Kassel Huskies - Heilbronner Falken

  • Es wird interessant in Kassel. Die Huskies sind in den letzen Spielen sehr ordentlich in die Spur gekommen. Nun kommt mit den Falken der Tabellenletzte vorbei. Trotz der vielen Verletzten hat man beim Aufsteiger Regensburg einen Punkt geholt. Reicht es auch für Kassel ?

    Huskies 5

    Falken 2

    Zuschauer 2430

  • Früher wäre mir unter diesen Vorzeichen vor dem Spiel Bange gewesen. Da hätte man sich mit Sicherheit als Aufbaugegner für Heilbronn erwiesen.

    Aktuell glaube ich eher, dass das - auch angesichts der Verletzungsmisere bei den Falken - eine klare Sache wird.

    Tippe auf ein 6:1

  • Sollte Kassel tatsächlich diese Saison die alten Zöpfe abschneiden und mit den "lieb gewonnenen" Gewohnheiten brechen? Ich würde es gerne glauben...allein die Bestätigung durch entsprechende dauerhafte Leistungen müsste erst noch erbracht werden.

    Vertrauensvorschuss von mir:

    Huskies 6

    Falken 2

  • Welchen Sonntag meinst du?

    Wir müssen am Sonntag eigentlich gegen RAV ran. :/

    Wir brauchen auch keinen Aufbaugegner. Deshalb meint dakauli #VER dass Bayreuth der Aufbaugegner für Heilbronn wird…

    Oder war das Ironie? Dann hast du die obligatorische Markierung vergessen 8o

  • Sollte Kassel tatsächlich diese Saison die alten Zöpfe abschneiden und mit den "lieb gewonnenen" Gewohnheiten brechen? Ich würde es gerne glauben...allein die Bestätigung durch entsprechende dauerhafte Leistungen müsste erst noch erbracht werden.

    Vertrauensvorschuss von mir:

    Huskies 6

    Falken 2

    Ich muss mir seid den vergangenen Spielen öfters mal die Augen reiben und zweimal hinschauen ob es auch tatsächlich die Huskies sind die da Überzahl spielen :D.

    (Das war ein sehr dicker alter Zopf ;) )

    Also wenn das schonmal klappt sollte das andere doch auch klappen !

  • Ich muss mir seid den vergangenen Spielen öfters mal die Augen reiben und zweimal hinschauen ob es auch tatsächlich die Huskies sind die da Überzahl spielen :D.

    (Das war ein sehr dicker alter Zopf ;) )

    Also wenn das schonmal klappt sollte das andere doch auch klappen !

    Mir ist da derzeit viel zu viel Bewegung drin und wenn mal was nicht funktioniert, weil der Gegner da etwas gegen macht, versucht man etwas anderes. Viel zu dynamisch. #nichtmeinehuskies 8o

    Aber ist ja noch Anfang der Saison. Das wird sich bestimmt noch beim alten Niveau einpendeln ^^

  • Mir ist da derzeit viel zu viel Bewegung drin und wenn mal was nicht funktioniert, weil der Gegner da etwas gegen macht, versucht man etwas anderes. Viel zu dynamisch. #nichtmeinehuskies 8o

    Aber ist ja noch Anfang der Saison. Das wird sich bestimmt noch beim alten Niveau einpendeln ^^

    Ach hör doch auf. Ihr habt doch bis jetzt nur gegen Teams gespielt, bei denen ihr schon schnell und dynamisch ausgesehen habt, wenn ihr euch überhaupt bewegt habt. Das Kehlerpowerplay verlernt man nicht so schnell.

  • Die Übertragung samt Kommentatoren plus Interviews sind noch schlechter als das Spiel der Huskies. Super Mannschaftsleistung der Falken mit dieser Aufstellung. Kassel total daneben.Da geht nix.Navh toller Vorstellung in Krefeld wieder mal alle Euphorie verspielt. Bin bedient.

  • einen Tabellenletzten, dazu dezimiert, kochst du nicht einfach ab. Das hat die Mannschaft hoffentlich gelernt. Anspruch und Realität sind weit voneinander entfernt. Denke das trifft es gut. Sinnbild dafür das 2 auf 1 in Overtime was durch Zufall zum 3 auf 1 wird … mit der Leistung schenkt dir RAV 4-6 Buden ein …