Bad Nauheim - Kassel

  • Du hast schon bemerkt, dass zwischen den von dir unterstrichenen Passagen noch was steht…!?

    Ja klar doch, sonst hätte ich ja nicht das ganze Zitat übernommen. Die erste hervorgehobene Stelle hatte halt so etwas absolutes. Ist schon OK, ich freue mich ja, wenn viele Zuschauer dabei sind - Derbys sind was schönes.

  • Nicht jeder Club kann so geile und freundliche Fans haben, wie Nauheim. :respekt: :schulterzuck:

    Solange ihr mit dem Finger auf andere zeigt und nicht vor der eigenen Haustüre kehrt sehe ich das als Kompliment und wer so provoziert wie der von mir zitierte, muss damit rechnen das eine Provikation zurückkommt..

    In jedem Fanlager gibt es leider diese Idioten...es äußert sich nur anders.

    Ich bin alles andere als Fan der Fanta Pubertiere bei uns

  • Ich frag mich was eigentlich los gewesen wäre, wenn die heutigen Fans mal in ein Spiel von vor 30-40 Jahren gehen würden und es Social Media gegeben hätte :rofl:

  • Solange ihr mit dem Finger auf andere zeigt und nicht vor der eigenen Haustüre kehrt sehe ich das als Kompliment und wer so provoziert wie der von mir zitierte, muss damit rechnen das eine Provikation zurückkommt.

    Wen genau hast du denn "zitiert"? Ich dachte, es geht um Gerry Kuhn, und auch wenn ich körperliche Gewalt nicht gutheiße: Damals hatten sich ein paar Patienten ihre Erziehungsschelle wohl redlich verdient. :schulterzuck:

    Edit: Sorry, da hab ich auf dem Schlauch gestanden. :seestars:

    2 Mal editiert, zuletzt von Barczi (15. Oktober 2022 um 19:56)

  • Solange ihr mit dem Finger auf andere zeigt und nicht vor der eigenen Haustüre kehrt sehe ich das als Kompliment und wer so provoziert wie der von mir zitierte, muss damit rechnen das eine Provikation zurückkommt..

    In jedem Fanlager gibt es leider diese Idioten...es äußert sich nur anders.

    Ich bin alles andere als Fan der Fanta Pubertiere bei uns

    Hey, ich habe euch gelobt. Was kommst du mir denn jetzt so? Frechheit. Du Ultra, du.

    :hammer:

  • Solange ihr mit dem Finger auf andere zeigt und nicht vor der eigenen Haustüre kehrt sehe ich das als Kompliment und wer so provoziert wie der von mir zitierte, muss damit rechnen das eine Provikation zurückkommt..

    In jedem Fanlager gibt es leider diese Idioten...es äußert sich nur anders.

    Ich bin alles andere als Fan der Fanta Pubertiere bei uns

    Eben nicht.In Kassel wurde von Seiten des Managements reagiert und die Society wurde mit Stadionverboten bestraft(zu recht) und in Bad Nauheim wird noch schön zum Runden Geburtstag gratuliert.Und das ist Fakt.

    Und jetzt komm mir nicht damit,dass man in Nauheim jemals versucht hat,was gegen diese Gruppierung zu unternehmen.

    Kuhn wurde bestraft…schon vergessen?!

    Kuhn hat sich öffentlich entschuldigt…schon vergessen?

    Für mich ist das auch der Grund,warum ich nicht mehr nach Bad Nauheim fahre und auch den Verein auch nicht mit Sprade Tv unterstütze.

    Ich habe besseres zutun als mich als Hurensohn oder Bastard beschimpfen lassen.

  • Ja deswegen war ich auch schon länger nicht mehr in KS, ist völlig legitim.

    Aber interessiert halt das andere Lager nicht die Bohne.

    Sonst alles wahre Fakten, also ich kann mich nicht an langfristig drastische Maßnahmen erinnern. Wiederrum fallen mir aber 4-5 Situationen ein, wo das definitiv angebracht war. Letztes Jahr war es die VF-Serie, die anderen waren Jahre zuvor in den Anfangszeiten der DEL2.

    Aber ja der Verein sieht da glaube ich immer noch die andere Seite der Medaille, was aber kein Grund ist eigentlich die andere Seite…ja größtenteils zu ignorieren.

  • Ich treffe mich in der Pause mit nem Polizisten, ich muss ja brav sein. :schulterzuck: Mit dem fastpuck habe ich gestern in Diez schon ein wenig geprobt, hat ganz gut geklappt. Gut....wir hatten beide die Frau dabei, mussten brav sein. Und beide haben wir nicht mit dem anwesenden Löwen-Fan und Mitarbeiter Patrick, aka Cornholio, gestänkert... :saint:

    Meine Gattin hatte sich über Jahre Kassel-Besuchen verweigert, nach gewissen Erfahrungen. Ich bleibe dabei, wenn wir uns dem beugen, überlassen wir den Idioten das Feld.
    Deswegen bin ich ebenso die Jahre konsequent nach Kassel gefahren-und hatte IM BLOCK meine Probleme mit dort eben auch anwesenden "Fans" (Bernd Speck, den die meisten Huskies Fans kennen dürften, wird das gerne bestätigen)-aber ich werde mir das nicht nehmen lassen. Kein cm den Deppen, ich weiß, dass überall die ECHTEN Fans in der ganz großen Mehrheit sind.

    Für das Spiel rechne ich ehrlicherweise mit nicht viel. Zu dünn unsere bisherigen Leistungen, selbst wenn wir komplett waren, zu schwer wiegen die Ausfälle-ich rechne nicht mit der Rückkehr von Spielern.

    Da ich oft im A Block bin und Bernd schon ganz lange kenne, können wir uns ja mal zusammen fachsimpeln.

  • ...

    Kuhn wurde bestraft…schon vergessen?!

    Kuhn hat sich öffentlich entschuldigt…schon vergessen?

    ...

    Von Nauheim kam übrigens nichts diesbezüglich! Null komm null! obwohl ein a.-d. Meinte es solle etwas kommen hat man es nicht geschafft... Man wollte ein Statement mit Kassel zusammen machen, dass wollte Kassel nicht und deswegen schweigt man dann über solch ein Vorgehen seiner Fans. Selbst die ligenleitung fand das übrigens nicht ganz so toll.

    Und solange man in Nauheim solche Fans in Schutz nimmt, ist das für mich kein Derby welches ich in Nauheim finanziell unterstützen werde.

  • Von der Homepage der Roten Teufel:

    Verzichten müssen die Rot-Weißen weiterhin auf die verletzten Kevin Niedenz und Robian van Calster. Zudem ranken sich Fragezeichen um Felix Bick, Marc El-Sayed und Taylor Vause. Dieses Trio fehlte am Freitag in Kaufbeuren. Außerdem ist der Einsatz von Christoph Körner fraglich. „Wir werden nach dem heutigen Vormittagstraining final entscheiden, wer einsatzfähig ist“, sagt Trainer Harry Lange.

    Macht alles nicht einfacher. Aber jammert hilft nicht!

    Bei einem Heimspiel ist alles möglich!

  • Bad Nauheim heute (völlig überraschend nach der Ankündigung ;) ) mit Bick, Vause, Körner und El-Sayed. Damit also zumindest nominell beide Mannschaft ausgeglichen besetzt. Bei den Huskys fehlen weiterhin McGauley und Sykora, Ehrlich gesagt bin ich sogar froh über die personelle Situation der Nauheimer. So wird niemand von den Spielern das Spiel und den Gegner unterschätzen.

    Mein Tipp 4:2 für Kassel mit ENG durch Lowry :prost: und 2 Toren durch Keck und eines durch Arniel :thumbsup:

  • Bad Nauheim heute (völlig überraschend nach der Ankündigung ;) ) mit Bick, Vause, Körner und El-Sayed. Damit also zumindest nominell beide Mannschaft ausgeglichen besetzt.

    Fast richtig, Körner steht heute nicht im Kader. Neben ihm fehlen weiterhin Van Calster und Niedenz.

  • Bad Nauheim heute (völlig überraschend nach der Ankündigung ;) ) mit Bick, Vause, Körner und El-Sayed. Damit also zumindest nominell beide Mannschaft ausgeglichen besetzt. Bei den Huskys fehlen weiterhin McGauley und Sykora, Ehrlich gesagt bin ich sogar froh über die personelle Situation der Nauheimer. So wird niemand von den Spielern das Spiel und den Gegner unterschätzen.

    Mein Tipp 4:2 für Kassel mit ENG durch Lowry :prost: und 2 Toren durch Keck und eines durch Arniel :thumbsup:

    Keck macht kein Tor ;)

    Wir gewinnen 5:3 :prost:

  • Fazit nach 2 Dritteln:

    Kassel ist gerade im zweiten Drittel klar besser - das große Manko ist leider (mal wieder) die Chancenverwertung.

    Statt 4:1 oder 5:1 geht man jetzt mit einer knappen Führung ins letzte Drittel. Beim zweiten Gegentor sah auch Kielly auch nicht übermäßig gut aus.

    Wenn die Huskys so weiterspielen wie in den ersten 16 Minuten des zweiten Drittels wird es ein Auswärtssieg, die letzten 4 Minuten gingen eher an Bad Nauheim.

  • Fazit nach 2 Dritteln:

    Kassel ist gerade im zweiten Drittel klar besser - das große Manko ist leider (mal wieder) die Chancenverwertung.

    Statt 4:1 oder 5:1 geht man jetzt mit einer knappen Führung ins letzte Drittel. Beim zweiten Gegentor sah auch Kielly auch nicht übermäßig gut aus.

    Wenn die Huskys so weiterspielen wie in den ersten 16 Minuten des zweiten Drittels wird es ein Auswärtssieg, die letzten 4 Minuten gingen eher an Bad Nauheim.

    Kann man so komplett unterschreiben!

    Bei Kassel gefällt mir besonders wie die Abwehr im gegnerischen Drittel spielt. Sie machen das Spiel sehr breit, halten den Puck immer wieder im Drittel, erzeugen damit Druck und zwingen damit Nauheim permanent hinterherzulaufen. Die Außenstürmer von Nauheim müssen da einfach mehr laufen und besser arbeiten.

    Bick und die Kassler Chancenverwertung halten uns weiterhin im Spiel.

  • Fazit nach 2 Dritteln:

    Kassel ist gerade im zweiten Drittel klar besser - das große Manko ist leider (mal wieder) die Chancenverwertung.

    Statt 4:1 oder 5:1 geht man jetzt mit einer knappen Führung ins letzte Drittel. Beim zweiten Gegentor sah auch Kielly auch nicht übermäßig gut aus.

    Wenn die Huskys so weiterspielen wie in den ersten 16 Minuten des zweiten Drittels wird es ein Auswärtssieg, die letzten 4 Minuten gingen eher an Bad Nauheim.

    Völlig richtig !

    Kassel bemerkenswert stark

    Glaube so stark hab ich euch noch nie gegen uns gesehen

    Wird eine Herkules-Aufgabe für BN, aber das Ergebnis ist immerhin noch eng