Selber Wölfe - EC Bad Nauheim

  • Ich tipp mal auf einen knappen Wölfesieg mit 3 : 2. Hoffentlich kommen die Wölfe heiß und giftig aus der Kabine wie gegen Landshut, und hoffentlich kann man auch mal einen Vorsprung über die Zeit retten ! :thumbsup:

  • Endlich wieder Heimspiel im geliebten Vorwerk! Gott war die Woche wieder lang, da freut man sich richtig auf ein Heimspiel! Denke heute wird es aufgrund der Verteidiger Situation schon knifflig. So wie sich unsere Jungs aber in der Saison bis jetzt gezeigt haben, sollte man uns nie abschreiben. Ich hoffe auf eine konstante Leistung der Jungs auf dem Eis und von uns auf den Rängen!

    Somit wird es ein 4:2 Heimsieg unserer Jungs. Damit alle ins Vorwerk! :prost:

  • Endlich wieder Heimspiel im geliebten Vorwerk! Gott war die Woche wieder lang, da freut man sich richtig auf ein Heimspiel! Denke heute wird es aufgrund der Verteidiger Situation schon knifflig. So wie sich unsere Jungs aber in der Saison bis jetzt gezeigt haben, sollte man uns nie abschreiben. Ich hoffe auf eine konstante Leistung der Jungs auf dem Eis und von uns auf den Rängen!

    Somit wird es ein 4:2 Heimsieg unserer Jungs. Damit alle ins Vorwerk! :prost:

    Warum sollte es (heute) aufgrund der Verteidiger-Situation knifflig werden ?
    Wahrscheinlich steht heute von Bietigheim ja Martinovic zur Verfügung, Flade nicht. Dafür könnte Lavallee sein Pflichtspieldebüt geben.

    Somit sind es 7 Verteidiger.

    Dass man noch einen guten Verteidiger bräuchte (am besten von der Qualität Trskas :) ) steht natürlich weiterhin außer Frage,

    auch bei den "Machern" der Wölfe GmbH.

    Wenn der VER heute eine gute kompakte Leistung bringt, ist ein 4 zu 2 für Selb durchaus möglich.

  • Warum sollte es (heute) aufgrund der Verteidiger-Situation knifflig werden ?
    Wahrscheinlich steht heute von Bietigheim ja Martinovic zur Verfügung, Flade nicht. Dafür könnte Lavallee sein Pflichtspieldebüt geben.

    Somit sind es 7 Verteidiger.

    Dass man noch einen guten Verteidiger bräuchte (am besten von der Qualität Trskas :) ) steht natürlich weiterhin außer Frage,

    auch bei den "Machern" der Wölfe GmbH.

    Wenn der VER heute eine gute kompakte Leistung bringt, ist ein 4 zu 2 für Selb durchaus möglich.

    Ganz ehrlich gesagt ist das ein Gefühl von mir heute.

    Was man von Lavallee hört mach mir nicht gerade Hoffnung und ich denke das Flade uns mehr fehlen wird als uns vllt bewusst ist.

  • Zu alt / zu langsam. Das was uns viele schon vor der Saison gesagt haben. Aber mal abwarten auf heute Abend, vllt kann er uns ja alle überraschen!

    Er soll erst einmal spielen, dann kann man eine erste Einschätzung treffen.

    Aber ich denke, um seine DEL2-Fähigkeit wirklich beurteilen zu können, muss er erst einige Wochen regelmässig im Spielbetrieb sein, da

    er in Selb ja quasi seit Beginn der Vorbereitung auf Eis verletzt war.

  • Wenn ein Spieler in dem Alter die ganze Vorbereitung verpasst, dann dauert das sehr lange bis er auf seine 100% kommt, also nicht zu schnell urteilen bei euch. In BN sieht man diesen Fall andersherum mit Seifert gerade :thumbsup:

  • Glückwunsch an Bad Nauheim.

    In meinen Augen geht das so in Ordnung.. Wir schaffens wieder nicht die Führung zu halten oder gar auszubauen. :wacko:

    Ja man kann jetzt natürlich aus unserer Sicht über die ein oder andere Strafzeit diskutieren aber im großen und ganzen haben wir Nauheim immer wieder selbst ins Spiel gebracht wie schon zuletzt gegen Landshut

  • So ein Gschmarr wenn ich les kommt mir die Kotze. Des nötigt mich sogar nach 2 Jahren oder mehr wieder was zu schreiben.

    Du wirst als selb nicht komfortabel vorne sein und des locker heim schaukeln.

    Geht immer um jeden cm. Bloß wenn du bei knapper Führung Im letzten Drittel und in Overtime jedes mal gegen 6+4 Scheiss Schiris spielst geht's nicht oft gut für dich aus.

    Die Herren hamm sich heut wieder max lächerlich gemacht...

  • So ein Gschmarr wenn ich les kommt mir die Kotze. Des nötigt mich sogar nach 2 Jahren oder mehr wieder was zu schreiben.

    Du wirst als selb nicht komfortabel vorne sein und des locker heim schaukeln.

    Geht immer um jeden cm. Bloß wenn du bei knapper Führung Im letzten Drittel und in Overtime jedes mal gegen 6+4 Scheiss Schiris spielst geht's nicht oft gut für dich aus.

    Die Herren hamm sich heut wieder max lächerlich gemacht...

    Schlaf mal drüber…

  • Bad Nauheim war spielerisch stärker. Selb hat gut gekämpft. Aber im Endeffekt wäre es natürlich schon etwas glücklich gewesen, hätte der VER heute 3 Punkte geholt

    (was aber doch im Bereich des möglichen lag)..

    Dass beide Föli-Verteidiger aus Bibi nicht zur Verfügung standen hat man schon gemerkt.

    Die Zuschauerzahl (ca. 1.200) ist bedenklich.