Selber Wölfe - Eisbären Regensburg

  • Und wöchentlich grüsst das (Auswärts) Murmeltier!

    Wieder mal saudumme Fehler im Aufbau und schon rennt man wieder Rückständen hinterher. Selb mit verdienter Führung bisher......hätten noch die eine oder andere gute Chance gehabt.

    Da muss eine gewaltige Steigerung bei den Eisbären her, wenn man heute Punkte mitnehmen will.

  • Die Eisbären machen es zu einfach.

    Die Gegentore sind immer so überflüssig, beim 3. Gegentor verpasst Divis vorne schon den Zweikampf.

    Für mich sind das in Zukunft übrigens die Selber Coyotes 😅

    Nehmts mir nicht für übel!

  • Das bisher schwächste Drittel in dieser Saison gegen einen der schwächsten Gegner bisher.

    Dann kann es ja nur noch besser werden 🤔

    Ich denke aber: da war der Kräfteverschleiss einfach zu groß. Da kommt dann sowas raus

  • Das war das schlechteste Drittel unserer Mannschaft bisher.

    Gegen den schlechtesten Gegner bisher, ist klar. Wenn es dem so war, dann wart ihr unterirdisch über 60 Minuten. Und da ist der Gegner oder die Qualität des Gegners irrelevant. Eure Mannschaft war UAS, das hat nichts mit dem Gegner zu tun.

  • Der VER hätte aus seiner deutlichen Überlegenheit im 1. Drittel eine höhere Führung machen müssen.

    Insgesamt hat Selb dann im weiteren Verlauf des Spiels zu viele Fehler gemacht, stand defensiv oft schlecht.

    Es standen für Selb mehr Spieler auf dem Eis als gedacht, aber einigen hat man schon angemerkt dass sie nicht

    richtig bei Kräften waren. So ist dann vielleicht auch das eher schwache letzte Drittel zu erklären.

    Positiv war, dass Fern sein Comeback geben könnte.

  • Gegen den schlechtesten Gegner bisher, ist klar. Wenn es dem so war, dann wart ihr unterirdisch über 60 Minuten. Und da ist der Gegner oder die Qualität des Gegners irrelevant. Eure Mannschaft war UAS, das hat nichts mit dem Gegner zu tun.

    soweit ich das richtig verstanden hab waren einige Spieler von uns trotz Krankheit und ohne Training auf dem Eis um überhaupt brauchbare Reihen zu bilden.

    Hat man im letzten Drittel deutlich gemerkt.

  • selb hat aus den vorteilen im 1. drittel und dem pp zu wenig gemacht. das hat sich dann gerächt.

    haarsträubende fehler im aufbau und ein nicht ganz so souveräner williams hätten es trotzdem fast für selb gerichtet…

    selbst hat eine wirklich gute erste reihe. der rest war etwas weniger auffällig.