Dresdner Eislöwen - Lausitzer Füchse

  • So: Schwindel, Hitze, Sorge um die nächsten Spiele. Ja ich bin krank aber so dürfte auch der Fan der Lausitzer Füchse derzeit auf seine Mannschaft schauen.

    Dresden konnte dagegen ein paar Spiele knapp gewinnen.

    Dennoch Phrasenschwein auf: Derbys haben ihre eigenen Gesetze. Es kann immer was passieren, dahee selbe Leistung wie gegen den Rest bitte.

    Ich hab mir nen Geschenk aus Crimme mitgebracht und in Erfurt steppt Corona(letztes WE sechs Eislöwen beim aushelfen) so doll das die ihre Spiele WE abgesagt haben. Was soll da morgen schiefgehen.

    Yippie ya yey. Nach Corona und Angina wäre doch jetzt ne Grippe fürs Tripple dieses Jahr bei mir fürstlich.

    Passt auf euch auf und genießt das Spiel.

  • Gute Besserung und den Füchsen hoffentlich auch.

    Viel erwarte ich nicht, aber ich hoffe das beste.

    Ps.: Die Angina hat mich auch mal flachgelegt, was ne miese Bitch.

  • Gute Besserung, ZweiPi :prost:

    Tja, was soll man sagen? Fakt ist, wir brauchen Punkte. Ob das ausgerechnet im Derby gelingt, bleibt abzuwarten. Gegen Crimmitschau waren wir nah dran, aber wir schaffen es einfach nicht einige der vielen Chancen zu verwerten. Fahrlässigkeit? Unvermögen?

    Wie dem auch sei, ich drücke auch heute die Daumen für unsere Jungs. Macht was draus!

  • Oh ja, ZweiPi ... Erkältungszeit nervt mächtig, gute Besserung.Ich werde mich heute Abend in unsere Eisoper begeben und hoffentlich nach Spielende die Melodie des Dresdner Sieges wahrnehmen können.

  • Es geht wohl gerade die Seuche um im Tal, hoffentlich bleibt die Mannschaft verschont. Ich werd auch nur von der Couch aus zuschauen.

    Eigentlich sind die Vorzeichen klar, WSW kommt als Tabellenletzter - aber was heißt das bei denen schon. Das wird heut ein knappes Ding denk ich, ich sag mal 3:1 mit Empty Net - mal wieder :)

    Requinox wir haben eine Siegmelodie? =O

  • Sind gesund in DD angekommen .-)

    Sitzen erst mal in der Yenidse und schaun uns unsere heutige Jubelstätte von oben an.

    Und essen auch etwas vernüftiges, bevor es ins Stadion geht. :pfeif:

  • Sind gesund in DD angekommen .-)

    Sitzen erst mal in der Yenidse und schaun uns unsere heutige Jubelstätte von oben an.

    Und essen auch etwas vernüftiges, bevor es ins Stadion geht. :pfeif:

    Du kannst doch in der Halle Fischbrötchen mit Brötchen frisch vom Vortag mit dick Zwiebeln und nen Lappen Seelachs haben. Deine Blocknachbarn werden dich lieben. :hammer: Dazu die leckere Bretzel für 3€, ich finde ein Preis/Leistungsknüller^^

    Dresden isst da irgendwie speziell.....

  • Das sieht ja bei uns schlimmer aus als in Selb...Wasn da los???

    ein paar werden wohl wegen Erfurt in Quarantäne sitzen/mitgebracht haben. Meine Vermutung

    Nachdem gestern gar keine Aussagen zu Spielern getroffen wurde, war das schon fast klar nach der Spielabsage von Erfurt. Mal sehen wie morgen die DNL aussieht. ;(

  • ein paar werden wohl wegen Erfurt in Quarantäne sitzen/mitgebracht haben. Meine Vermutung

    Nachdem gestern gar keine Aussagen zu Spielern getroffen wurde, war das schon fast klar nach der Spielabsage von Erfurt. Mal sehen wie morgen die DNL aussieht. ;(

    Perfekt also wenn wir am WE jetzt 3 Punkte holen wäre das wunderbar...Mehr idt glaube bei der Kadergröße nicht zu erwarten wenn überhaupt

  • Zur 1.Drittelpause ein leistungsgerechtes 1:1.

    Leichte Vorteile WSW. Die helfen uns aber nicht weiter, wenn es nicht klingelt. :(