Es war ja doch recht viele Selber Fans vor Ort :respekt: