Selber Wölfe - Eisbären Regensburg

  • Laut Eisbären-Vorbericht fallen Kyle Osterberg (F), Marvin Schmid (F), Erik Keresztury (F), Lars Schiller (D) morgen aus.

    Corey Trivino kehrt nach leichter Verletzung (fiel gegen Bad Nauheim aus) dagegen wieder zurück ins Lineup. Für mich ist Trivino der beste Eisbärenspieler. Dem zuzuschauen macht einfach Bock. Wichtig seine Rückkehr für Regensburg.

  • Auch in Bietugheim gibts ne Erkältungswelle. Es steht kein Föli zur Verfügung.

    Die letzten Tage am Training waren 3Verteidiger, wovon zwei Youngstar (Trska Schaaf Gimmel) und 8Stürmer, wovon vier Youngstar sind (Miglio,Thompson, McNeill, Schwamberger, Noack, Klughardt, Serikow, Melnikow), die Goalies sind beide gesund .... Damit hast in der Verteidigung Trska + VT 6 und 7 und im Sturm Reihe 1 + Reihe 4 + 2xU20...

    Man kann nur hoffen das sich kurzfristig noch 2-3 erholen...

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (14. Oktober 2022 um 07:38)

  • Auch in Bietugheim gibts ne Erkältungswelle. Es steht kein Föli zur Verfügung.

    Die letzten Tage am Training waren 3Verteidiger, wovon zwei Youngstar (Trska Schaaf Gimmel) und 8Stürmer, wovon vier Youngstar sind (Miglio,Thompson, McNeill, Schwamberger, Noack, Klughardt, Serikow, Melnikow), die Goalies sind beide gesund .... Damit hast in der Verteidigung Trska + VT 6 und 7 und im Sturm Reihe 1 + Reihe 4 + 2xU20...

    Man kann nur hoffen das sich kurzfristig noch 2-3 erholen...

    Oh weia. Toi toi toi.

  • Das hört sich wirklich sehr übel an.

    Ich hoffe unsere Mannschaft lässt sich davon nicht "beeindrucken" und nimmt dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter.

    Gute Besserung an alle erkrankten Spieler!

    chris

  • Kurz und knapp...die Kadersituation spricht gegen uns, aber wenn die Truppe in der Saison eine Sache immer gezeigt hat, dann ist es Kampfgeist und Zusammenhalt.

    SELB 2

    REGENSBURG 1

  • Regensburg ein ganz anderer Aufsteiger als es Selb letzte Saison war, noch dazu heute wieder mit Trivino, bei Selb einige Ausfälle-ich sag, die Eisbären ziehen das Ding und holen ihren ersten Auswärtssieg diese Saison.

  • Regensburg ein ganz anderer Aufsteiger als es Selb letzte Saison war, noch dazu heute wieder mit Trivino, bei Selb einige Ausfälle-ich sag, die Eisbären ziehen das Ding und holen ihren ersten Auswärtssieg diese Saison.

    Würde mich echt total für Regensburg und besonders dich freuen, dass deine Expertise stimmt :) :)

  • Regensburg ein ganz anderer Aufsteiger als es Selb letzte Saison war, noch dazu heute wieder mit Trivino, bei Selb einige Ausfälle-ich sag, die Eisbären ziehen das Ding und holen ihren ersten Auswärtssieg diese Saison.

    Na das ist heute aber keine Kunst. ....

  • Hoffen wir mal dass Melnikov und Kania klappt.... Laut DEL2 Seite bis jetzt beide noch ohne Spielberechtigung....

    a.-d. wenn man sich die Aufstellungen so anschaut, geht der Gast heut auch als klarer Favorit ins Spiel...

  • Hoffen wir mal dass Melnikov und Kania klappt.... Laut DEL2 Seite bis jetzt beide noch ohne Spielberechtigung....

    a.-d. wenn man sich die Aufstellungen so anschaut, geht der Gast heut auch als klarer Favorit ins Spiel...

    Was ham wir denn für ne Aufstellung?

  • Wenn alle progrostizierten Ausfälle stimmen haben wir genau einen guten 1. DEL2-Block und einen zweiten Block, der über niedriges Oberliganiveau nicht hinauskommt.

  • Wenn alle progrostizierten Ausfälle stimmen haben wir genau einen guten 1. DEL2-Block und einen zweiten Block, der über niedriges Oberliganiveau nicht hinauskommt.

    Warte mal ab, was wirklich passiert und was davon nur wieder taktieren war, um den Gegner im Unklaren zu lassen.

  • wenn man sich die Aufstellungen so anschaut, geht der Gast heut auch als klarer Favorit ins Spiel...

    Die sind doch noch gar nicht bekannt!....

    Warte doch erst mal ab, was wir überhaupt aufbieten.....

    chris

  • Jaja Sergej du alter Fuchs :pfeif:.

    Glaube Regensburg kennt Wasmiller lange genug um sich nicht von eventuellen taktischen Spielchen "reinlegen" zu lassen.

  • Jaja Sergej du alter Fuchs :pfeif:.

    Glaube Regensburg kennt Wasmiller lange genug um sich nicht von eventuellen taktischen Spielchen "reinlegen" zu lassen.

    Schön wärs für uns wenn es Trainertaktik ist, aber diesmal scheint es leider nicht so zu sein. Ich hoffe wenigstens, dass wir uns anständig und fair präsentieren.

  • Hoffen wir mal dass Melnikov und Kania klappt.... Laut DEL2 Seite bis jetzt beide noch ohne Spielberechtigung....

    a.-d. wenn man sich die Aufstellungen so anschaut, geht der Gast heut auch als klarer Favorit ins Spiel...

    Aufstellungen sind noch gar nicht raus. Woher die Info?

  • Man schiebt damit auch ganz eindeutig die Favoritenrolle nach Regensburg, gewinnt man war es eine brutale Leistung, verliert man war es halt schon klar! Der waßmiller halt wieder 😂