Kassel - Bayreuth

  • Blomquist ist ja nur noch ein Schatten seiner selbst😱

    Bei dem geht ja gar nichts zusammen 😵‍💫

    Na was ein Glück. Dss erwartet schwere Spiel bisher für Kassel. Bayreuth anscheinend nach dem Trainerwechsel am Aufblühen. Da kann noch einiges kommen in der nächsten Zeit. Und das Spiel heute ist ja auch noch nicht rum.

  • langsam wird es peinlich in Franken... jetzt ist man tatsächlich letzter.

    Die Leistung heute war absolut in Ordnung, man

    muss sich aus der Misere rausarbeiten. Dass man

    mit den Ausfällen in Kassel wenig holt, ist im Rah-

    men des Möglichen. Aber man hat einen ganz an-

    deren Auftritt als zuletzt hingelegt

  • Die Leistung heute war absolut in Ordnung, man

    muss sich aus der Misere rausarbeiten. Dass man

    mit den Ausfällen in Kassel wenig holt, ist im Rah-

    men des Möglichen. Aber man hat einen ganz an-

    deren Auftritt als zuletzt hingelegt

    Sehe ich auch so. Der Trainerwechsel scheint da was bewirkt zu haben. Wenn du mit 3 Reihen aktuell in Kassel antrittst hast du im letzten Drittel das Nachsehen. Dafür sind die Huskies zu tief und stark besetzt. Was man aber in den Dritteln 1 und 2 sehen konnte, waren Tigers die nicht aufgeheben haben und immer den Weg gegangen sind der nötig war. Das wird noch in Bayreuth.

  • Dass wir gegen Kassel nicht das Spiel machen, dürfte eigentlich jedem klar sein. Noch dazu mit zwei Ausländern. Bei allem, was es natürlich noch zu verbessern gilt, sah ich heute zumindest offensiv, sehr viel zielstrebigere Teiges. Ich sah Kombinationen, bei denen auch durchaus Tore fallen können. Ich sah ein gefälligeres Überzahlspiel, welches aber natürlich noch Luft nach oben hat. Ich sah eine konzentrierte Defensive und einen guten Goalie.


    Weiter auf dem Weg arbeiten und die Erfolge werden kommen. Aber so eine Leistung wie heute muss man tatsächlich in jedem Einzelspiel bringen sonst geht man weiter leer aus.

    Die Fahrt hat sich gelohnt. und ihr kennt mich, ich habe keine rosa Brille aber man muss auch anerkennen wenn sich was bewegt. Kontinuität ist nun gefragt

  • Also Bayreuth hat für mich viel besser gespielt als es die Tabelle zeigt. So weiter machen dann gehts auch nach oben. Ich drücke die Daumen.

    Der Kasseler Sieg verdient weil das ne ganz abgezockte Truppe ist, in der Tat aber 1 Törchen zu hoch ausgefallen. So deutlich war es dann nicht.