Eispiraten Crimmitschau - Dresdner Eislöwen

  • Derbytime! Mir egal ob wir mit nur zwei Reihen und zwei Verteidigerpärchen antreten würden. Dresden ist definitiv noch nicht in Form. Wir behalten die Punkte im Sahn. 4:1 für die Piraten

  • Oh, ich seh schon, die arrogante Spieltagseröffnung ist jetzt eine minimalistische. Also kein Trashtalk heute und wir haben uns alle lieb - mir auch recht ;)

    Dresden mit Startschwierigkeiten, aber wie die BadLions vorgerechnet haben, war man letzte Saison ebenso durchschnittlich gestartet.

    Da beide Teams noch in der Offensive schwächeln wird es vielleicht nur ein 1:2 oder 2:1 eventuell plus ENG (wenn man es nicht wieder verdaddelt :). Wobei wir auswärts bisher immer 4 bekommen haben, Crimmitschau hat zu Hause wiederrum (fast) noch nie 4 geschossen :/

    Egal, ich freu mich.

    Einmal editiert, zuletzt von itchie (7. Oktober 2022 um 09:37)

  • Oh, ich seh schon, die arrogante Spieltagseröffnung ist jetzt eine minimalistische. Also kein Trashtalk heute und wir haben uns alle lieb - mir auch recht ;)

    Dresden mit Startschwierigkeiten, aber wie die BadLions vorgerechnet haben, war man letzte Saison ebenso durchschnittlich gestartet.

    Da beide Teams noch in der Offensive schwächeln wird es vielleicht nur ein 1:2 oder 2:1 eventuell plus ENG (wenn man es nicht wieder verdaddelt :). Wobei wir auswärts bisher immer 4 bekommen haben, Crimmitschau hat zu Hause wiederrum noch nie 4 geschossen :/

    Egal, ich freu mich.

    Gegen Nauheim gab es ein 8:1. 😉

  • Oh, ich seh schon, die arrogante Spieltagseröffnung ist jetzt eine minimalistische. Also kein Trashtalk heute und wir haben uns alle lieb - mir auch recht ;)

    Dresden mit Startschwierigkeiten, aber wie die BadLions vorgerechnet haben, war man letzte Saison ebenso durchschnittlich gestartet.

    Da beide Teams noch in der Offensive schwächeln wird es vielleicht nur ein 1:2 oder 2:1 eventuell plus ENG (wenn man es nicht wieder verdaddelt :). Wobei wir auswärts bisher immer 4 bekommen haben, Crimmitschau hat zu Hause wiederrum (fast) noch nie 4 geschossen :/

    Egal, ich freu mich.

    für euch sollte es noch reichen die 4 tore ! Steht eigentlich Neffin wieder drin ?

  • Ich bin mal gespannt ob wir 3 Reihen zusammenbekommen und wie gut die Spieler auf dem Eis wieder im Saft stehen.

    Aufgrund der Ungewissheit finde ich einen Tipp bevor die Aufstellungen draußen sind nahezu unmöglich.

  • Oh, ich seh schon, die arrogante Spieltagseröffnung ist jetzt eine minimalistische. Also kein Trashtalk heute und wir haben uns alle lieb - mir auch recht ;)

    Dresden mit Startschwierigkeiten, aber wie die BadLions vorgerechnet haben, war man letzte Saison ebenso durchschnittlich gestartet.

    Da beide Teams noch in der Offensive schwächeln wird es vielleicht nur ein 1:2 oder 2:1 eventuell plus ENG (wenn man es nicht wieder verdaddelt :). Wobei wir auswärts bisher immer 4 bekommen haben, Crimmitschau hat zu Hause wiederrum (fast) noch nie 4 geschossen :/

    Egal, ich freu mich.

    Btw das die Eispiraten in der Offensive schwächeln, stimmt so auch nicht. Vor den Dienstagsspielen hatte Crimmitschau die fünftmeisten Tore der Liga.

  • Btw das die Eispiraten in der Offensive schwächeln, stimmt so auch nicht. Vor den Dienstagsspielen hatte Crimmitschau die fünftmeisten Tore der Liga.

    Jut, hast mich doch jetzt erwischt, dass ich nahezu keine Recherche betrieben hab. Hatte vor dem Post auf der DEL2 im Spielplan geschaut und nach Teams sortiert und mir die Heimspiele der Eispiraten angeschaut. Da war kein 8:1 dabei und dass es generell nur 5 Spiele angezeigt hat, hat mich nicht weiter stutzig gemacht. Ich schiebs auf die Uhrzeit.

    Dass die Offensive schwächelt stand bei etconline. Vor einigen Wochen. Lies es einfach als alternative Faktenlage. :hammer:

  • Jut, hast mich doch jetzt erwischt, dass ich nahezu keine Recherche betrieben hab. Hatte vor dem Post auf der DEL2 im Spielplan geschaut und nach Teams sortiert und mir die Heimspiele der Eispiraten angeschaut. Da war kein 8:1 dabei und dass es generell nur 5 Spiele angezeigt hat, hat mich nicht weiter stutzig gemacht. Ich schiebs auf die Uhrzeit.

    Dass die Offensive schwächelt stand bei etconline. Vor einigen Wochen. Lies es einfach als alternative Faktenlage. :hammer:

    Es ist okay schlecht vorbereitet zu sein, ich hoffe euer Team ist es auch. 😂

  • Jut, hast mich doch jetzt erwischt, dass ich nahezu keine Recherche betrieben hab. Hatte vor dem Post auf der DEL2 im Spielplan geschaut und nach Teams sortiert und mir die Heimspiele der Eispiraten angeschaut. Da war kein 8:1 dabei und dass es generell nur 5 Spiele angezeigt hat, hat mich nicht weiter stutzig gemacht. Ich schiebs auf die Uhrzeit.

    Dass die Offensive schwächelt stand bei etconline. Vor einigen Wochen. Lies es einfach als alternative Faktenlage. :hammer:

    Sei ehrlich es war nicht die &Garzeit sondern das Feldschlösschen 😉

  • Tolles Derby bis jetzt, die ersten 5 min gingen an die Eispiraten, der Rest an Dresden. 2 PP Tore, eins hier , eins da. Wir sind zu viel auf der Strafbank.

    Sehr schnell und sehr unterhaltsam. Weiter so und der Beste, also Crimmitschau, soll gewinnen. :prost:

  • Drezno, sorry macht so weiter. allerdings kommen die Eispiraten immer mehr auf. Interessant war die 4. Strafe für die Eispiraten. Keine Ahnung was die Schieris da gesehen haben.

    Kolb fährt rückwärts an der blauen Linie in Reiznecker und kommt zu Fall. Der Puck war meilenweit weg. Es gibt 2 min für Reiznecker, warum? Sorry, das ist eine Strafe die nie und nimmer gegeben werden darf. Auch wenn es keine Auswirkungen hatte.

  • Is alles gefällig und knapp und bla bla, aber wie wir unter Bazany die letzten Minuten was drehen oder ausgleichen wollen is dann schon irgendwo erbärmlich, gerade die letzten 10 Minuten heute…