Eispiraten Crimmitschau - Dresdner Eislöwen

  • Es sollte nicht sein. Glückwunsch an Dresden, ihr wart heute aggressiver, gerade in der Defensive. habt ihr ein sehr gutes Spiel gemacht. Ich habe da auch kein Problem damit. Wir waren aggressiv aber nicht zwingend genug. Von daher. trotz aller Rivalität, habt ihr verdient gewonnen.

  • Sehr schnelles Spiel heute, Dresden bis auf die ersten 5min im ersten Drittel klar überlegen und hätte mehr daraus machen müssen. Im zweiten Drittel der Führungstreffer ein Nackenschlag für Crimme aber im Mitteldrittel optisch besser ohne zwingend zu sein. Im letzten Drittel spielt es Dresden abgezockt und lässt nichts groß anbrennen.

    Respekt aber an die Fans der Crimmitschauer für die Unterstützung eurer Mannschaft bis bzw auch nach dem Schlusspfiff, das war schon ganz anders :thumbup:

    Aber gegen Dresden kann man mal verlieren ;) Derbysieger Derbysieger hey hey :thumbsup:

  • Was man bei all der Kritik seitens vieler Crimmitschauer auch sagen muss, man darf nicht vergessen, dass zwar ein großes Lineup vorhanden war aber viele Crimmitschauer unter der Woche nicht im Training waren aufgrund der Grippewelle. Das dies auch körperlich Spuren hinterlässt und wir im dritten Drittel nur noch hinterhergelaufen, nein viel mehr hinterhergestolpert sind gehört halt mit zur Wahrheit.

    Ansonsten war es ein Spiel mit vielen Phasen auf beiden Seiten wobei der Druck der Dresdner stetig etwas höher war.

  • Was man bei all der Kritik seitens vieler Crimmitschauer auch sagen muss, man darf nicht vergessen, dass zwar ein großes Lineup vorhanden war aber viele Crimmitschauer unter der Woche nicht im Training waren aufgrund der Grippewelle. Das dies auch körperlich Spuren hinterlässt und wir im dritten Drittel nur noch hinterhergelaufen, nein viel mehr hinterhergestolpert sind gehört halt mit zur Wahrheit.

    Ansonsten war es ein Spiel mit vielen Phasen auf beiden Seiten wobei der Druck der Dresdner stetig etwas höher war.

    Dresden hatte Dienstag Spiel gegen KFB, Mittwoch frei und Donnerstag wegen einer Bombenentschärfung keinen Zugang zur Dresdner Eishalle. Die konnten nur Freitag kurz anschwitzen. Das war auch alles andere als Optimal.

    Ansonsten war es ein schönes Spiel. Beide Mannschaften wollten spielen, nicht hacken. Beide Fanblocks wollten supporten, nicht stören. Es fällt das 3:1 für Dresden und Crimme setzt zum Gänsehautsupport an. Sehr schön.

    Alle Fans in der Eishalle super gut drauf. Danke Crimme für das Derby.