EV Landshut - Dresdner Eislöwen

  • Der eventuelle Mini-Kader der Eislöwen macht mir ein bisschen Sorgen. Wie Tommy87 und Markus Siwa schon geschrieben haben, war das nicht immer die Landshuter Stärke. Viel gewinnen kannst da nicht. Außerdem habe ich mich heute wieder auf ein tolles Spiel wie am Freitag gefreut.

    Bin gespannt was das heute wird. Auf einen Sieg hoffe ich unabhängig vom Dresdner Kader :thumbsup:

  • So extrem schlecht sieht jetzt die Aufstellung der Dresdner nicht aus. Hätte da schlimmeres erwartet.

    Da braucht es von uns heute 100% Fokus und Power wie die letzten Spiele, um hier als Sieger vom Eis zu gehen.

  • So extrem schlecht sieht jetzt die Aufstellung der Dresdner nicht aus. Hätte da schlimmeres erwartet.

    Da braucht es von uns heute 100% Fokus und Power wie die letzten Spiele, um hier als Sieger vom Eis zu gehen.

    Da muss man auch mal wieder unseren sportlichen Leiter loben. Der breite Kader bewährt sich schon jetzt! Trotz der Ausfallanzahl fast drei komplette Reihen auf die Beine zu bekommen ist ein großer Vorteil, da könnte der ein oder andere Verein größere Probleme haben und die jungen können sich beweisen.

    Auf ein frohes munteres Spiel :)

  • So extrem schlecht sieht jetzt die Aufstellung der Dresdner nicht aus. Hätte da schlimmeres erwartet.

    Da braucht es von uns heute 100% Fokus und Power wie die letzten Spiele, um hier als Sieger vom Eis zu gehen.

    Es ist Wahnsinn das man mit 13 Ausfällen diesen Kader aufstellen kann. Brockmanneishockey ist damit allerdings eher weniger drin

    Gaudet könnte bei 13 Ausfällen in der Regel noch 2 Spieler aufstellen. :saint:

  • Starke Leistung der dezimierten Löwen. Wir sind irgendwie nie so wirklich in den Flow gekommen, außer mal phasenweise im 2. Drittel.

    Bin froh das man sich dann direkt zu Beginn der Verlängerrung den Zusatzpunkt geholt hat. :thumbup:

    Ps: Spiele gegen dezimierte Teams war noch nie so unsere Stärke. Wie vor dem spiel schon erwähnt, hat es sich heute zum Teil auch wieder bestätigt.

  • Starkes Spiel der Dresdner, haben das absolute Maximum aus dem kleinen Kader geholt.

    Landshut streckenweise ideenlos und zahnlos. War nicht schön anzusehen, aber auch solche Spiele muss es geben.

  • Das war heute leider keine gute Leistung. Kämpferisch waren wir da, aber ein Fehlpassfestival und viele viele technische Fehler. Es erinnerte mich öfters mal ans Vorjahr.

    Immerhin hat man dann wenigstens den 2. Punkt geholt. Schön anzusehen war's definitiv nicht.

    Selten, dass ich einzelne Spieler kritisiere, aber Hult macht aus seinen Gelegenheiten viel zu wenig. Heute wie auch gegen Krefeld oder auch die Spiele davor. Wir bräuchten an der Stelle jemanden, der deutlich effektiver spielt und vor der Bude abgezockt ist. Spätestens in 7 Jahren, wenn wir dann aufsteigen wollen :D...

    Andere haben auch nicht geglänzt...keine Frage. Birdy super imo.

    Glückwunsch an die Dresdner zum verdienten Punktgewinn.