Höchstadt Alligators - Blue Devils Weiden

  • Hoffe Vodermeier und Buchwieser weigern sich wieder anzufangen sollte es nicht 100 % passen. An die Scheiben sieht man das sie es nicht in den Griff bekommen und man kann keine Std unterbrechen.

    Hoffentlich wird das vom DEB Mal überprüft so ein Stadion in der Oberliga a Witz

    Sehr sportlich deine Sichtweise! Beide Mannschaften hätten bzw haben die gleichen Bedingungen. Da von Wettbewerbsverzerrung zureden ist absoluter Käse!

    Dabei wundere ich mich schon dass du noch was von dir gibst, wolltest doch deinen Account löschen :facepalm:

    Aber wem sage ich das... Hast vermutlich schon in den größten und besten Arenen der Welt gespielt, ohne das es dort zu Vorfällen kam. :)

    Wir in Höchstadt sind auch nicht immer froh über das Stadion aber zum Glück müssen wir es nicht schließen aufgrund Energie etc!

    Ich hoffe aber inständig dass sich in Sachen Stadion in Höchstadt bald was ändert, mit der neuen Bände wurde ja damit schon angefangen, wobei das im Bezug auf heute auch nur ein kleines Trostpflaster ist :(

    Einmal editiert, zuletzt von 5+Spieldauer (14. Oktober 2022 um 21:52)

  • Puh … der Kerl bei Sprade ist auch nur am Schreien, nebenbei mieseste Bildqualität … mir klingen schon die Ohren, und das nach 8 Minuten Spielzeit :D

    Des hältst du nicht aus…der Typ schreit schon wenn der HEC ins Drittel des Gegners läuft 😅

  • Wieso gibt’s jetzt eigentlich nochmal ne Drittelpause? Eis aufbereiten ok, aber wieso gibt’s jetzt nochmal ne normale Pause???

    Vielleicht gehen die Mannschaften auch nur für die Zeit in die Kabine in der die Eisfläche aufbereitet wird :schulterzuck:

  • Glückwunsch an unsere Devils. Sauber den Zahn gezogen und mit nem klasse Hübl die nächsten 3 Punkte eingefahren! Spitze!

    Was die Alligators in Sprade veranstalten ist schon hammerhart. Mir tut euer eigentlicher Kommentator Matthias (mein ich), fast schon leid, wenn man so einen cholerischen Selbstdarsteller neben sich stehen hat. Unfassbar dieser Mann. Da wird irgendwo ein Artikel mit der Überschrift „Wie Bela Rety und Wolf Fuss, nur ehrenamtlich“ geschrieben… Nein, einfach nein. Emotionen lass ich mir eingehen, aber nicht auf Kosten der kompletten Veranstaltung. Ich, als Matthias, hätte dem bei 2ten Mal eine eingeschenkt, wenn er mir während meines Satzes alles zusammengebrüllt hätte…

    Danke an den „normalen“ Kommentator, da er sympathisch und auch fachlich gut rüberkommt. Den Kasper daneben kann man sich einfach sparen.

  • Kein guter Auftritt heute von uns - gerade defensiv vogelwild und ein ums andere Mal überlaufen - aber 10 starke Minuten im zweiten Drittel reichen halt manchmal auch, wenn man einen Hübl im Tor hat. Drei Punkte und Mund abwischen … wichtiger eigtl was mit Bassen ist? :(

  • Kein guter Auftritt heute von uns - gerade defensiv vogelwild und ein ums andere Mal überlaufen - aber 10 starke Minuten im zweiten Drittel reichen halt manchmal auch, wenn man einen Hübl im Tor hat. Drei Punkte und Mund abwischen … wichtiger eigtl was mit Bassen ist? :(

    Hat er sich verletzt ?

  • Iwas stimmt allgemein mit Bassen nicht. Überhaupt nicht auffällig und nur 2 Punkte nach 5 Spielen.

  • Glückwunsch an unsere Devils. Sauber den Zahn gezogen und mit nem klasse Hübl die nächsten 3 Punkte eingefahren! Spitze!

    Was die Alligators in Sprade veranstalten ist schon hammerhart. Mir tut euer eigentlicher Kommentator Matthias (mein ich), fast schon leid, wenn man so einen cholerischen Selbstdarsteller neben sich stehen hat. Unfassbar dieser Mann. Da wird irgendwo ein Artikel mit der Überschrift „Wie Bela Rety und Wolf Fuss, nur ehrenamtlich“ geschrieben… Nein, einfach nein. Emotionen lass ich mir eingehen, aber nicht auf Kosten der kompletten Veranstaltung. Ich, als Matthias, hätte dem bei 2ten Mal eine eingeschenkt, wenn er mir während meines Satzes alles zusammengebrüllt hätte…

    Danke an den „normalen“ Kommentator, da er sympathisch und auch fachlich gut rüberkommt. Den Kasper daneben kann man sich einfach sparen.

    Unterschreibe ich als Höchstadter genauso!

    Lukas Meyer ist einfach ein No-go für das Höchstadter Sprade Team. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was passieren muss das sich was ändert. Da möchte der eine was sagen und wird ständig vom anderen unterbrochen, Wahnsinn! Ich bin froh das mit Matthias Weber, langjähriger Pressersprecher des HEC ein Mann am Mikro hockt, der eine angenehme Stimme hat, auf die Gegner eingeht und einfach nicht hysterisch rum schreit.

  • Iwas stimmt allgemein mit Bassen nicht. Überhaupt nicht auffällig und nur 2 Punkte nach 5 Spielen.

    Er ist halt 39 Jahre alt. Irgendwann schlägt halt das Alter zu. War im letzten Jahr von Piskor sen. nicht anders. Ich glaube er kann wegen seiner Erfahrung und seinen Führungsqualitäten im Laufe der Saison noch wichtig werden, aber in den Scorerlisten werden wir ihn wohl nicht mehr weiter oben finden. Aber dafür haben wir dieses Jahr auch andere Spieler.

  • Er ist halt 39 Jahre alt. Irgendwann schlägt halt das Alter zu. War im letzten Jahr von Piskor sen. nicht anders. Ich glaube er kann wegen seiner Erfahrung und seinen Führungsqualitäten im Laufe der Saison noch wichtig werden, aber in den Scorerlisten werden wir ihn wohl nicht mehr weiter oben finden. Aber dafür haben wir dieses Jahr auch andere Spieler.

    Am Alter liegt es sicher nicht.

    Wenn man ihn nur Schlittschuh laufen sieht, gerade von der Schnelligkeit und in der Oberliga, ist er er gerade für diese 1/2 Klassen zu stark...

  • Lukas Meyer ist einfach ein No-go für das Höchstadter Sprade Team. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was passieren muss das sich was ändert. Da möchte der eine was sagen und wird ständig vom anderen unterbrochen, Wahnsinn! Ich bin froh das mit Matthias Weber, langjähriger Pressersprecher des HEC ein Mann am Mikro hockt, der eine angenehme Stimme hat, auf die Gegner eingeht und einfach nicht hysterisch rum schreit.

    Mir hat eigentlich die Einblendung in der Pause gut gefallen. Der eine ist eben "nur" Kommentator und der Schreihals "Kommentator und Experte" :beer:

    Der richtige Kommentator hat jedenfalls seine Sache sehr gut gemacht!

    Zum Spiel:

    Das 1:0 darf wegen der Umstände im Stadion eigentlich gar nicht erst fallen, denn bereits zu Spielbeginn war die Sicht eigentlich so schlecht, daß man erst gar nicht anpfeiffen sollte.

    Höchstadt ist und bleibt ein sehr unangenehmer Gegner. Die haben ne richtig gute und bissige Mannschaft zusammen und haben das heute sehr gut gemacht. Die Strafzeiten im 2.Drittel haben Höchstadt auf die Verliererstraße geführt. Weiden hat das Spiel letztendlich souverän über die Bühne gebracht.

    Mit Höchstadt wird auf jeden Fall auch noch im weiteren Saisonverlauf zu rechnen sein und für noch manch anderen Favoriten ein Stolperstein.

  • 3 Minuten Blackout und Chancen für 2 Spiele so ist Weiden mit überschaubarer Leistung der verdiente Sieger. Glückwunsch

    Super Ingo dein gefundenes t schenke ich dir gerne zu den 3 Punkten dazu :prost:

    Was Sprade angeht, konnte ich 2020 den Verein bzgl. den Emotionen von Lukas noch ein wenig verstehen, fand es aber sehr grenzwertig. Es war ein außergewöhnliches Jahr für uns in dem viele Fans dankbar für seine Euphorie waren. Aktuell ist das Verhältnis der Zuschauer aber völlig anders als im Jahr der Pandemie. Als Verein kann man nicht auf der einen Seite die wenigen Zuschauer beklagen, auf der anderen Seite aber die 2. Einnahmequelle derart an die Wand nageln und Spiel für Spiel schlechte Kritiken in Kauf nehmen. Generell finde ich unsere Übertragung bis auf den hysterischen Schreihals sehr gut, damit ist aber Niemanden geholfen. Weder dem Verein, noch den Gästefans