EV Landshut - ESV Kaufbeuren

  • Leider habe ich jetzt schon von einigen Bekannten gehört, dass sie aus Kostengründen nicht zweimal an einem Wochenende ins Stadion gehen (mit Familie sind da gleich mal 100+€ weg).

    Freitagsspiele sind da nachvollziehbarerweise beliebter, auch wenn das interessantere am Sonntag ist.

    3000 wären unter den Voraussetzungen ein Riesenerfolg.

  • Leider habe ich jetzt schon von einigen Bekannten gehört, dass sie aus Kostengründen nicht zweimal an einem Wochenende ins Stadion gehen (mit Familie sind da gleich mal 100+€ weg).

    Freitagsspiele sind da nachvollziehbarerweise beliebter, auch wenn das interessantere am Sonntag ist.

    3000 wären unter den Voraussetzungen ein Riesenerfolg.

    Also ich kann jetzt solche Spielansetzungen auch nicht verstehen, wenn man zweimal an einem Wochenende Zuhause spielt oder auch nicht in der Kombi So. und Di. Das ist sowohl für einige Fans aus Kosten- und wirtschaftlichen Gründen manchmal nicht mehr stemmbar oder auch arbeitstechnisch, wenn man evtl im Schichtdienst arbeitet und für die Mitarbeiter im Stadion ist wohl auch ein großer Aufwand, sich zweimal freie Zeit zu nehmen.

    Insbesondere auch, wenn es sich um verlegte Spiele handelt, da hätte man doch sicherlich noch andere Termine finden können, auch wenn dann das Aufstellen des Spielplans 1-2 Wochen länger dauert. Auch dass man grad in Landshut zwei zuschauerträchtige Derbys auf ein Wochenende legt, ist ja eigentlich noch abstruser. Die Verantwortlichen werden zwar jetzt dagegen halten, dass sie froh sind, überhaupt noch Hallentermine bekommen zu haben. Ja, o.k., aber man schneidet sich doch mit einer solchen Planung ins eigene Fleisch/Budget.

  • Also ich kann jetzt solche Spielansetzungen auch nicht verstehen, wenn man zweimal an einem Wochenende Zuhause spielt oder auch nicht in der Kombi So. und Di. Das ist sowohl für einige Fans aus Kosten- und wirtschaftlichen Gründen manchmal nicht mehr stemmbar oder auch arbeitstechnisch, wenn man evtl im Schichtdienst arbeitet und für die Mitarbeiter im Stadion ist wohl auch ein großer Aufwand, sich zweimal freie Zeit zu nehmen.

    Insbesondere auch, wenn es sich um verlegte Spiele handelt, da hätte man doch sicherlich noch andere Termine finden können, auch wenn dann das Aufstellen des Spielplans 1-2 Wochen länger dauert. Auch dass man grad in Landshut zwei zuschauerträchtige Derbys auf ein Wochenende legt, ist ja eigentlich noch abstruser. Die Verantwortlichen werden zwar jetzt dagegen halten, dass sie froh sind, überhaupt noch Hallentermine bekommen zu haben. Ja, o.k., aber man schneidet sich doch mit einer solchen Planung ins eigene Fleisch/Budget.

    Guten Tag

    Dann informier dich halt erstmal , warum das mit den Spielansetzung so war und frag besten gleich bei deinem Club

    Oder am besten chris (evr)

    Vielleicht wirst du es dann verstehen …so ein Fass aufmachen ..völlig recht unverständlich und dann den Evl praktisch den Schwarzen Peter hinzuschieben von wegen do plant man nicht

  • Da geht heute absolut garnix bei uns. Aber solche Tage gibt es.

    Kaufbeuren bockstark und wird verdient das Spiel gewinnen. Muss man anerkennen.

    In nem Drittel kann viel passieren. Landshut hat sich definitiv gesteigert im 2. Drittel.

  • Ich finde LA auch sehr stark, Es kann auch ganz anders stehen. Wir haben halt endlich eine gute Chancenverwertung. Und nach wie vor einen starken Goalie.

    Selbstbewusstsein hervorragend.

  • Guten Tag

    Leider nur zu Hause

    Ja leck mich … was ist das für eine Truppe 👍👍

    Auch wenn es schlussendlich vllt nicht genügt

    Dieses Kaufbeuren musst erstmal so Herspielen

  • Unfuckingfassbar ein 0:4 in ein 6:4 Heimsieg gedreht!!! Ich flipp komplett aus!

    Trotz des letzten drittels muss man aber zu Kaufbeuren sagen, dass sie bis jetzt die stärkste Mannschaft waren gegen die wir bisher randurften. Kompliment!

    Aber diese Moral und der willen in unserer Truppe ist unschlagbar im Moment!! :love: :love:

    Das kann man fast garnicht glauben!

    Derbysieger!

    Spitzenreiter hey hey :thumbsup: :thumbsup: :respekt: :respekt:

  • Pfleger und McLellan! Krass

    Guten Abend

    Geile Ansage von Pfleger im Interview : vielen Dank an David Zucker , was der uns hilft … hätten wir den nicht , wären wir nur zwei schönspieler auf dem Eis 😀😀

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (9. Oktober 2022 um 20:22)