Selber Wölfe - EC Bad Nauheim

  • Wenn eine Schwalbe im Spiel passiert ok, davon hatten wir aber mehr, Nauheimer Spieler fällt um wie ein Baum, hält sich die Hände vors Gesicht, dachte erst der Kopf wäre ab, als Der Schiedsrichter nicht pfeift, steht er auf und hat sogar vergessen zu humpeln oder wehleidig zur Bank zu fahren, ich würde mich schämen, hab ich in meiner Sportlaufbahn gehasst wie die Pest. Wird in der Premier Leage zum Beispiel auch von den eigenen Fans nicht toleriert. Und das ist so einer guten Mannschaft nicht würdig. Hat auch nix mit clever zu tun. Nur das wir uns nicht falsch verstehen hatten wir in Selb auch schon und da hab ich die gleiche Meinung zum Thema.

    Wen meinst du genau?

    Ich kann mich an keine Situation daran erinnern gestern?

  • Wen meinst du genau?

    Ich kann mich an keine Situation daran erinnern gestern?

    War im dritten Drittel beim Spielstand 4 zu 3, hab mir den Spieler nicht gemerkt da ja nicht unterbrochen wurde, sitze aber 5 m Luftlinie daneben, kurz danach gab es die Strafe gegen Vantuch aus der dann schlussendlich der Ausgleich fiel, sind also 2 ähnliche Situation kurz hintereinander, einmal hat es dann auch geklappt, das widerspricht auch nicht meiner Kritik an den Schiedsrichteren, die in den ersten beiden Dritteln eine komplett andere Linie gepfiffen haben. Bis dahin fand ich das ein munteres Spiel mit gesunder aber auch nicht übertriebener Härte.