Höchstadt Alligators - Blue Devils Weiden

  • Ich hab mich amüsiert das dir unser Spiel Thread mehr interessiert als eure derzeitige sportliche Lage. Wenn ich mich recht erinnere habt ihr jetzt dir rote Laterne übernommen trotz „mega“ Kader. christobal

    Ok, der Logik kann ich nicht folgen…

    Was hat mein Beitrag hier mit meiner Sicht auf unsre

    sportliche Lage zu tun? Muss ich als Tigers-Fan vor

    lauter Frust in die Tastatur beißen? Nur weil ich mich

    bezüglich der Tigers hier wenig geäußert habe, heißt

    das doch nicht, dass ich meine Kritik etc nicht an-

    bringe. Die äußere ich halt im direkten Gespräch, ist

    in der Regel der bessere Weg

  • Ist für einen Mod der Ausdruck „in die Tastatur beißen“ ein Synonym zu „ins Gras beißen“ bei normalen Foristen? ;)

  • Ich les sein Geschreibsel ja nur noch in „Zitaten“ oder wenn ich mal zur Belustigung auf seine Beiträge klick. Und jemand, der sonst wirklich zu gefühlt jedem Verein seinen Senf, so absurd er auch sein mag, dazu gibt äußerst bei seinem „eigenen“ Verein Kritik natürlich nur intern. Na ja :rofl: :rofl: :rofl:

  • Also Leute, bitte! Für das arrogante Geschreibsel einiger Weidener muss man sich einfach nur noch schämen! Viele machen genau das, was man Christobal hier vorwirft: Unqualifiziert in allen möglichen Threads ungefragt seinen Senf dazugeben. Der Unterschied ist nur, dass Christobal Mod ist, das deshalb so und so alles liest, dadurch auch viel Einblick bei anderen Vereinen UND auch jede Menge Sachverstand hat.

  • Also Leute, bitte! Für das arrogante Geschreibsel einiger Weidener muss man sich einfach nur noch schämen! Viele machen genau das, was man Christobal hier vorwirft: Unqualifiziert in allen möglichen Threads ungefragt seinen Senf dazugeben. Der Unterschied ist nur, dass Christobal Mod ist, das deshalb so und so alles liest, dadurch auch viel Einblick bei anderen Vereinen UND auch jede Menge Sachverstand hat.

    Nicht nur das, in Bayreuth ist er in einer Position, die ihm den täglichen Umgang mit den Verantwortlichen beschert und er dort seine Meinung direkt anbringen kann, was er bei den ganzen anderen Vereinen eher nicht kann. :schulterzuck: :popcorn: