Ravensburg - Kassel

  • Wie oft gab es bei einem fight 5 min für beide und fertig ? Ich glaube in 90% Prozent der Fälle !

    Gab es doch! Die 2 Minuten vorher wurden für ein anderes Vergehen gegeben, nämlich weil Detsch nicht locker ließ. Der HSR kann die kleine Strafe doch nicht einfach „vergessen“, nur weil danach ein Fight entsteht.

  • Gab es doch! Die 2 Minuten vorher wurden für ein anderes Vergehen gegeben, nämlich weil Detsch nicht locker ließ. Der HSR kann die kleine Strafe doch nicht einfach „vergessen“, nur weil danach ein Fight entsteht.

    Achso , sorry

    Da war vorher schon ne Strafe angezeigt , mein Fehler 🤦‍♀️

  • Der war gut :thumbsup:. Ich glaube Heiner1977 wollte damit nur sagen, dass der Fight direkt vor deinen Augen stattfand.

    Das ergibt im Bezug auf meinen Kommentar überhaupt keinen Sinn und da ich auf Sprade schau ist das eh relativ... :prost:

    Aber mal zum Spiel: Das wird ein heißes drittes Drittel. Kassel hat sich gut auf uns eingestellt. Bin gespannt ob RV nochmal nachjustieren kann.

  • Der war gut :thumbsup:. Ich glaube Heiner1977 wollte damit nur sagen, dass der Fight direkt vor deinen Augen stattfand.

    Exakt. Und die 2 Minuten gabs für Faustschlag also schon in der gleichen Szene. Aber soll auch gut sein , die Strafe gegen Shevyrin war ein größerer Witz.

    Unser Problem heißt aber Chancenverwertung

  • Das ergibt im Bezug auf meinen Kommentar überhaupt keinen Sinn und da ich auf Sprade schau ist das eh relativ... :prost:

    Aber mal zum Spiel: Das wird ein heißes drittes Drittel. Kassel hat sich gut auf uns eingestellt. Bin gespannt ob RV nochmal nachjustieren kann.

    Er meinte vor meinen Augen :prost:

  • Wie so oft in dieser Saison ist das Hauptmanko der Huskys die Chancenverwertung. Gerade im zweiten Drittel ist Kassel bei 5 vs 5 überlegen. Das Powerplay von Ravensburg ist aber wirklich gefährlich und gut anzuschauen. Die Huskys sollten von der Strafbank wegbleiben, dann sollte es zumindest für die Verlängerung reichen :)

  • GW an KS verdienter Sieg, da schlichtweg besser. Eishockey hat nun mal etwas mit Physis zu tun und Subr lässt das auch so spielen, genau wie letztes Jahr in FaM. Unsere "kleinen" Defender haben da oft das Nachsehen. Man vergleiche nur mal die 4.Reihen erfahrungs-und potenzialtechnisch. Es fehlen die Tore eines Mayer oder Zucker. Ebenso könnte man auch von der Blauen mal ein dreckiges Tor "erzwingen." Die Lattas sollten die Reihen dringendst tauschen bzw. den Nick grundsätzlich tauschen.

    Ich hatte Hoffnung dass der Schreihals mit der Eunuchenstimme dessen Vokabular auf "Häiiiiland und hiiinnnnnein" beschränkt ist, sich mal etwas weiter entfernt vom Kommentatorenplatz gesellt.

  • 3 wichtige Punkte. So kann man ein Auswärtsspiel auch bestreiten. Ab dem 2. Drittel hatte man dann Zugriff zum Spiel. Was noch auffällt, ist die Ausgeglichenheit der Reihen. Da kannst du als Trainer schicken wen du willst. So kann es gerne weitergehen.

  • Man hat heute gegen eine besser besetzte Truppe verloren. Die Einen möchten aufsteigen, die Anderen können nicht. Kein Beinbruch. Was mir viel mehr Sorgen macht. Knapp über 2000 Zuschauer trotz Sonderaktion. Das Interesse lässt spürbar nach. Bin gespannt ob das Ganze mit einem Schnitt von knapp über 1500 finanzierbar ist.