EV Landshut gegen EisbÀren Regensburg

  • Freche Aussage von Forster, hoffentlich fliegt die ihm nicht um die Ohren. ;)

    Alles andere als ein klarer Landshuter Sieg wĂŒrde mich aber wundern. Wir brauchen unter normalen UmstĂ€nden einen perfekten Tag um dort was zu holen.

    Bin sehr gespannt, auch wenn ich es leider nicht anschauen kann. :(

  • endlich wieder Derbys gegen Landshut. Man hab ich das vermisst.

    NatĂŒrlich geht Landshut hier als klarer Favorit in die Partie. Die EisbĂ€ren haben aber bewiesen, dass wir auch gegen die Top-Teams Punkten können.

    Die beiden Fanlager haben sich ja schon beide auf Freitag eingesungen ;)

    Optimistischer Tipp: 4:3 Sieg fĂŒr die EisbĂ€ren in der VerlĂ€ngerung.

    Zuschauer ĂŒber 4000 - 800 Regensburger :thumbup:

  • Jaja,

    schiebt nur die Favoritenrolle schön weg ;) Regensburg momentan echt stark am ĂŒberraschen und Landshut ist immer gut dafĂŒr gegen Underdogs Punkte zu verschenken.

    Die ersten 20 Minuten muss man zeigen wo der Hammer hĂ€ngt, je lĂ€nger Regensburg im Rennen ist, desto schwerer wirds fĂŒr den EVL.

    Freu mich wie ein Schnitzel. Hoffentlich wirds ne geile Kulisse mit geiler Stimmung. Normal sind ja die Regensburger auch sehr reisefreudig.

    Außerdem sieht man ja jetzt wieder die Zeitanzeige usw😂

  • Jaja,

    schiebt nur die Favoritenrolle schön weg ;) Regensburg momentan echt stark am ĂŒberraschen und Landshut ist immer gut dafĂŒr gegen Underdogs Punkte zu verschenken.

    Die ersten 20 Minuten muss man zeigen wo der Hammer hĂ€ngt, je lĂ€nger Regensburg im Rennen ist, desto schwerer wirds fĂŒr den EVL.

    Freu mich wie ein Schnitzel. Hoffentlich wirds ne geile Kulisse mit geiler Stimmung. Normal sind ja die Regensburger auch sehr reisefreudig.

    Außerdem sieht man ja jetzt wieder die Zeitanzeige usw😂

    Guten tag

    Was war nur der alte Mosersepp chris (evr) 😀😀

  • Guten tag

    Was war nur der alte Mosersepp chris (evr) 😀😀

    Die gabs damals in den eigenen Reihen auch zu GenĂŒge ;)

    Ich bin schon auf die neue Arena gespannt.

    Aus Regensburg wird sicher eine stattliche Zahl kommen. Unser Bus ist zumindest bis auf den letzten Platz besetzt :)

    Über die Favoritenrolle mĂŒssen wir aber nicht ernsthaft diskutieren. Die ist klar verteilt. Besonders wenn man unsere AuswĂ€rtsbilanz bis jetzt anschaut. Null Punkte, 1-10 Tore.

    chris

  • Freche Aussage von Forster, hoffentlich fliegt die ihm nicht um die Ohren. ;)

    Alles andere als ein klarer Landshuter Sieg wĂŒrde mich aber wundern. Wir brauchen unter normalen UmstĂ€nden einen perfekten Tag um dort was zu holen.

    Bin sehr gespannt, auch wenn ich es leider nicht anschauen kann. :(

    Sollte der Max gleich mal als Extramotivationshilfe in die Kabine hĂ€ngen lassen ;). Die Rollen in diesem Derby dĂŒrften eh klar verteilt sein - Topmannschaft vs. Aufsteiger. Unsere EisbĂ€ren sollten unbedingt Strafen vermeiden, in Überzahl ist Landshut bisher gnadenlos effektiv. Ansonsten bin ich echt gespannt auf den neuen Gutenbergweg.

  • Naja...wir sind sicherlich Favorit, aber die lieben Regensburger dĂŒrfen Ihr Understatement allmĂ€hlich schon ein bisschen ablegen ;) . Bis jetzt mischt Ihr richtig gut in der Liga mit und das wird am Fr vermutlich ne engere Kiste, wie man das vor der Runde noch hĂ€tte meinen können. Bleibts bloß in der Liga drin. Solche Derbies sind was besonderes.

    4:2 Landshut

  • Es ist cool wie es Regensburg bisher gemacht hat. Generell muss man diese Mannschaft einfach mögen (den furchtbaren Trainer klammern wir mal aus) - insbesondere Gajo, aber auch Heger, Ontl... das sind gute Jungs..

    Und das gerade so lÀuft, liegt ja nicht an den neuen AuslÀnder, sondern es sind Gajo und Divis die vorangehen. Das die beiden, z.B. bei 3 vs. 3 in der VerlÀngerung beginnen und dann Gajo immer noch seinen Standardpenalty trifft, ist einfach cool.

    Landshut ist trotzdem Favorit, aber man hatte zuletzt auch viel GlĂŒck. Spannend wird sein zu sehen, wie Großmeister Vogler es schafft das Spiel jetzt weiterzuentwickeln, da jetzt jeder weiss wie man im PP spielt (und das der Querpass von Pflleger kommt....) :)

  • Mich wĂŒrde es wirklich nicht wundern, wenn am Freitag Berger im Tor steht.

    Und schon ist es passiert. Berger steht morgen im Tor.

    Damit muss @Eishockey_Liebhaber wohl auf das RĂŒckspiel in Regensburg warten um unseren "Wundertorwart" zu sehen :)

    chris

  • Habe ich auch erwartet. Das ist typisch

    Habe ich auch erwartet. Das ist typisch Kaltenhauser. ;)

    Kann ich nicht nachvollziehen. Berger soll seine Spiele bekommen, die hat er sich verdient. Aber in so einem Spiel, das fĂŒr die Fans einen besonderen Stellenwert hat, biete ich, gerade als Aussenseiter, das Beste auf was ich hab. Auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, dort was zu holen, aber hier kann ich viel mehr gewinnen, als 3 Punkte. Da schwĂ€che ich mich doch nicht freiwillig...

  • Sieht so aus wie wenn das Spiel einen neuen Besucherbestwert seit dem Umbau des Stadions aufstellen wird. Das wird heute was anderes als sonst:)

    Guten Tag

    Nehmen die EisbĂ€ren halt jetzt die Rolle der Hornochsen ein
.😀😀😀 die werden es ja irgendwann auch mal schaffen 😀😀

  • Es ist cool wie es Regensburg bisher gemacht hat. Generell muss man diese Mannschaft einfach mögen (den furchtbaren Trainer klammern wir mal aus) - insbesondere Gajo, aber auch Heger, Ontl... das sind gute Jungs..

    Und das gerade so lÀuft, liegt ja nicht an den neuen AuslÀnder, sondern es sind Gajo und Divis die vorangehen. Das die beiden, z.B. bei 3 vs. 3 in der VerlÀngerung beginnen und dann Gajo immer noch seinen Standardpenalty trifft, ist einfach cool.

    Landshut ist trotzdem Favorit, aber man hatte zuletzt auch viel GlĂŒck. Spannend wird sein zu sehen, wie Großmeister Vogler es schafft das Spiel jetzt weiterzuentwickeln, da jetzt jeder weiss wie man im PP spielt (und das der Querpass von Pflleger kommt....) :)

    Guten Tag

    phoomanschu lang ist’s her 😀😀

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf heute Abend. Und das obwohl ichs (auch nur mit GlĂŒck rechtzeitig) nur zu Sprade schaffe. Aber gegen Regensburg ist's doch immer besonders (fĂŒr mich persönlich sogar ein kleines bisschen mehr als gegen die Hornochsen). Ich hoffe sehr auf ein Eishockeyfest mit besserem Ausgang fĂŒr den EVL.

    Musste ich doch heute frĂŒh an eines der letzten Aufeinandertreffen denken, als R 1:3 in LA gefĂŒhrt hat und dann nach zwei diskussionswĂŒrdigen Schiri-Entscheidung zurĂŒck in die Kabine ist. Danach war dann richtig Feuer in der HĂŒtte und LA hat das 6:3 gewonnen. Daher mein Tipp fĂŒr heute: 6:3 fĂŒr Landshut vor bester Eishockeykulisse :prost:.

  • Guten Tag

    Nehmen die EisbĂ€ren halt jetzt die Rolle der Hornochsen ein
.😀😀😀 die werden es ja irgendwann auch mal schaffen 😀😀

    TatsÀchlich hoffe ich darauf, dass Rosenheim als NÀchstes folgt. Festspiele wie gegen Ro/R sind doch das Salz in der Suppe.

    Bin schon aufgeregt :pfeif:

    Und schon ist es passiert. Berger steht morgen im Tor.

    Damit muss @Eishockey_Liebhaber wohl auf das RĂŒckspiel in Regensburg warten um unseren "Wundertorwart" zu sehen :)

    chris

    Nach 10min in LA wird er aufs Eis geschickt ^^ ;) (Spaß)