Kassel Huskies - Heilbronner Falken

  • Das glaube ich nicht @sergej21

    RV ist eine Mannschaft,die das Spiel macht oder machen kann.Das ist Heilbronn eben nicht.

    Da tut Kassel auch schon immer schwer mit.Ich denke Sonntag wird das Spiel ansehnlicher,auch von Kasseler Seite.

    Hervorheben möchte ich Altoth,der wieder ein gutes Spiel gemacht hat,nicht nur wegen dem Tor und dem Penalty.

    Auch Kielly,der einen guten Job gemacht hat,im Spiel stark mit den Schonern ist und im Penalty schießen nix hat anbrennen lassen.Er ist da,wenn man ihn braucht 👍🏻

  • Sehr gutes Auswärtsspiel der Falken unter diesen Umständen !

    In meinen Augen hättet ihr den extra Punkt mehr verdient gehabt !

    Team Stripes war heute die aller größte Frechheit !

    Was die auf beiden Seiten nicht gepfiffen haben Wahnsinn, wirklich.


    Sind Lambacher und Della Rover bei euch immer so stark oder sind die heute extrem über sich hinaus gewachsen ?

    Habe die so garnicht mehr in Erinnerung .

    McGauly letzten 10 min auch nicht mehr gespielt. Wäre bitter wenn er jetzt länger ausfallen sollte da er ja langsam in Fahrt kommt.

  • Das glaube ich nicht @sergej21

    RV ist eine Mannschaft,die das Spiel macht oder machen kann.Das ist Heilbronn eben nicht.

    Da tut Kassel auch schon immer schwer mit.Ich denke Sonntag wird das Spiel ansehnlicher,auch von Kasseler Seite.

    Hervorheben möchte ich Altoth,der wieder ein gutes Spiel gemacht hat,nicht nur wegen dem Tor und dem Penalty.

    Auch Kielly,der einen guten Job gemacht hat,im Spiel stark mit den Schonern ist und im Penalty schießen nix hat anbrennen lassen.Er ist da,wenn man ihn braucht 👍🏻

    das es ein komplett anders Spiel wird, da bin ich bei dir. Aber wenn sich die Mannschaft im Aufbau weiterhin die Masse an Fehlpässen leistet … Ravensburg hat weitaus mehr Offensivqualitaet die sowas bestraft.

  • Team Stripes war heute die aller größte Frechheit !

    McGauly letzten 10 min auch nicht mehr gespielt. Wäre bitter wenn er jetzt länger ausfallen sollte da er ja langsam in Fahrt kommt.

    Ich war am Ende schon überrascht, dass es bei einem Icing noch Bully in der Heilbronner Zone hatten. Ich weiß gar nicht, wie man sich da als Schiri ständig überrumpeln lassen kann. Alleine das spricht für eine schlechte Spielleitung

    Ich glaube nicht, dass es bei McGauly schlimmer ist. Der Arzt war vielleicht eine Minute in der Kabine und der Physio gar nicht…

    Faber fand ich heute defensiv sogar recht stark, hat viele Pucks weggestochen. Neben sich stand da eher das Pärchen Tramm/Keussen