Derby Löwen - Riessersee

  • Is ja schön das es vielleicht ne info dazu gibt…

    Ich kenn aber genug die sich gestern ne Sitzplatzkarte gekauft haben… die eigentlich Stehplatz wollten

    Sicherlich sehr ärgerlich.

    Absicht würde ich da keine unterstellen, mit Eventim ist eigentlich auch bei uns keiner glücklich

  • Is ja schön das es vielleicht ne info dazu gibt…

    Ich kenn aber genug die sich gestern ne Sitzplatzkarte gekauft haben… die eigentlich Stehplatz wolltensie können sich doch dann eoinfach

    die können sich doch einfach an ihrem Sitzplatz dann hinstellen, so scher ist das nicht, einfach aufstehen ;)

  • Top: Schöne Derby-Kulisse.

    Flop aus Tölzer Sicht das Spiel an sich.

    Oberflop: Die Gastro/Kioske im Stadion. Das ist nicht mal der Landesliga würdig. Da muss was passieren, sonst sperren die Gaststättenaufsicht und/oder das Finanzamt die Gastronomie zu. Gibt's denn keinen anderen Wirt?

  • Auch gerade aus dem Stadion zurück.

    Der Sindelsdorfer hat eigentlich alles schon geschrieben... Aus Garmischer Sicht war natürlich das Spiel Top.

    Die Gastronomie im Stadion ist mit Verlaub eine absolute Frechheit. Die können nicht einschenken, zusammenzählen, ausgeben... absolute Nichtskönner. Und das bei einem "überschaubaren" Angebot von Bier, Spezi Wasser und Leberkassemmel.

  • Absolute Dilettanten, und bei so Sachen wie fehlender Preisaushänge etc. ist man schnell auch im "unguten" Bereich als "Wirt".

    Ich habe mich gerade bei den Stadtwerken als Stadionbetreiber beschwert. Schonzeit für den Wirt ist rum und diese Blamage heute des Guten wirklich zuviel.

  • Das wir heute eine Schülermannschaft gegen abklärte Garmischer gesehen haben ist das eine. Kein Köperspiel, keinen Kampf und vorne fehlte das Quäntchen Glück. Was der Wirt abzieht ist eine absolute Frechheit. So kann es nicht weitergehen, der Typ versagt auf ganzer Linie. Hab direkt nach dem Spiel eine Mail an dir Stadtwerke geschrieben, bin auf die Antwort gespannt.

  • Zur Gastronomie wurde bereits alles geschrieben.

    Zum Spiel kann man dem SCR nur zum Sieg beglückwünschen. Der SCR war uns doch in allen Punkten überlegen.

    Die Geschwindigkeit, Zweikampfverhalten und Passgenauigkeit ließ stark zu wünschen übrig.

    Der SCR war von Beginn an im Derby-Modus, während die Buam doch zuviel Respekt hatten…

    Die Linie der Streifis bei einem Derby war für mich unverständlich, letztlich aber nicht ursächlich für die Niederlage, allenfalls für die Höhe.

    Mund abputzen, daraus lernen und beim nächsten Derby ein Zeichen setzen.

  • Bin euch noch die Mail von den Stadtwerken schuldig bezüglich Stadion Wirt, die übrigens echt schnell geantwortet haben. Ich fasse es kurz zusammen.

    Das Bewerberverfahren war schwierig, wenig Alternativen zum jetzigen Wirt. Es gab bereits mehrere Beschwerden über den Wirt. Man möchte die Punkte sammeln und gemeinsam mit TEG, Stadtwerke und Wirt zeitnah besprechen. Man bittet um Geduld und Verständnis für die schwierige Personalage. Der Wirt sucht noch Aushilfen und bei Interesse solle man sich melden.

  • Bin euch noch die Mail von den Stadtwerken schuldig bezüglich Stadion Wirt, die übrigens echt schnell geantwortet haben. Ich fasse es kurz zusammen.

    Das Bewerberverfahren war schwierig, wenig Alternativen zum jetzigen Wirt. Es gab bereits mehrere Beschwerden über den Wirt. Man möchte die Punkte sammeln und gemeinsam mit TEG, Stadtwerke und Wirt zeitnah besprechen. Man bittet um Geduld und Verständnis für die schwierige Personalage. Der Wirt sucht noch Aushilfen und bei Interesse solle man sich melden.

    Dann hast Du aber schnell eine Antwort bekommen ;) . Ich habe ebenfalls eine Beschwerdemail abgeschickt.

    Die Argumente von seitens der Stadt sind aber schon grenzwertig dargestellt. Die schwierige Personallage ist aber nicht der Punkt, sondern das Ganze drumherum. Dann muss man aber auch Anzeigen schalten bzw. über Social Media einen Aufruf starten. Im August haben sich die Probleme schon aufgezeigt. Meine persönliche Meinung dazu: Er hat keine Ahnung, wie man eine solche Sportgaststätte betreibt.

    Zum Spiel selber noch ein paar Sätze:

    Das Spiel war eigentlich schon nach 23 Sekunden entschieden, als das 1:0 für Garmisch. Den Buam gelang über die gesamte Spielzeit nichts. Vielleicht waren Sie übermotiviert und brachten nichts zustande. Auch die Streifenhöhrnchen haben mit ein paar zweifelhaften Entscheidungen, vor allem im zweiten Drittel dazu beigetragen. Garmisch hat das auch sehr clever gemacht und vor allem die Außenbahnen dicht gemacht. Dadurch nahmen Sie die Geschwindigkeit raus, mit dem die Buam normal unterwegs sind. Das erste Duell hat jetzt Garmisch gewonnen. Aber es gibt ja noch drei Duelle ;)

  • Man bittet um Geduld und Verständnis für die schwierige Personalage. Der Wirt sucht noch Aushilfen und bei Interesse solle man sich melden.

    Vielen Dank für die Info.

    Allerdings macht man es sich hier zu leicht, fehlendes Personal selbst konnte ich am Sonntag nicht feststellen. Wohl aber einen Wirt selbst, der von Hygiene keine Ahnung hat...

  • Der Wirt ist in meinen Augen völlig überfordert. Ich war vor Beginn der Saison bei ihm, um unseren Stammtisch für die neue Saison zu reservieren. Da hat er mir erzählt, er werde alles besser machen als seine Vorgänger (Dietmann). Mir war da schon klar, dass das nichts wird. Er ist Busfahrer und hat von Gastronomie null Ahnung.

  • Da hat er mir erzählt, er werde alles besser machen als seine Vorgänger (Dietmann). Mir war da schon klar, dass das nichts wird. Er ist Busfahrer und hat von Gastronomie null Ahnung.

    Tja, bis dato hat er es nicht mal geschafft, SpradeTV anzubieten. Da kommen normalerweise nicht wenige zum Auswärts Schauen. Traurig einfach...

    (P.S wir Zecken haben wenigstens unseren Tisch)